Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AA-Script] Bypass

Discussion on [AA-Script] Bypass within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
[AA-Script] Bypass

Code:
[ENABLE]
AoBScan(ErrorMsgBox, 0F 85 ?? ?? ?? ?? 6A 00 68 ?? ?? ?? ?? 68 ?? ?? ?? ?? 6A 00 FF 15 ?? ?? ?? ?? E8)
AoBScan(ErrorMsgBox_, 75 26 68 ?? ?? ?? ?? FF 15 ?? ?? ?? ?? 83 C4 04)

ErrorMsgBox:
db 0F 84

ErrorMsgBox_:
db 74
 
[DISABLE]
//code from here till the end of the code will be used to disable the cheat
RingleRangleRob is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/17/2016, 18:51   #2
 
mana20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 192
Received Thanks: 49
Dont mind me asking, but what is AA?
mana20 is offline  
Old 06/17/2016, 18:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by mana20 View Post
Dont mind me asking, but what is AA?


Cheat Engine Auto Assembler Script
RingleRangleRob is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 18:54   #4
 
mana20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 192
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Sycode' View Post


Cheat Engine Auto Assembler Script
oh **** LOL my bad mate
mana20 is offline  
Old 06/17/2016, 19:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by Ginger View Post
Darf man's verwenden oder wird man sonst wieder zum Blutsauger?
Du kannst nicht zum Blutsauger werden ..Ginger sind davon nicht betroffen

Hab es nur gepostet wegen HS4L 0815 Bypass.. paar Leute haben sich über den **** beschwert den ihr fabriziert.

Quote:
Originally Posted by Ginger View Post
Ich frag mich wen du hier eig alles zu leechers united wertest. Es gibt nur 2 Mitglieder. Leecher und Leecher
Trotzdem stellst du es public anstatt ZzcarloszZ der noch einen Account hier hat.



I am no redhead like you :c

RingleRangleRob is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2016, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 313
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by TheMokko View Post
Ich frag mich wen du hier eig alles zu HS4L wertest. Es gibt nur 2 Mitglieder. Alex und ZzcarloszZ
HS4L ist genau so lächerlich, wie der ganze Rest auf Elitepvpers, bzw die wannabe S4 League "Hacker Gruppen".

Wenn man sich mal die Sources von manchen Leuten an sieht, egal ob AutoIT oder C++, sehe ich pure Vergewaltigung, das tut mir schon im Herzen weh.
Apflmus is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/17/2016, 20:12   #7
 
bidjus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 834
Sycode you have beautiful ... hair
bidjus is offline  
Old 06/18/2016, 03:44   #8


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by Apflmus View Post
HS4L ist genau so lächerlich, wie der ganze Rest auf Elitepvpers, bzw die wannabe S4 League "Hacker Gruppen".

Wenn man sich mal die Sources von manchen Leuten an sieht, egal ob AutoIT oder C++, sehe ich pure Vergewaltigung, das tut mir schon im Herzen weh.

Und was ändert das an der Funktionalität? Immer das gleiche. Es stimmt, das die meisten hier entweder nicht programmieren können und/oder copy/pasten, jedoch sind die meisten hier auch nicht wegen ihrem Wissen "bekannt". Es ist total irrelevant, wie dein Code aussieht, solange du ihn verstehst. Jeder codet anders. Für einen Anfänger, sieht dein Code schlimmer aus als der Code für dich, vom selben Anfänger.
Kira Mikami is offline  
Old 06/18/2016, 09:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post

Und was ändert das an der Funktionalität? Immer das gleiche. Es stimmt, das die meisten hier entweder nicht programmieren können und/oder copy/pasten, jedoch sind die meisten hier auch nicht wegen ihrem Wissen "bekannt". Es ist total irrelevant, wie dein Code aussieht, solange du ihn verstehst. Jeder codet anders. Für einen Anfänger, sieht dein Code schlimmer aus als der Code für dich, vom selben Anfänger.
Nein er hat schon recht.. Wenn du nicht sauber und "produktiv" programmieren kannst hast du im endeffekt nen Programm was dir 4 GB Ram zieht obwohl du es minimieren kannst. Man sollte die Vorteile von C++ schon ausnutzen.

