Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bestimmten S4 Acc. [B] PSC

Discussion on [S] Bestimmten S4 Acc. [B] PSC within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 04/29/2011, 23:41   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crank*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 648
Received Thanks: 9
hab lvl 22 mit einer toygun nix perm =)
.Crank* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestimmten Eventdropp
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich einen bestimmten Eventdropp einstellen? Also dass ich dann einen neuen Code habe,Also einen eigenen Code für Z.b Socken droppen,und z.b einen eigenen für z.b verwandlungskugeldropp Also ich will wissen wie ich das einstelle dass ich bestimmte sachen nur beim event droppen kann
[Suche] Bestimmten (Pay!?!?-) Bot
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallöchen, ich suche schon den halben Tag im Netz nach dem Bot den ich vor 1 oder 2 Jahren mal hatte (kann sein dass es ihn nicht mehr gibt). Bevor ich die Hoffnung aufgebe, frag ich hier nochmal ob jemand diesen Bot kennt. Dass beste am den Bot war dass er selbstständig Farmen gegangen ist und den Wert der gesammelten Gegenstände einschätzen konnte (anhand von einer Datenbank denke ich), wenn dass Inventar voll war, ist der bot zum nächsten Händler gewackelt und hat alles was schrott...
SUCHE BESTIMMTEN BOT
02/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
habe überall im forum rumgeguckt mit sufu ect ... finde aber ned die art von bot die ich wünsche :D vill ne neue anregung oder vill gibts hier ja doch schon en tread und einer könnte mich unterweissen. also ich habs mir so gedacht bot ja is klar en farm bot , den man auf 2 orte einstellt und er da immer hin und her pendelt zb ... er latscht zur gildenzone , farmt bis alles voll ist , und geht zur gemi (der andere gespeicherte punkt) und dort verkauft er sachen , bis auf ausgewählte...
suche bestimmten id
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich suchen den id von dem teil das man das reich wechsel kann kann mir vlt einer bitte weiter helfen ^^
Bestimmten Angelbot!?
09/02/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallöle, gibt es irgentein bot der auch funktoniert wenn ich aufm desktop sachen mache bzw in nen anderen metin client wechsel?:P.. Wär super,danke ;) Mfg,Kevin!



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.