Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fichte und Alastor = DreamTeam und haben einen neuen genialen Trainer erstellt

Discussion on Fichte und Alastor = DreamTeam und haben einen neuen genialen Trainer erstellt within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 69
Received Thanks: 30
Exclamation Fichte und Alastor = DreamTeam und haben einen neuen genialen Trainer erstellt

Hai. Ihr wisst ja wie genial Fichte und Alastor sind.
Aber bei den Letzten Trainer : S4 League Trainer 13.1.1
Trat bei mir ein Fehler auf, Ich habe Den trainer und den bypase gestartet ganz normal. Dann lädt er das game und spätestens wen ich mich einloggen will geht das Game down. Was kann ich dagegen machen und was mach ich falsch.
Die Datei wurde auch auf Viren überprüft, sie hat keine Viren.
Attached Files
File Type: zip S4 League Trainer 13.1.0.zip (2.20 MB, 165 views)
Nicc is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2009, 12:22   #2
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
leecher....
moneymakermoney is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2009, 12:27   #3
 
gruenauge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 23
also du musst dne bypass von carcaras benutzen und PerX injector auhc im PerX muss die .dll von alastor sein


wenn du vista hast alles als ADMIN ausführen und S4 über patcher im ordner starten


dum ust den normalen client pbrigens aus ordner entfernen udn den von carcaras dort reinstecken


auf patchr als admin starten dann sollte es gehen ich hatte auhc probleme

MfG gruenauge


pls brav auf thx drückn
gruenauge is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2009, 12:49   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Sag mal du machst falsche Sektion und das zweimal und da der Thread Titel unterschiedlich ist mit purer Absicht bei sowas gibs ne nette Infraction undso o.o
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2009, 12:54   #5
 
D.N.Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by gruenauge View Post
also du musst dne bypass von carcaras benutzen und PerX injector auhc im PerX muss die .dll von alastor sein


wenn du vista hast alles als ADMIN ausführen und S4 über patcher im ordner starten


dum ust den normalen client pbrigens aus ordner entfernen udn den von carcaras dort reinstecken


auf patchr als admin starten dann sollte es gehen ich hatte auhc probleme

MfG gruenauge


pls brav auf thx drückn
OuOuOu ein thx für eine anleitung die du kopiert hast ? xD
-Nicc : villt auch mal anleitungen lesen von Fichte und nicht einfach Trainer starten und sich wundern ...
D.N.Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2009, 13:01   #6
 
gruenauge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 23
1. ich habe nich kopiert selber geschrieben


2. ja habe sie selber gelesen aber sie is nich kopiert
gruenauge is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2009, 13:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 69
Received Thanks: 30
Exclamation

Kann mir einer von euch der Weis, wie es geht seine skype nummer oder icq hier hin schreiben dann add ich dich und du kannst es mir erklären.
Bitte kann mir jemand das mal ihn schritten erklären
Nicc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2009, 13:45   #8
 
fuhfighter123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 56
Received Thanks: 16
Omg so ein Vollhorst...
#report wegen wrong section [no questions]
#report wegen fake
#report weil du kein real life hast

fuhfighter123 is offline  
Old 12/01/2009, 14:40   #9
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney View Post
leecher....
Spammer..

b2t: Les dir die Anleitung von Fichte durch ist ja nicht umsonst da, und das nächste mal bitte in der normalen S4 sektion nicht dort wo was Fragen Verboten steht, ist auch nicht umsonst rot!

Quote:
#report wegen fake
#report weil du kein real life hast
Wo ist da nen Fake?
und woher willst du wissen das er kein rl hat? kann man das selbe auch zu dir sagen.

