Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]New S4Client.exe / Multiclient / Patch13

Discussion on [Release]New S4Client.exe / Multiclient / Patch13 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2009, 17:02   #46
 
Phalynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
THX-Farming-Discussion xDDD
geiles wort
btw: mein letzter trainer vor dem update 2.3.3 hatte 59 thanks und 300 downloads -.-"

eigentlich nicht mehr.
ist das denn nicht genug?
damit kannste farmen
oder ich baue nach patch 14 noch den bypass ein dann haste auch nen bypass
und dabei, einen noparameters zu entwickeln, bin ich auch
Nunja, wusste nicht wie ichs' sonst nennen sollte. xD
btw: Bei deiner To Do-List ist glaube ich ein Fehler unterlaufen (deine Signatur), glaube doch das diese Zeile: -den existierenden Bypass zu einem NoParameters machen [] auch in den Spoiler gehört? :P

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Genau genommen wäre es also ein
Code:
If Not ProcessExists("2xS4Client.exe") Then StartS4()
Und mit dem Jump haben wir also die Bedingung IMMER wahr gemacht. ALso
Genau genommen wäre es also ein
Code:
If Not ProcessExists("2xS4Client.exe")
  Then StartS4()
  Else StartS4()
So kann man das ungefähr vergleichen. Der Abfrage ist immernoch da, nur die Folge wird geändert.
Für dich natürlich extra in AutoIt xD

@irgendwo oben: Der heißt schließlich "MultiClient". Also was sollte er sonst noch können? xD
Weiß nicht hätte ja sein können, gibt schließlich viele sachen die im Namen unter einer Bezeichnung fallen dennoch doch mehr drauf hatten.
Phalynx is offline  
Old 12/17/2009, 17:19   #47


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Phalynx View Post
Nunja, wusste nicht wie ichs' sonst nennen sollte. xD
btw: Bei deiner To Do-List ist glaube ich ein Fehler unterlaufen (deine Signatur), glaube doch das diese Zeile: -den existierenden Bypass zu einem NoParameters machen [] auch in den Spoiler gehört? :P


Weiß nicht hätte ja sein können, gibt schließlich viele sachen die im Namen unter einer Bezeichnung fallen dennoch doch mehr drauf hatten.
nö das soll so sein damits jeder sieht
MrSm!th is offline  
Old 12/17/2009, 18:32   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also ich spiele mit meinem Bruder schon seit mehreren Jahren über den selben Router.
Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme mit doppelter IP auch wenn ich Multiclients benutzt hab.
Rogash1 is offline  
Old 12/17/2009, 20:53   #49

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by tiswone View Post
ALTER NERV NET JEDES MAL HEULST DU RUM BEI JEDEM POST UND DEINE ANGEBER SPOILERS SIND FÜRN ARSCH IDIOT

DU KANNST ES NICHT BESSER ODER? "NEIN" SO EINEN WIE DIR WÜRDE ICH AM LIEBSTEN IN DIE FRESSE HAUEN!!!! komm reporte mich... affe

Und du failst am meißten mit deinen "Theorien" die so oder so immer net stimmen ...
Er hat doch selbst gesagt, dass seine "Theorie" (<-- wie du das so schön hervorhebst) Müll wahr. Und freu dich lieber, dass es hier Leute gibt, die sich auch mal Gedanken über etwas machen.
Solchen Leuten würde ICH gerne mal ***** machen, aber ich tue es nicht.
Mal im Ernst: Was soll der Scheiß?

