Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] Speedhack machen mit CE

Discussion on [TUT] Speedhack machen mit CE within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old   #1
 
blablablavirusblablabla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 413
Received Thanks: 168
Cool [TUT] Speedhack machen mit CE

Oke ist jetzt ein Thema extra für die 32 bit user (wer 64bit hat kann auch mit machen)
-----------------------------------------------------------------------
Chekliste was ihr braucht
1=Process Explorer
2=Cheat Engine
3= S4 League ^^
-------------------------------------------------------------------------
ANLEITUNG
nr1--> Du startet S4
nr2--> Du haltest S4Client.exe an (Suspend) [ABER NICHT LANGSAM MUSS SCHNELL GEHEN]
nr3--> Du Öffnest Cheat Engine
nr4--> Du Wählst bei Value Typ """Float""" aus
nr5--> Du Suchst den Value 0.8 und drückst first scan
nr6--> Danach Suchst du 0.81 und Drückst next Scan
nr7--> Wieder danach Scuhst du 0.813 und Drückst Next Scan
nr8--> dann ziehst du alle Values runter
nr9--> du veränderst die Values zu 3 (alles höher ist FAIL WEIL=du gleich beim spawn stirbst
nr10--> Du schliest Die CheatEngine und kannst wenn du WILLST
nr11--> Du lässt S4 League weiterlaufen (RESUME)
nr12--> Einlogen und SPASS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------
VIDEO
PLEASE PRESS THANKS^^
blablablavirusblablabla is offline  
Thanks
30 Users
Old 07/10/2010, 10:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 208
Received Thanks: 231
Noob CutSpeed with Suicide Trainer -_-

#Vote4Close
Andrea123456789 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2010, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 65
des funtzt so nbet ich mach besseren release ;D
aliberlin is offline  
Old 07/10/2010, 11:35   #4
 
maffinpower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 498
Received Thanks: 88
bei mir klappt des nich hgw ist zu schnell und s4 client auch wie kann ich des verlangsammen?
maffinpower is offline  
Old 07/10/2010, 12:12   #5

 
Maurixius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,207
Received Thanks: 1,082
klappt zwar super aber ich meine es gibt schon tausende trainer für speed
Maurixius is offline  
Old 07/10/2010, 12:18   #6
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Man kann auch gleich die Adresse releasen [kennt hier sowieso jeder(ausser die leecher)].
Würde einfacher und schneller gehen.
Neku! is offline  
Old 07/10/2010, 12:23   #7
 
blablablavirusblablabla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 413
Received Thanks: 168
wollte auch mal was machen und dass will ich nicht dass leute nur flamen

was habe ich hier geschrieben?!?
wolte schreiben
das der einen hama hack gefunden hat aber der nicht imme angeht ich glaube das wirde noch bissien warten müssen für paar (PS: funkt klasse)
blablablavirusblablabla is offline  
Old 07/10/2010, 13:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
Da steht Zugriff verweigert
TheKing1995 is offline  
Old 07/10/2010, 15:01   #9


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Man kann auch einzelne adressen aus der Multi addy ziehen, aber sowas blickste nich ;D
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2010, 17:21   #10
 
qwqw122's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 55
Received Thanks: 18
how u select all at the list to change the values o.o sorry i am new at CE >.>

nvm i find it Ctrl +A
qwqw122 is offline  
Old 07/10/2010, 17:27   #11
 
Nailimo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 426
Received Thanks: 248
haja *gähn* noch mehr überflüssiger "müll" -.-...
und zum X-ten mal heute...
IST SOWAS WIRKLICH NÖTIG >,....,< ?
Nailimo is offline  
Old 07/10/2010, 17:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
Da steht imma noch Zugriff verweigert habe win 7 64 bit pls help bekommste auch Thanks!
TheKing1995 is offline  
Old 07/11/2010, 11:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 164
Received Thanks: 32
Jaa neu Downloaden oder Mit Administrator ausführen .
ScHoKoMoNsTaaa is offline  
Old 07/12/2010, 06:14   #14
 
blablablavirusblablabla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 413
Received Thanks: 168
Ja musste mit admin rechte ausführen
blablablavirusblablabla is offline  
Old 07/12/2010, 07:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Process Explorer kann man nicht mehr Suspend
also Fail für mich
gangster07 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Speedhack selber machen
07/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
Huhu ihrs... Ich habe mir gerade eben nen kleinen speedhack für metin2 programmiert Ist n ganz simpler speedhack. Doch das problem ist wenn ich Metin2 neu starte verschieben sich ja die Speicherplätze im RAM und somit auch die Addresse für meine Speedvariable. Deshalb würd ich gerne von nem erfahrenen VB Programmierer wissen, wie ich eine dynamische Adresse gezielt ansteuern und verändern kann :) Mein programmcode sieht jetzt so aus: Modul:
mhs 3.0 speedhack scheller machen???
12/12/2008 - Metin2 - 6 Replies
hi leute wollte mal fragen wie ich den move speed beim multickhack höher als 10 kriege ohne das der spieler auf der stelle läuft weil 10 ist mir zu lahm und wenn ich 50 oder 100 mache läuft er auf der stelle :( pls bitte um antwort^^:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo :
Speedhack , Anleitungen zu Bot's machen
12/05/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hai Leude, ich habe mir lange zeit den kopf zerbrochen und so aber ich wollte mal wissen wie ich mir nen eigenen bot mahcen kann bzw. speedhack teleporterhack usw. ich weiß dass ich autoit brauche das habe ich auhc schon nur die frage ist ob mir jmd. mal ne anleitung ( einführung ) geben kann. das waäre sehr sehr nett. ich weiß dass man ne html oder os ne computer sprache kennen muss naja wenn ih ne anleitung habt pls melden :) Hier habe ich noch nen Speedhack für euch der link...
Speedhack/Angelbot selber machen
11/30/2008 - Metin2 - 10 Replies
hi , ich habe mal ne frage ... wie könnt ihr denn diese ganzen bots schreiben (welche programmiersprache usw) und falls ihr noch seiten dazu findet bitte postet die hier rein. ich will das gerne mal selber können und neue bots erstellen. danke schonmal im vorraus :):) mfg Sn1ck3rz
Was kann man alles mit einem speedhack machen.....
10/30/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
aalso ich hab nen undedecten speedhack der super läuft und mit dem man sogar alles langsamer machen kann (matrix 4tw^^) und hotkeys zum schnellen verstellen... Ist alles schön und gut aber leider kenn ich mich nicht so gut aus was bei wow server und was clientabhängig ist damit will ich sagen was kann ich mit dem speed- bzw. slowhack machen? das einzige was nur einen minimalen vorteil hat ist: Schneller zu seiner leiche zrück wenn man stirbt und natürlich in der gegend herumflitzen...



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.