Hi Leute in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie man einen Trainer mit AutoIT macht. Dass soll kein Tutorial sein wo ihr einfach nur raus kopieren sollt und einfügen. Also als erstes fangen wir mal mit unserer GUI an.
GUI erstellen
Ihr öffnet AutoIT, da seht ihr ein Fenster und ganz oben in der Leiste steht ein Wort namens „Tools“ da klickt ihr drauf. Nun öffnet ihr den Koda-Form Designer dass könnt ihr machen indem ihr drauf klickt oder Alt + m drückt. So nun seht ihr vieles Wirrwarr dass kompliziert aussieht ist es aber eigentlich nicht. Ihr seht ganz rechts „Form1“ stehen dass ist in so einem Rechteck drin. So wird eure GUI bezeichnet. Wenn ihr eine neue machen wollt, dann klickt rechts und geht auf Neuer Dialog.
Dann kommt eine neue Form rein in das Dialog-Fenster die müsste Form2 heißen. Wer jetzt sie aber umbenennen will klickt aufs die und unten links ist der Objekt Inspector da steht Caption und dahinter Form2 dass könnt ihr rausnehmen und es so nennen wie ihr wollt. So unser Hack heiß bisher erstmal Form(und eine Zahl dahinter) da das aber dämlich klingt und ihr garantiert auch euren Namen dahinter haben wollt guckt ihr wieder in den Objekt Inspector und dort steht ziemlich weit unten Name und dahinter Form2. Dass könnt ihr umbenennen (also das Form2) und dann seht ihr schon mal in der Vorschau dass sich die Schrift auf euren Fenster sich ändert. So nun wollen wir für unseren hack folgende Funktionen, er soll 0 Accuracy haben und Unendlich Munition haben. Also über das Vorschaufenster seht ihr so eine Leiste wo ein großes A so ein Auswahlrechteck und vieles mehr steht. Wir nehmen dass Auswahlrechteck klicken drauf und ziehen eins in unserem Vorschaufenster. Dass heißt jetzt checkbox1 aber wir benennen es um in 0 Accuracy. Wir erinnern uns, umbenennen im Objekt Inspector bei Caption.
So nun machen wir dass selbe nochmal aber mit Unendlich Munition. Jetzt machen wir noch einen Button also eine große ich sag mal „Draufklickfläche“ ^^. Die nennen wir „Hack It!“. Zweck von diesem Button soll es sein das wenn wir drauf klicken sich unser Hack minimiert und darauf wartet S4Hacken zu können. So nun ziehen wir unser Vorschaufenster auf unsere richtige Größe da es ja sonst Platzverschwendung wäre und dann kann’s auch schon mit dem einfügen des Koda Scripts losgehen. Wer wissen will wie sein hack aussieht kann oben links auf so nen grünen Play Button klicken. Neben den grünen Playbutton klicken jetzt wir drauf und dann öffnet sich ein neues Fenster. Wir klicken auf In Skyte Einfügen. So wie man sieht ist unsere GUI jetzt schon fertig. Achja merkt euch bitte die Namen die ganz links stehen. Zum Beispiel heißt 0 Accuracy bei mir Checkbox1 bei euch wird dass vielleicht anders sein!
AutoIT
Das Verknüpfen von GUI und AutoIT Script
Compilieren
So das war es dann auch schon mit dem Tutorial dass wird auch noch erweitert! Das soll auch hier kein Thanksfarming sein ich hab dass gemacht weil mich viele Fragenw ie man Hacks macht. Wer trozdem noch Fragen hat kann diese entweder hier in den Threat Posten oder einfach mir eine PN schicken. Kritik ist erwünscht!
Mfg Mailord
GUI erstellen
Ihr öffnet AutoIT, da seht ihr ein Fenster und ganz oben in der Leiste steht ein Wort namens „Tools“ da klickt ihr drauf. Nun öffnet ihr den Koda-Form Designer dass könnt ihr machen indem ihr drauf klickt oder Alt + m drückt. So nun seht ihr vieles Wirrwarr dass kompliziert aussieht ist es aber eigentlich nicht. Ihr seht ganz rechts „Form1“ stehen dass ist in so einem Rechteck drin. So wird eure GUI bezeichnet. Wenn ihr eine neue machen wollt, dann klickt rechts und geht auf Neuer Dialog.