Quote:
Originally Posted by Rogash1 View Post
Also ich spiele mit meinem Bruder schon seit mehreren Jahren über den selben Router.
Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme mit doppelter IP auch wenn ich Multiclients benutzt hab.
Das ist ja auch mist. Wie gesagt, ich hab an meinem Router auch 4 Pc's hängen und kann 3 mal S4 zocken.
FichteFoll is offline  
Old 12/17/2009, 20:56   #50


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Quote:
Zitat:
Zitat von Phalynx Beitrag anzeigen
Nunja, wusste nicht wie ichs' sonst nennen sollte. xD
btw: Bei deiner To Do-List ist glaube ich ein Fehler unterlaufen (deine Signatur), glaube doch das diese Zeile: -den existierenden Bypass zu einem NoParameters machen [] auch in den Spoiler gehört? :P


Weiß nicht hätte ja sein können, gibt schließlich viele sachen die im Namen unter einer Bezeichnung fallen dennoch doch mehr drauf hatten.
nö das soll so sein damits jeder sieht
MrSm!th wartet nur auf seinen großen Auftritt bei Patch 14 nich war?;D
Al Kappaccino is offline  
Old 12/18/2009, 16:49   #51
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
So Leute bin erstmal back.

Bin grad auf dem Laptop meiner Mutter, weil mein Main PC jetzt irgendwie kein OS findet "No OS found" und bei der Recovery DVD in der installation "Kein Treiber gefunden...[...]". Naja ich werd versuchen meinen PC wieder im Griff zu bekommen oder ich kauf halt Windows 7

So da meine Mami fast den ganzen Tag vorm Laptop sitzt, werd ich versuchen in Patch14 so schnell wie möglich nen Multiclient entwickeln^^

Mit freundlichen Grüßen xGodMiro
69GodMiro69 is offline  
Old 12/18/2009, 17:19   #52


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by jakefrost77 View Post
MrSm!th wartet nur auf seinen großen Auftritt bei Patch 14 nich war?;D
aber immer ;D

Quote:
Originally Posted by xGodMiro View Post
So Leute bin erstmal back.

Bin grad auf dem Laptop meiner Mutter, weil mein Main PC jetzt irgendwie kein OS findet "No OS found" und bei der Recovery DVD in der installation "Kein Treiber gefunden...[...]". Naja ich werd versuchen meinen PC wieder im Griff zu bekommen oder ich kauf halt Windows 7

So da meine Mami fast den ganzen Tag vorm Laptop sitzt, werd ich versuchen in Patch14 so schnell wie möglich nen Multiclient entwickeln^^

Mit freundlichen Grüßen xGodMiro
denkste ich werd schneller sein
muhahahaha xD
Nein ernsthaft kauf einfach w7
p.s. deine Mutter find ich lustig


Und jetzt hört auf meine Theorie zu kritisieren
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich nicht daran gedacht habe, dass mehrere Rechner an einem Router kein Problem sind^^

@tiswone:
1. vergiss es ich lass mich nicht auf einen flamewars ein
2. niveau wtf?
3. nur weil du dich ärgerst, dass du gar nix kannst? ;D
4. seit wann willst du das denn wieder? Ich dachte wir hätten uns vertragen? Naja ok, damahls dachte ich auch, du hättest Niveau.
5. doch sie stimmen recht oft Aber ich kann auch nicht immer Recht haben.
6. keine Angst der Bitte bin ich nachgegangen Viel Spaß mit deiner neuen Warning
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] DMG Trainer + S4 Launcher (Nov/09) Patch13
01/15/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 421 Replies
FIXED Cracked Client (+ Bypass.dll for 32bit OS) is needed!!! Ihr braucht den Cracked Client und entweder ein 64bit Betriebssystem oder eine neue Bypass.dll You need a Cracked Client and either a 64bit OS or Bypass.dll is needed!
[Release]Cracked S4Client.exe // Multiclient // Patch14
12/29/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
Hello guys^^ Here is my Multiclient for patch14. THIS IS A MULTICLIENT FOR PATCH 14 HACKFIX! »How to use it« Be sure you have made a Backup of a S4Client.exe. Download my S4Client.exe(Scroll down for download) and paste it with yours. Start the patcher. For run more S4Clients you must start the patcher again.



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.