Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KLARSTELLUNG ZU FREE AP

Discussion on KLARSTELLUNG ZU FREE AP within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2010, 19:33   #16
 
-ScarletDevil-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 302
Received Thanks: 242
Its fake ^^
-ScarletDevil- is offline  
Old 10/16/2010, 19:34   #17
 
Nailimo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 426
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by A!Karamba View Post
hat Jakefrost77 (glaub ich) genauer erklärt also daher eher unnötig^^
so oder so unnötig.. meiner meinung nach weiß
jedes lebewesen was spiele mit inet-verbindung spielt, dass sowas
einfach nur gefaket is...

--> dieser thread gehört hier nicht hin und ist obendrein nur der thanks'-
geilheit entsprungen
Nailimo is offline  
Old 10/16/2010, 19:39   #18
 
faiern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 113
Received Thanks: 32
wie oft wollt ihr den noch rein schreiben das es sinnlos ist das ist doch reinzter spamm...
faiern is offline  
Old 10/16/2010, 19:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 82
Received Thanks: 17
habe doch n programm das mir AP gibt und is kein fake
PlayerX992 is offline  
Old 10/16/2010, 19:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Die wolln meine IP ändern? Boah epic fail.
vll ändern die ja auch die ip
bitte zerstöre einem kleinen jungen nicht seine träume :....(
murcman is offline  
Old 10/16/2010, 19:50   #21
 
faiern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 113
Received Thanks: 32
Quote:
habe doch n programm das mir AP gibt und is kein fake
kann jeder schreiben, sagen...
faiern is offline  
Old 10/16/2010, 19:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by PlayerX992 View Post
habe doch n programm das mir AP gibt und is kein fake
ja schon klar
*hust hust*
murcman is offline  
Old 10/16/2010, 20:05   #23
 
JotaGaiotto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 11
oO fail post plss TuT Video :-)
JotaGaiotto is offline  
Old 10/16/2010, 20:10   #24
 
Nailimo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 426
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by faiern View Post
wie oft wollt ihr den noch rein schreiben das es sinnlos ist das ist doch reinzter spamm...
Quote:
Originally Posted by faiern View Post
kann jeder schreiben, sagen...

spätestens mit deinem 2em post hier hast du dich auf unser niveau begeben...
und.. es is doch jeder manns eigene sache was er/sie schreibt...
Nailimo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 20:14   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 8
Dieser Threat ist doch wohl sinnlos ^^
Außerdem denke ich, das Ei das den Threat erstellt hat meinte die (Spieler) ID und nicht die IP, was - ohne Frage - noch weniger Sinn machen würde als dieser Threat an sich bereits schon.
lunethus444 is offline  
Old 10/16/2010, 20:16   #26



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by murcman View Post
VIELE LEUTE DOWNLOADEN IMMER WIEDER PROGRAMME DIE IHNEN FREE AP VERSPRECHEN SOLLEN
DABEI SOLL MAN DANN SEINE IP-ADRESSE SEIN PASSWORT UND SEINE GEHEIMFRAGE + ANTWORT HINZUFÜGEN!!!
DIES FUNKTIONIERT NATÜRLICH GARNICHT!!!!
DIE LEUTE DIE SOETWAS INS NETZ STELLEN WOLLEN NUR EURE IP UND PASSWORT HERRAUSFINDEN, ES ANSCHLIE?END ÄNDERN UND
SCHWUP!!! WEG IST EUER ACCOUNT INB DEN IHR VIEL LIEBE UND ARBEIT GESTECKT HABT
ALSO PASST DEMNÄCHST GUT AUF WAS IHR EUCH AUS DEM NETZT HOLT!!!!!!!!!



PLEASE PRESS THANKS IF I HELPED !!!!!!!!!
ja danke das du uns über eine selbstverständlichkeit aufgeklärt hast! zumindest war es schön mit capslock geschrieben das sich auch jeder von dir angebrüllt fühlt!
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung]
08/15/2010 - WarRock - 9 Replies
jetzt ma ein paar klarstellungen -es wird keine retails mehr geben wegen den verlusten daran -chapter 3 haat seit dem juli patch begonnen siehe warrock forum -DE heißt Dream Execution -warrock kunstevent WICHTIG: Bevor ihr euch eintragt lest euch bitte die folgenden Punkte durch: * Ihr müsst mindestens 1 und maximal 8 Personen sein * Ihr habt schon eine Idee was ihr machen wollt
[Klarstellung] Free Push!
07/17/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
Hey Leute Dies soll jetzt eine Klarstellung werden was das free pushen betrifft. Es hat zwar nichts mit dem tausch zu tun aber es gehört zur sektion und deswegen poste ich es hier! Viele Leute pushen andere Threads genannt "Free Push" um Thanks zu kassieren. Aber da diese Leute wohl sich nicht die Regeln durch gelesen haben: 1.) Ist es Spam! 2.) Don't post in a thread if you are not interested in a trade! 3.) Wäre es halb Thanks Pushing Also ich finde die Moderatoren der Trading...
- [Klarstellung ] -
02/02/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallöchen. Wollte was klar stellen. Und zwar rennt, ein 10 Jähriges Kind (In Elitepvpers unter Hompeage.Service bekannt) mit meinem Namen: ''RedStylez'', durch Hamachi Server bzw. öffnet selber welche und meint ich wehre er. Wollte nur mal sagen, nicht denken das ich dass bin. Er nennt sich meistens:
GF klarstellung
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 68 Replies
GF und Hamachi Server SO ... da einige denken die GF bestraft jeden der einen Hamachi-Metin2 Server hat erstelle ich diesen Thread. Ich habe dazu nur soviel zu sagen: Die gf kann euch überhaupt nichts auf eurem Privaten Netzwerk es ist euer PC was darauf läuft ist eure Sache und solange ihr darüber nicht die Serverfiles zum Download stellt ist es nichtmal illegal. Abgesehen davon ist es der Gamforge nicht einmal möglich einen normales Netzwerk einfach so zu betreten und irgendetwas...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.