Dann kommt eine neue Form rein in das Dialog-Fenster die müsste Form2 heißen. Wer jetzt sie aber umbenennen will klickt aufs die und unten links ist der Objekt Inspector da steht Caption und dahinter Form2 dass könnt ihr rausnehmen und es so nennen wie ihr wollt. So unser Hack heiß bisher erstmal Form(und eine Zahl dahinter) da das aber dämlich klingt und ihr garantiert auch euren Namen dahinter haben wollt guckt ihr wieder in den Objekt Inspector und dort steht ziemlich weit unten Name und dahinter Form2. Dass könnt ihr umbenennen (also das Form2) und dann seht ihr schon mal in der Vorschau dass sich die Schrift auf euren Fenster sich ändert. So nun wollen wir für unseren hack folgende Funktionen, er soll 0 Accuracy haben und Unendlich Munition haben. Also über das Vorschaufenster seht ihr so eine Leiste wo ein großes A so ein Auswahlrechteck und vieles mehr steht. Wir nehmen dass Auswahlrechteck klicken drauf und ziehen eins in unserem Vorschaufenster. Dass heißt jetzt checkbox1 aber wir benennen es um in 0 Accuracy. Wir erinnern uns, umbenennen im Objekt Inspector bei Caption.
So nun machen wir dass selbe nochmal aber mit Unendlich Munition. Jetzt machen wir noch einen Button also eine große ich sag mal „Draufklickfläche“ ^^. Die nennen wir „Hack It!“. Zweck von diesem Button soll es sein das wenn wir drauf klicken sich unser Hack minimiert und darauf wartet S4Hacken zu können. So nun ziehen wir unser Vorschaufenster auf unsere richtige Größe da es ja sonst Platzverschwendung wäre und dann kann’s auch schon mit dem einfügen des Koda Scripts losgehen. Wer wissen will wie sein hack aussieht kann oben links auf so nen grünen Play Button klicken. Neben den grünen Playbutton klicken jetzt wir drauf und dann öffnet sich ein neues Fenster. Wir klicken auf In Skyte Einfügen. So wie man sieht ist unsere GUI jetzt schon fertig. Achja merkt euch bitte die Namen die ganz links stehen. Zum Beispiel heißt 0 Accuracy bei mir Checkbox1 bei euch wird dass vielleicht anders sein!
AutoIT
So bevor wir mit überhaupt was anfangen beziehen wir noch unsere NomadMemory.au3 ein. Wer Englisch kann wird es wissen das einbeziehen include heißt, daher kommt auch der ausdruck inkludieren ^^. Also wir schrieben ganz oben noch vor der GUI
rein. So da wir nun unseren Hauptteil schrieben wollen müssen wir ihn noch deklarieren. Dass tun wir mit dem simplen Befehl „Func“. Wir schreiben
. Da sich unser Hack minimieren soll bei dem drücken von „Let‘s Hack“ nehmen wir den Befehl
. Dass bedeutet dass sich die GUI (mit unserem Hack) sich verstecken soll. Hide heißt ja verbergen ^^ So damit unser Nutze von dem Hack weis dass der Hack auf S4 wartet schrieben wir
Dadurch erscheint dann oben links eine kleine Schaltfläche wo unserer Angegebener Text in den „“ angezeigt wird. So nun sagen wir ihm dass er auf die S4.exe warten soll. Wir geben ein
. Jetzt wartet er auf S4. Wenn er es gefunden hat lädt ja noch der HGWC also soll er solange ruhen (auch schlafen sozusagen) bis der fertig ist. Das tun wir mit
. Er wartet nun 8 Sekunden. Nun lassen wir nocheinmal den ToolTip sagen dass das Game gehackt wurde wieder wie vorher mit
. So nun lassen wir ihn nochmal schlafen und zwar genau 1000 Millisekunden. Das tun wir mit unserem schon bekannten Befehl
. Nun wird es etwas schwer zu erklären da muss man sein Hirn (Brain.exe) nutzen um dass zu verstehen. Ich sag einfach mal den Befehl und jeder soll man überlegen was damit gemeint ist bzw. gemeint sein könnte! Also unser nächster Befehl lautet
