Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s4league suspender gesucht :(

Discussion on s4league suspender gesucht :( within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 36
Question s4league suspender gesucht :(

also ich suche einen suspender der so wie JakeFrost seins einmal war also das er gleich alles suspendet und resumt oder wie das auch heißt weil jetzt immer wenn ich JakeFrost sein anmach dann laggt es i.wie ... und das dauert voll ewig bis ich ce öffne und so weil wie gesagt JakeFrost seins laggt könnt ihr bitte einen der gut is mal posten währe nett gebe auch wenn der jenige will ein thanks
bugeri is offline  
Old 11/24/2010, 15:58   #2
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
dass ist ein no questions bereich daher reporte ich ma ^^
CyberShoxx is offline  
Old 11/24/2010, 16:00   #3
 
.DR@G0N-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 415
Received Thanks: 356
sobald ich weiß geht keiner mehr weil wenn ich s4 einmal suspendet habe kommt nach ca. 10 Sekunden Hacking Trial Detected
.DR@G0N- is offline  
Old 11/24/2010, 16:06   #4
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276

elmomo277 is offline  
Old 11/24/2010, 16:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 66
Received Thanks: 79
No questions und kauf dir besseren pc vielleicht laggt dann nicht mer o.O xD. Wenn ich geholfen habe Press Thanks :P
Fumbidown is offline  
Old 11/24/2010, 17:51   #6
 
Keksteufel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 20
falls du 32 bit version hast kannst du es eh vergessen weil dort suspenden nicht klappt bzw. findet der suspender bei mir die datei dann nicht... vielleicht laggt es ja deswegen ?___?
Keksteufel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 18:27   #7


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
dass ist ein no questions bereich daher reporte ich ma ^^
Es darf auch nicht gespammt werden, von daher => Report

Quote:
Originally Posted by Sanwinner View Post
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN

#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
#VOTE4CLOSE
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
Kein Spam!

Quote:
Originally Posted by Fumbidown View Post
No questions und kauf dir besseren pc vielleicht laggt dann nicht mer o.O xD. Wenn ich geholfen habe Press Thanks :P
Wurde schon gesagt, schwachsinn, das hat mit der PC Leistung fast nichts zu tun. Thanksleecher...

Quote:
Originally Posted by Keksteufel View Post
falls du 32 bit version hast kannst du es eh vergessen weil dort suspenden nicht klappt bzw. findet der suspender bei mir die datei dann nicht... vielleicht laggt es ja deswegen ?___?
Ne eher nicht. Auf 32 Bit schützt sich S4 League einfach mehr und das mit dem Laggen kommt daher, dass XTrap suspended wird. Ist aber nur ein Bug ich weis echt nicht wieso dies so ist aber nach einer Neuinstallation, ging dieser Fehler bei mir weg.

Fazit:
Es gibt keinen aktuellen.

Hat zwar einen eingebauten Bypass, der aber soweit ich weis schon gepatched wurde und deshalb wirkungslos ist.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 18:42   #8
 
Keksteufel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Es darf auch nicht gespammt werden, von daher => Report



Kein Spam!



Wurde schon gesagt, schwachsinn, das hat mit der PC Leistung fast nichts zu tun. Thanksleecher...



Ne eher nicht. Auf 32 Bit schützt sich S4 League einfach mehr und das mit dem Laggen kommt daher, dass XTrap suspended wird. Ist aber nur ein Bug ich weis echt nicht wieso dies so ist aber nach einer Neuinstallation, ging dieser Fehler bei mir weg.

Fazit:
Es gibt keinen aktuellen.

Hat zwar einen eingebauten Bypass, der aber soweit ich weis schon gepatched wurde und deshalb wirkungslos ist.

ich hab auch 32 bit heisst das man muss einmfach nur neu installieren ? =0
Keksteufel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 18:48   #9


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Keksteufel View Post
ich hab auch 32 bit heisst das man muss einmfach nur neu installieren ? =0
Jain.
Das mit den laggs kommt wie gesagt davon, wenn XTrap suspendet wird, wobei ich eben nicht weis warum. XTrap steht zudem nicht unter dem Schutz von Aegis weshalb es ja auch als einzigstes Suspendbar ist. Aegis kann man umgehen sowohl auf 32 als auch auf 64 Bit. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass XTrap seinen Prozessschutz auf den S4Client schmeist und dich mit der Cheat Engine nicht reinlässt.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suspender
11/15/2010 - S4 League - 1 Replies
closed
Suspender gesucht .. !
11/08/2010 - S4 League - 3 Replies
Hallo Leute ! Ich suche seit kurzem nen funktionierenten Suspender .. ProcessExplorer geht net JakeFrost77's Suspender geht net Und ich brauche mal dringend nen Suspender .. :(
S4League Suspender
09/18/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo, diesmal will ich meinen S4 League Suspender releasen. Ich denke mehr muss ich dazu nich sagen, er pausiert HGWC, S4(Nur wenn XTrap noch nich gestartet ist) & XTrap und kann diese natürlich wieder resumen. http://imagr.eu/up/4c948b473d5df4_Unbenannt.png Wie man es benutzt muss ich glaub ich nich erklären. Virenscan: VirenScan vom Suspender



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.