Ich selbst bin gerade langsam dabei mir nen besseren coding stil anzugewöhnen, da ich ziemlich wenig mit Klassen gearbeitet habe und wenn es schnell gehen müsste alles dahin geklatscht. Danke Apflmus
RingleRangleRob is offline  
Old 06/18/2016, 12:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 313
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post

Und was ändert das an der Funktionalität? Immer das gleiche. Es stimmt, das die meisten hier entweder nicht programmieren können und/oder copy/pasten, jedoch sind die meisten hier auch nicht wegen ihrem Wissen "bekannt". Es ist total irrelevant, wie dein Code aussieht, solange du ihn verstehst. Jeder codet anders. Für einen Anfänger, sieht dein Code schlimmer aus als der Code für dich, vom selben Anfänger.
Es ändert eine ganze menge an der Funktionalität,
Wer von vornherein Wert aufs Gute Programmieren legt, wird später sehr viel effizienter Änderung vornehmen können, und damit spart man eine Menge Zeit und Ärger.
Apflmus is offline  
Old 06/19/2016, 01:37   #11


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by Apflmus View Post
Es ändert eine ganze menge an der Funktionalität,
Wer von vornherein Wert aufs Gute Programmieren legt, wird später sehr viel effizienter Änderung vornehmen können, und damit spart man eine Menge Zeit und Ärger.
Quote:
Originally Posted by Sycode' View Post
Nein er hat schon recht.. Wenn du nicht sauber und "produktiv" programmieren kannst hast du im endeffekt nen Programm was dir 4 GB Ram zieht obwohl du es minimieren kannst. Man sollte die Vorteile von C++ schon ausnutzen.

Ich selbst bin gerade langsam dabei mir nen besseren coding stil anzugewöhnen, da ich ziemlich wenig mit Klassen gearbeitet habe und wenn es schnell gehen müsste alles dahin geklatscht. Danke Apflmus
Ich gebe euch im Punkt "Sauberkeit = Funktionalität" zwar Recht, denn, ist der Code sauber, läuft er auch schneller. Jedoch ist es für die User, die das Programm im Endeffekt nutzen, doch total egal. Ich weiß, das ihr viel gelernt habt und viel mehr Erfahrung habt als ich(Sycode jedenfalls), jedoch ging es mir hierbei nur um diese Sektion.

Bei vielen Scripts die ich sehe, merke ich schnell, das diese einen hohen Delay haben MÜSSEN. Viele User legen darauf jedoch keinen Wert. Die User hier im Forum erstellen keine Trainer um die größten Programmierer der Welt zu werden. Diese User erstellen Trainer, damit sie auch mal "anerkannt" werden. Diese "Anerkennung" kriegen diese "Programmierneulinge" auch von anderen Usern, die deren Trainer benutzen. Und dann kommt ihr ins Spiel. Ihr bewertet nach Code. Ich weiß, das es für euch einfach schade ist, sowas zu sehen.. doch wenn ich mir die neuen Threads ansehe hier in der S4League Sektion, heißt es plötzlich von den großen Codern: "Ich habe so viel Crap gesehen, hier ist ein kleiner Snippet damit euer Code nicht ganz so scheiße wird.". Jeder kleine Programmierer muss total Angst haben und in seinem Thread schreiben: "It's Crap, i know.", damit die Programmierer mit ein wenig mehr Ahnung, nicht direkt auf das Ding zugehen.

Damals war es in dieser Sektion ganz anders. Jeder hat sich über alles gefreut, niemanden hat es gejuckt, wer leeched und wessen Code scheiße aussieht. Viele von euch(ich fasse euch mal zusammen als erfahrene Coder) waren noch gar nicht dabei. Und plötzlich, als die Methoden langsam und langsam released wurden, durfte NIEMAND mehr etwas programmieren, ohne Angst vor euch zu haben. Anfänger wurden plötzlich zu Besserwissern und schrieben unter jeden Thread das gleiche. Wenn ich du wäre, Sycode, würde ich zu einem User, der grade einen frischen Trainer released hat, hingehen und ihm Hilfe anbieten. Ihm vielleicht ein wenig was erklären, sei es nur in diesem Gebiet. Wir sind kein VB-Parad****, wo jeder so einen Mist schreibt wie: "Wir werden dir hier keine Codes schicken, nur erklären wie du es machen könntest." obwohl die meisten im Thread ausdrücklich erwähnen, das sie das Programmieren eigentlich gar nicht lernen wollen, sondern nur etwas für sich privat programmieren wollen, damit sie es haben. Was machen diese Leute? Unmotiviert sein. Einfach mit dem Projekt aufhören. Und das lustige ist dann, wenn man von großen Programmierern später hört: "Ich habe aus Sourcecodes gelernt. Ich habe sie mir runtergeladen und jede Zeile eigenständig gelernt, indem ich die Begriffe langsam und langsam separat gelernt habe."(ich erinnere mich noch an solch ein Zitat, ich weiß leider nicht mehr, woher ich dieses habe)

