Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angriff Auf Frogster

Discussion on Angriff Auf Frogster within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 254
Received Thanks: 34
Exclamation Angriff Auf Frogster

#Deleted
#Moved
ƒreακΘυτ™ is offline  
Old 03/12/2011, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Wrong section

#reported
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 254
Received Thanks: 34
#Deleted
ƒreακΘυτ™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frogster vs Epvp
05/29/2011 - Main - 104 Replies
Wie die meisten von euch schon wissen will Frogster Elitepvpers verklagen wieso und weshalb könnt ihr hier lesen. hier Jetzt möchte ich hier dazu aufrufen das ihr alle hier reinschreibt das ihr euch dafür einsetzt das Frogster seine Klage zurück zieht oder wir sie mit der macht der Medien zerstören werden. Ich werde eine Email schreiben an Frogster mit all den Namen die hier in den Thread geschrieben werden aber erst wenn es mehrer Hundert von Leuten sind. Meiner Meinung nach,...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
Elitepvpers vs. Frogster
03/11/2011 - Off Topic - 35 Replies
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster hält (für Elitepvpers ist doch klar oder?) Frogster verklagt Elitepvpers
Frogster down mit euch!
03/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich weiß das hat hier nichts zu suchen, doch es gibt sehr vile Peronen die nichts davon wissen, deshalb schaut euch das mal an: Hier Unterstützt epvp, schaut nicht einfach weg! Alle werden gebraucht! Hier könnt ihr auch noch helfen:



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.