Immer diese Vorurteile, sagt es ihn/denjenigen nett und nicht gleich anpissen.
.H0M3R. is offline  
Old 12/01/2009, 16:59   #10
 
fuhfighter123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 56
Received Thanks: 16
@ S4_Gamer
1. Mit fake mein ich, dass er etwas zum download stellt, was schon jemand anderes released hat.
2. Ich gehe davon aus, dass Leute, die fast schon wie groupies andere leute "vergöttern", nur weil sie nen trainer programmiert haben, kein rl haben. Das find ich ziemlich übertrieben. Deswegen schätze ich ihn als 12- 14 Jährigen Jungen ein, der zuviel im Internet surft und zu viel S4 League spielt. Das #report weil er kein rl hat war natürlich nicht ernst gemeint... >_>.
Aber mich nervt es, wenn es hier so manche "Freaks" im Forum gibt, die 3 Threads gleichzeitig aufmachen und 2 davon sind Fragen über ein Problem, dass mindestens schon 10 mal geklärt wurde. (wer lesen kann ist klar im Vorteil).Der dritte ist dann noch zu allem Überfluss einer, wo er schreibt, wie toll er Fichte und Alastor findet, obwohl es dafür einen kleinen button gibt, wo *Thanks drauf steht....
Aber @ Nicc, auch wenn du dir deinen Eindruck bei mit schon versaut hast, will nich nicht so sein und gebe dir ein ausführliches Tutorial wie man hackt, dass ich mal in einem Post geschrieben hab. Das Tutorial ist im spoiler versteckt, damit du es weißt. Mein Post ist der 6. von oben,


€dit: btw Nicc, in meiner Tabelle(Spoiler) in der Signatur ist noch ein Tutorial, wie man mit Kiki hackt.
fuhfighter123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2009, 17:27   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by fuhfighter123 View Post
@ S4_Gamer
1. Mit fake mein ich, dass er etwas zum download stellt, was schon jemand anderes released hat.
das wäre aber kein fake, sondern entweder leechen (wenn es ein release wäre) oder einfach gut, da man so sein Problem leichter finden kann (falls die exe beschädigt ist)
Quote:
2. Ich gehe davon aus, dass Leute, die fast schon wie groupies andere leute "vergöttern", nur weil sie nen trainer programmiert haben, kein rl haben. Das find ich ziemlich übertrieben. Deswegen schätze ich ihn als 12- 14 Jährigen Jungen ein, der zuviel im Internet surft und zu viel S4 League spielt. Das #report weil er kein rl hat war natürlich nicht ernst gemeint... >_>.
Wer definiert denn das rl? Es gibt Leute, die arbeiten als Programmierer.
Haben die kein rl, nur weil sie lange am PC hocken?
Es gibt auch Leute wie mich, die sich einfach dafür interessieren (und eben nicht so viel für besaufen und Wandalismus).
Vielleicht bin ich deswegen für dich auch ohne rl, aber für mich ist das das rl.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen


so und nun nach dem ganzen Spam und Flame (besonders du, natürlich sind solche "#reported" warnungen sinnvoll, damit er nicht doppelt und dreifach reported wird, aber dann sollte auch etwas sinnvolles dabei sein! nur ein einfaches #reported ist spam. Habe ich auch schon öfters gemacht, es mir aber jetzt abgewöhnt.)
b2t:

Also @TO ich würde Fichte vielleicht mal eine PM schreiben.
Oder du beschreibst dein Problem etwas näher und gibst nähere Infos, damit man dir besser helfen kann
Und nächstes mal bitte nicht in die [no questions] section.
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Trainer by Fichte und Alastor
12/06/2009 - S4 League - 2 Replies
Hai. Ihr kennt sicher alle Fichte und Alastor die machen hammer hacks. Aber bei den neuen S4 League TRainer 13.1.1 habe ich ein problem.Wenn ich den Trainer starte und dann s4league ausführe lädt es anz normal das spiel aber kurz vor der Anmeldung kackt das Game ab und ich komm wieder ganz normal zu Desktop was mache ich falsch und was kann ich dagegen mache. ?
Trainer von Fichte und Alastor
12/01/2009 - S4 League - 2 Replies
im neuen trainer von Fichte und Alastor gibt es ja einen Hack mit Fumbi... aber wie funktioniert der?^^ was bringt es wenn ich Fumbi ID freeze? o.ö da passiert irgendwie garnichts ._.
Trainer by Fichte und Alastor
12/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Ihr beide seit einfach Genial. Aber bei mi funktz der ned. Wenn ich den Trainer starte und bypase kommt, startet s4 ganz normal. Aber spätestens bei der Anmeldung ghet das Game down. Was mache ich falsch.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.