Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s4 klappt nicht mehr

Discussion on s4 klappt nicht mehr within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2010, 21:44   #16
 
Sharriz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 4
#vote4close
Sharriz is offline  
Old 11/06/2010, 21:44   #17



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by AzN_ View Post
Bei mir würde es net eh net klappen das mir jeamdn nen virsu schiken würde mein antivirsu würde den virsu direct finden udn dannnn seil leben fi......en also nur fiel zu guten antivirus sogar bei ahcsk findet der virsu also ich gebe meien antivirs ein diches und fettes THANKS xd
Haste ne Gramatik wie ein Baumstamm

Zu deinem Problem:

-Virusscan machen
-S4 neuinstallieren
-OS neu aufsetzten
-den HGWC und XTrap Ordner aus S4 Ordner raus löschen.

MfG. Xao
Corex is offline  
Old 11/06/2010, 22:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 74
Received Thanks: 28
add mich bei skype : semi.erkol ich sage dir was du tuhen musst hatte das gleiche problem
LikeTuT is offline  
Old 11/07/2010, 14:44   #19

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Sollte das Problem immer noch auftauchen, wende dich mal an den Support von alaplaya, die könnten dir wahrscheinlich besser helfen.

#closed
FichteFoll is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
why klappt 3 day pass bei playspan nicht mehr?
07/26/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich wollte mir wieder prem machen mit 3 day pass von play span aber i-wie bekomm ich keien punkte mehr. ich habe es mit internet explorer versucht miz mozilla hab cokkis usw alles gelöscht wlan neu gestarten also wegen neue ip nix bringt immer 0 punkte kann ich das irgentwie verhindern denn ich brauch dringed prem wieder also die 0 punkte solln mal endlich weg das ist schon fast 3 monate so bitte hilft mir danke euch
New LegendtMT2 Updatet - Hack klappt nicht mehr
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Guten Tag, Seid gestrigen neuen Updat von LegendtMT2, funktionert kein einziger Hack mehr bei mir, Weder der c3,91 hack sonst noch irgendwer einen hier ein Bildchen: Directupload.net - Dxlf2ju5k.jpg Jo, hat jemand noch die alte .exe von LegendtMT2? weil keine lust lange wege zu gehen oder so x( oder könnt mir einer die Thumbs.db datei hochladen, die kan ich iwie net ladne, bei mir schlägt dan LegentMT2 Updater fehl >.<
playspan klappt nicht mehr...
01/12/2010 - WarRock - 9 Replies
hi liebe com, ich hab eben ma wieder versucht mir bei playspan nen paar punkte zu machen^^! naja was soll ich sagen ich hab unglaubliche 100 punkte...! woran liegt das? soll ich ne neue e-mail machen usw.? oder vergeben die keine points mehr? :(
Char erstellen klappt nicht mehr -_-
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Überschrift sagt alles, seit kurzer Zeit geht bei mir das Erstellen der Chars nichtmehr.Kann mir vll jemand helfen? :) lg susu :P
weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich hab ein frage irgendwie klappt bei mir nich mehr longuyt2:confused: ich logg mich ein aber dann macht der nicht weiter sondern des bleibt so wenn mir jemand ein antwort schicken könnte wär ich sehr dankbar BITTE SAGT WAS



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.