. PID wurde vorhin als S4Client.exe deklariert. So wer dass nicht checkt wird bei den nächsten Schritten etwas Probleme bekommen aber gebt nicht auf! Also weil es so schön ist lassen wir den hack nochmal Schlummern ^^ und zwar 700 Millisekunden also
. So nun wird es interessant wir schrieben
rein. Wir fangen mit den 0 Accuracy Hack an also schreiben wir anstelle von
unsere Deklarierung rein. Bei mir ist es Checkbox1. Für die die jetzt nur Bahnhof verstehen dass habe ich im letzten Satz bei der GUI Erstellung noch einmal erwähnt! Den befehl den wir grad eingegeben haben sagt aus dass wen unsere GUI liest dass wenn wir Checkboxxx betätigen dass er das nachfolgende tun soll. So als nächstes soll er in S4 herum schreiben mit dem simplen Befehl
Den Memorywrite befehl muss man folgendermaßen ausschreiben: Man schreibt
. Anstatt der Wörter müsst ihr natürlich die Angeben reinschreiben. Das Cheat Engine Tutorial kommt noch da wird es dann mehr erläutert. Wenn wir unseren memorywrite fertig haben schreiben wir untendrunter noch
und fangen mit dem nächsten an. Accuracy ist jetzt fertig jetzt kommt noch unendlich Munition. Unendlich Munition heißt bei mir Checkbox2. Also wieder von Vorne hier ist jetzt mal das Scriptbeispiel zur Wiederholung:
So nachdem wir dass geschrieben haben sind wir eigentlich schon fast fertig mit unserem hack wir müssen nur noch“ EXIT“ darunterschreiben. Durch
sagen wir dem Programm das es sich schließen soll wenn es mit den gewünschten Aktionen fertig ist. Dadurch schaffen wir es dass XTrap es nicht erkennt . So nun ist ende mit der Deklaration von
deswegen schrieben wir noch
. Ein Wichter Punkt kommt aber noch:
Code:
#include <NomadMemory.au3>
Code:
Func Hack()
Code:
GUISETSTATE(@SW_HIDE)
Code:
ToolTip („Warte auf S4League!“, 0, 0)
Code:
$PID=PROCESSWAIT("S4Client.exe")
Code:
Sleep(800)
Code:
ToolTip („Arbeit getan!“, 0, 0)
Code:
Sleep(1000)
Code:
$OPEN=_MEMORYOPEN($PID)
Code:
Sleep(700)
Code:
IF GUICTRLREAD($CHECKBOXxx)=1 THEN
Code:
$CHECKBOXxx
Code:
_MEMORYWRITE
Code:
_MEMORYWRITE(Unsere_Adresse,$OPEN,“Unsere_Value_also_Wert“,“den_char“)
Code:
EndIf
Code:
IF GUICTRLREAD($CHECKBOX2)=1 THEN _MEMORYWRITE(Adresse,$OPEN,"Wert","char]") EndIf
Code:
EXIT
Code:
Hack()
Code:
EndFunc
Das Verknüpfen von GUI und AutoIT Script
Dies ist recht simpel. Wir schauen hoch bis fast zum Anfang unseres Scripts. Dort müsste eine Zeile anfangen mit
da schauen wir. Dort steht
darunter schreiben wir
einmal Enter drücken und darunter
. Dadurch passiert dass das wenn wir unseren Button drücken unsere Deklaration Hack() sich startet und der Hack sich versteckt. Kommen wir nun noch zu dem:
Code:
While1
Code:
EXIT
Code:
Case $Button1
Code:
Hack()
Compilieren
Wir gehen bei Tools (wo auch der Koda Form Designer drin ist) und klicken auf Compile. Hier könnt ihr euer Icon (also euer Symbol) und auch Einstellen auf welchen System er läuft (32 Bit oder 64). Wer 32 Bit haben möchte sollte den Punkt bei X86 Version setzen wer 64 Bit will sollte auf X64 Version klicken. Achja wer seinen Script vor Leechern (will keine Namen nennen) schützen will kann auch vorher noch einen Obfuscator darüber laufen lassen (einfach googeln). So dann klicken wir auf Compile Script und fertig ihr habt euren eigenen hack gemacht! Ich hoffe euch hat dass Tutorial gefallen!