Was möchte ich euch damit sagen? Ich gebe zu, ich bin ein wenig vom Thema abgekommen, jedoch hat es schon seinen Sinn. Wenn euch der Code von jemanden nicht passt, dann schickt ihr ihm den Code privat zu, neu und verbessert. Ihr wisst nicht, wie glücklich ihr Menschen damit machen könnt. Sollte jemand einen Trainer releasen, dann sagt ihm, was er verbessern könnte. Ich könnte mir verdammt gut vorstellen, das Du(Sycode, zu Apflmus kann ich leider nicht sagen) ein verdammt großes Vorbild werden kannst. Sei es auch nur im Bereich Memoryhacking, reverse engineering. Ich erinnere mich noch, als Beatrice mir solch eine Anfrage geschickt hat. Er hat mich stumpf gefragt, ob er mir Tipps geben darf. An dem Tag habe ich mich so stark in die "Materie" rein versetzt, das glaubt ihr nicht.

Wow. Kriege ich dafür bitte einfach 100 eGold?
Wäre schon ziemlich toll. Wahrscheinlich habe ich mich hier einfach nur ausgekotzt, weil es mir ein wenig gestört hat. Ich glaube, ich kennzeichne des jetzt einfach.

P.S: Ich respektiere eure Arbeit übrigens sehr.

-gez. Kira
Kira Mikami is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2016, 17:13   #12


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
...
Das klingt mir nach einem ziemlichen mimimi von solchen, die nicht mit Kritik umgehen können und direkt nach ein paar Stunden "Arbeit" ihr Lob brauchen.

Wer Anerkennung möchte muss dafür auch Leistung erbringen. Das hier ist ein öffentliches Forum, daher muss jeder auch mit Kritik rechnen. Wie man die Kritik aufnimmt, als Motivation oder als Grund zum aufgeben hängt letztendlich von jedem selbst ab.

Du redest von früher? Ich vorfolge die S4 Sektion seit ~2009 und kann dir sagen, dass sich hier garnichts verändert hat. Leecher wurden damals genauso verurteilt (AS, zero-cool, ...).

Wer in der Thematik unerfahren ist muss sich mit dem Stoffgebiet nunmal auseinandersetzen. Man kann nicht eine Programmiersprache anfangen zu lernen und direkt nach einer Woche sich einen schlechten trainer zusammen-pasten. Warum sollte man für etwas Anerkennung bekommen was letztendlich jeder in kurzer Zeit erreichen könnte?

Du willst 100 egold für so eine Grütze? ge weck
K1ramoX is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/19/2016, 20:02   #13

 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2015
Posts: 339
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post

(....) Wow. Kriege ich dafür bitte einfach 100 eGold? (..)
BytePipe is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/09/2017, 17:22   #14

 
Asko24241's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2015
Posts: 50
Received Thanks: 16
wie geht der ? xDDDD
Asko24241 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ~ Arma II DayZ Mod ~ Script Executer + Updated InfiStar Bypass ~ Use any script menus
01/27/2015 - DayZ Trading - 0 Replies
Hello, So today i will be selling a 100% Undetected Script executer + InfiStar bypass So you can run any scripts you wish without getting banned by infistar or battleye Also as a bonus you will get tons of script menus to run with alot of features. Spawning menu's and more. To buy it & have some proof if you wish add me on skype: darthrun
[Buying] Arma 3 Script + Bypass
07/11/2014 - DayZ Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gern einen Arma 3 hack erwergen. Weaponspawn/Money usw. Bitte Angebote per pn. MfG
[Selling] Script + Bypass
08/29/2013 - DayZ Trading - 19 Replies
Hallo, Ich möchte euch ein Script Verkaufen(Gearbot) sowie dazu einen Bypass. Ich verkaufe euch jeglich die Information wo ihr diesen Bypass herbekommt dazu wird Webmoney benötigt der Bypass ist BE UD man kann natürlich trotzdem aufgrund von Script restriction bei Origins gebannt werden was bei jeden anderen Mod nicht der Fall ist soweit ich weiß. Um diesen Bypass zu kaufen benötigt ihr Webmoney sowie russich Kenntnisse (googletranslate) sollte auch reichen. Ihr bekommt von mir ein Script...
[Selling] *Crc Bypass + Script*
08/18/2013 - WarRock Trading - 18 Replies
Hey Epvp, Ich verkaufe einen Crc Bypass + Script für insgesamt 10€. Ihr könnt damit euren ganzen Warrock Ordner modifizieren. Characktere und Waffen Scripten. (Waffen modifizieren & More...) Zahlung :
Bypass Link Adf Php-Script
05/06/2012 - Coding Releases - 0 Replies
Bypass Link Adf Script Mit diesen Script können Sie Adf Links umwandeln. Damit Sie gleich den Link bekommen. Keine Werbung mehr sehen. Oder um zuschauen welche Seite es wirklich ist. Demo auf Anfrage!



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.