Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] S4League Hacks lassen meinen Computer abstürzen

Discussion on [Hilfe] S4League Hacks lassen meinen Computer abstürzen within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old   #1
 
Skabaify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 10
Received Thanks: 3
[Hilfe] S4League Hacks lassen meinen Computer abstürzen

Hallo, ich schreibe heute hier für einen Freund dessen PC immer Abschmiert wenn er Hacks benutzt. Microsoft Framework 4.5 Hat er sich schon installiert Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86) auch
Nun zu seinen PC Specs
2GB Ram
Win7 Ultimate
Laptop


Könnt ihr mir ihrgend wie helfen?
Skabaify is offline  
Old 02/01/2015, 09:53   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,790
Received Thanks: 6,658
vllt mal den Thread kleiner machen und den Lappi 'ent-stauben'
evtl, neue Wärmeleitpaste auftragen.
_set is offline  
Reply

Tags
computer stürzt ab, s4league hacks


Similar Threads Similar Threads
Offi Client abstürzen lassen ?
12/18/2013 - Fiesta Online - 74 Replies
Hallo zusammen, uns ist heute mehrmals jemand auf epith begnet, der sich komisch ausdrückte ( so nach dem motto - warte mal was gleich passiert ). Dauerte dann keine 5 sek und es sind massig leute vom spawn geflogen. Später war er dann in uru und hat dort das gleiche abgezogen und fast alle shops entfernt. jemand ne ahnung was er da macht ? pakete senden ? oder sowas in der art gruss
HILFE JEMAND HAT ZUGRIFF AUF MEINEN COMPUTER
10/07/2010 - Main - 3 Replies
Hey leute , jemand hat zugriff auf mein Computer.. Ich habe erstmal von google tipps geholt, wie zB " HiJackThis " Zu downloaden und damit den computer zu prüfen,hat geklappt der hacker schlägt ZURZEIT nichmehr zu... Jetz wollte ich wissen, wie ich Herrausfinden kann,ob noch einer an meinem computer rumfummelt.. Also, WIe ich ihn aufspüren kann. Hab immer noch bisschen angst um meinen computer :S
Greif / Windreiter abstürzen lassen
04/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 21 Replies
Also ich habs getestet (5mal hats geklappt bei 5 versuchen) ich hab Ein Noggenfogger Elixier gesüffelt :) bis die Feder kam dann beide maustasten gedrückt maus nach rechts und links bewegt. und allgemein die bewegungstasten schnell hintereinander bewegt (als würd ich wie nen irrer rumhüpfen) und dann is der greif jedesmal abgeschmiert einmal bin ich gegen nen berg geflogen dann ins wasser gefallen und geschwommen alles auf dem greif versteht sich . Wäre nett ob das mal jemand...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.