So das war es dann auch schon mit dem Tutorial dass wird auch noch erweitert! Das soll auch hier kein Thanksfarming sein ich hab dass gemacht weil mich viele Fragenw ie man Hacks macht. Wer trozdem noch Fragen hat kann diese entweder hier in den Threat Posten oder einfach mir eine PN schicken. Kritik ist erwünscht!
Mfg Mailord
English
GUI create
You open AutoIT, as you see a window and the top of the bar is a word called "tools" as you click on. Now you open the Koda Form Designer that you can make you click on it or by pressing Alt m. So now you see much confusion that looks complicated but it is not really. You see far right "Form1" stand that is inside such a rectangle. Then your GUI is called. If you want to get a new, then right click and go to New dialog.
Then comes a new kind of warm inside the dialog window which would have Form2. Who rename it but now wants to click onto the bottom and the left is the object inspector standing there behind Form2 Caption and that you can take out and call it as you want. So our first hack hot form so far (and a number behind it) as that sounds rather silly and it also guarantees your name behind it want to have her looks back in the Object Inspector, and there is pretty far down the name and behind Form2. The fact that you can rename it (ie the Form2) and there you will see time in the preview that will change the font on your window is. So now we want for our hack the following functions, he should have 0 Accuracy and infinite ammo. So over the preview window you see such a bar where a large A so a marquee and lots more. We assume that clicking on it and drag a marquee in our preview window. That is now checkbox1 but we call it around in 0 Accuracy. We remember the Object Inspector to rename Caption.
So now we are doing the same again but with infinite ammunition. Now, let's make a button so I'd say a big "click to surface" ^ ^. Which we call "Hack It!". Purpose of that option, it should be that when we click on it, our hack to minimize waiting and S4Hacken. So now we take our preview window to our right size since there otherwise would be waste of space and then it may add even with the coda of the start scripts. Who wants to know how his looks can hack the top left click so nen green Play button. In addition to the green Play button click on it and now we will open a new window. In Skyte we click on Insert. As you can see our GUI is now ready. Oh you notice your name are the far left. For example 0 Accuracy is with me Checkbox1 with you is that maybe be different!
AutoIT
Linking GUI and AutoIT script
You open AutoIT, as you see a window and the top of the bar is a word called "tools" as you click on. Now you open the Koda Form Designer that you can make you click on it or by pressing Alt m. So now you see much confusion that looks complicated but it is not really. You see far right "Form1" stand that is inside such a rectangle. Then your GUI is called. If you want to get a new, then right click and go to New dialog.
Then comes a new kind of warm inside the dialog window which would have Form2. Who rename it but now wants to click onto the bottom and the left is the object inspector standing there behind Form2 Caption and that you can take out and call it as you want. So our first hack hot form so far (and a number behind it) as that sounds rather silly and it also guarantees your name behind it want to have her looks back in the Object Inspector, and there is pretty far down the name and behind Form2. The fact that you can rename it (ie the Form2) and there you will see time in the preview that will change the font on your window is. So now we want for our hack the following functions, he should have 0 Accuracy and infinite ammo. So over the preview window you see such a bar where a large A so a marquee and lots more. We assume that clicking on it and drag a marquee in our preview window. That is now checkbox1 but we call it around in 0 Accuracy. We remember the Object Inspector to rename Caption.
So now we are doing the same again but with infinite ammunition. Now, let's make a button so I'd say a big "click to surface" ^ ^. Which we call "Hack It!". Purpose of that option, it should be that when we click on it, our hack to minimize waiting and S4Hacken. So now we take our preview window to our right size since there otherwise would be waste of space and then it may add even with the coda of the start scripts. Who wants to know how his looks can hack the top left click so nen green Play button. In addition to the green Play button click on it and now we will open a new window. In Skyte we click on Insert. As you can see our GUI is now ready. Oh you notice your name are the far left. For example 0 Accuracy is with me Checkbox1 with you is that maybe be different!
