Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimative "Bug,Tricks und Tipps, Videos und mehr" Sammlung

Discussion on Ultimative "Bug,Tricks und Tipps, Videos und mehr" Sammlung within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Ultimative "Bug,Tricks und Tipps, Videos und mehr" Sammlung

Hi,

Falls es schon einen Thread hiervür gibt bitte closen.
fals nicht mödchte ich hier eine Sammlung von Bugs etc. wie der Titel sagt eröffen

Ich geh gleich off aber cih werde immer wieder was reineditieren

BUGS:

-Laser-Bug:
in den meisten maps kann man durch einen einfachen trick durch die gegnerischen lasers "gleiten" ihr lauft auf das laser zu und drückt kurz davor f12 für screenshot( wenn der pc zu schnell sit funktioniert es vll nicht) durch den screen bekommt ihr einen kurzen Lag und "gleitet" somit durchs laser.

-Oldschool-unten-sein-Bug
Ihr seht bestimmt einige Leute die bei Oldschool unter der map sind. ICH sag euch das könnt ihr auch. wie beim laser bug kurz vorm aufkommen unten einfach f12 für nen kleinen lag drücken und schwupp seit ihr unten( funktioniert wie oben mit schnell pc´s vll nicht)

-Fumbi Shop Sachen timer freezen(Guide by zero-cool)
Ich gebe nur den Link

ja die f12 bugs brauchen timing und machen die festplatte voll. ausführen auf MB verlust-Gefahr^^



Tipps und Tricks:

-Fumbi Shop ( 2 Tipps)
1. NIEMALS von anfang an in Fumbi Shop Geld Investeiren
2. Die Chancen auf Perma Waffen sind verschieden oder auch Zeitbegrenzte Waffen z.B. man bekommt leichter OHNE superspiel ein PS normal unlimited wie Railgun normal unlimited sollte aber klar sein


Ich hoffe der Thread wird stickie. ich werde noch einiges rein-editieren!!!
[S]hadow is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/12/2009, 22:01   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ich wusst gar nich dass der f12 trick auch für unten klappt^^
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 22:07   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
cool aber denke die meisten wussten schon davon und sonst... war die ULTIMATIVE-Einleitung unnötig...
69Shizume69 is offline  
Old 07/13/2009, 08:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
mirs nix bessres eingefallen kann man das ändern
[S]hadow is offline  
Old 07/13/2009, 15:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 151
Received Thanks: 9
hier zu
-Oldschool-unten-sein-Bug
Ihr seht bestimmt einige Leute die bei Oldschool unter der map sind. ICH sag euch das könnt ihr auch. wie beim laser bug kurz vorm aufkommen unten einfach f12 für nen kleinen lag drücken und schwupp seit ihr unten( funktioniert wie oben mit schnell pc´s vll nicht)

ich schätze mal das klappt mit jeden pc man muss so c.a. 2sec warten also nicht volle 2sec dann ist man unten

Mfg Monster_gladi
KloPapier! is offline  
Old 07/13/2009, 16:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Kennt glaub ich schon jeder auserdem sind das viel zu wenig bugs für ein sticky (und non pub bugs werden eh nicht reingestellt)
<c0d3r> is offline  
Old 07/13/2009, 16:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
Hier n Video zum Laser Bug !
Und hier der OS Bug
PippoXX is offline  
Old 07/13/2009, 17:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
ha cih sagte ja cih editiere noch mehr sachen rein gebt mir zeit leuz
[S]hadow is offline  
Old 07/13/2009, 20:28   #9
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Das mit dem laser bug geht nicht Oô bei mir jedenfalls.
.H0M3R. is offline  
Old 07/13/2009, 20:34   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
musste gutes timing haben!
dein kopf muss schon zwischen den lasern sein (ja das geht der tod kommt kurz danach^^)
vielleicht sieht das auch nur so aus wegen der beweung beim rennen! du musst aber eben wirklich ganz knapp davor sein sonst rutscht du im lagg genau rein^^
ich habe jetzt erstmal 207 screens wegen der versuche gelöscht xDD (da fehlten plötzlich n paar mb an festplatte xD)
MrSm!th is offline  
Old 07/13/2009, 21:03   #11
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
xD mit Festplattenspeicher für Eintritt bezahlen ^^
Esuke2000 is offline  
Old 07/15/2009, 13:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Da in den letzten 3 Tagen nichts dazu gekommen ist denke ich das bringt nicht viel v4c!!
<c0d3r> is offline  
Old 07/15/2009, 13:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
hab vll auh noch neben e*pvp was zu tub rl mein junge
[S]hadow is offline  
Old 07/15/2009, 13:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Received Thanks: 4
stimmt so ne eintagsfliege ich bin 4vote close
Plunda2773 is offline  
Old 07/15/2009, 20:11   #15
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Spamming bringt auch nicht viel.. Der mods endscheidet das schon alleine.
Und es kann nicht jeden tag x mal was dazu kommen lasst ihn zeit.. Bugs kommen mit einen Patch und? kam einer? ja aber die bugs müssen erstmal GEFUNDEN werden..
Also überlegt mal ^^ Bugs kommen mit der zeit nicht jeden tag ein neuer.

b2t: das mit dem laser geht immer noch nicht.
.H0M3R. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...
Der "ultimative" ich suche ein Levelpartner Fred
03/26/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
In letzter Zeit häufen sich die Suchen nach einen Levelpartner. Zeit um ein Thema dafür zu errichen. Bitte postet genau welche Klasse ihr spielen wollt, und der Levelpartner spielen sollte. Dazu eure Online Zeiten wären vom Vorteil. Bsp:



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.