AutoIT
So, before we start with what ever we get another of our NomadMemory.au3. Who can speak English will know to include the include is, hence the expression include ^ ^. So we wrote at the top before the GUI
. So, as we now write our body do we have to declare it yet. The fact that we do with the simple command "Func". We write
. As is to minimize our Hack at the press of "Let's hack" we use the command
. That means that the GUI is to hide (with our Hack) itself. Hide say yes ^ ^ Hide Sun so that our users of the hack proof that the hack is waiting for S4, we wrote
This appears above the left a small button Declared out of our text in the "" is displayed. So now we tell him that he should wait for the S4.exe. We give a
. Now he is waiting for S4. If he invites you found it still the HGWC so he should rest as long (even sleep, so to speak) until finished. We do this with
. He is now waiting 8 seconds. Now we can once again the ToolTip say that the game has been hacked again ("work done", 0, 0) as before, with [code] ToolTip [/ code]. So now we let him sleep again, and exactly 1000 milliseconds. We do this with our already known command
. Now it is a little hard to explain because you have to use his brain (brain.exe) to understand that. I will just say the command and any superior to what it means or could mean! So our next command is
. PGD was earlier declared as S4Client.exe. So who does not want to get checked out at the next steps, a few problems but do not give up! So because it is so beautiful we let the hack again Snooze ^ ^ ie 700 milliseconds so
. So now it gets interesting, we wrote inside
. We start with the 0 Accuracy Hack on so we write instead of
our declaration. For me it is Checkbox1. For those who now understand only station that I have mentioned in the last sentence in the GUI creation again! The command says we have entered grad from that whomever reads that if we press our GUI Checkboxxx that he should do the following. So as Next, he should write in S4 around with the simple command
The memory write command to tender must be this: You write
. Instead of the words you need to naturally clean write the show off. The Cheat Engine tutorial is still there then it is explained more. When we have finished our memory write, we write down under even
and start with the next. Accuracy is ready now here's yet infinite ammo. Infinite ammo is in my Checkbox2. So again from scratch here is now time to repeat the script example:
So, after we wrote that we are actually almost finished with our hack, we just have to write such "EXIT". The [code] EXIT [/ code], we tell the program which it is to align themselves with the required actions when it is finished. Thus, we create it Xtrap that does not recognize it. So now is the end with the declaration of [code] Hack () [/ code] so we have written [code] EndFunc [/ code]. A Wichter point is yet to come:
Code:
# include <NomadMemory.au3> pure
Code:
Hack Func ()
Code:
GUISetState (@ SW_HIDE)
Code:
ToolTip ("Waiting for S4League!", 0, 0)
Code:
= $ PID PROCESS WAIT ("S4Client.exe")
Code:
Sleep (800)
Code:
Sleep (1000)
Code:
= $ OPEN _MEMORYOPEN ($ PID)
Code:
Sleep (700)
Code:
IF GUICtrlRead ($ CHECKBOXxx) = 1 THEN
Code:
$ CHECKBOXxx pure
Code:
_MEMORYWRITE
Code:
_MEMORYWRITE (Unsere_Adresse, $ OPEN "Our_Value", "the_char)
Code:
EndIf
Code:
IF GUICtrlRead ($ CheckBox2) = 1 THEN _MEMORYWRITE (Address, $ OPEN, "value", char]) EndIf
Linking GUI and AutoIT script
This is quite simple. We look up almost to the beginning of our script. There would have to start a line with
because we are looking. There is
of which we write
once hit enter, and including
. This happened that when we press our button hack our declaration () starts up and the hack is hiding. Let us now to:
[/ Spoiler]
compilation
So that was it then even with the tutorial that will expand even more! This should also not be Thanksfarming I did that because I made many Fragenw ie to make hacks. Who can still useable still has questions that either here in the threat item or just send me a PM. Criticism is welcome!
Mfg Mailord
Code:
While1
Code:
EXIT
Code:
Case $ Button1
Code:
Hack ()
[/ Spoiler]
compilation
We go to Tools (which is also the Koda Form Designer in it) and click Compile. Here you can your icon (ie your posts) and also set on which system it is running (32 or 64). Who would have 32 bit should set the point at X86 64-bit version of who wants to should click on X64 version. Oh who wants his script before Leechers (will not name names) can protect even before that running a Obfuscator about it (just google). So then we click on Compile Script, and you have your own ready made hack! I hope that you has fallen Tutorial!
So that was it then even with the tutorial that will expand even more! This should also not be Thanksfarming I did that because I made many Fragenw ie to make hacks. Who can still useable still has questions that either here in the threat item or just send me a PM. Criticism is welcome!
Mfg Mailord