Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Leicht zu bedienbarer RC Bot.

Discussion on [Release]Leicht zu bedienbarer RC Bot. within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2012, 15:50   #16
 
epvpdetisoke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 70
Received Thanks: 22
Geht der Hack auch bei Winn Vista x32Bit
epvpdetisoke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 16:26   #17
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by *Smoothyx View Post
Du meinst wie dein Sniper MS Bot?

Der war bevor du ihn releast hast, in einem Multihack zu Downloaden.

Das Design ist genauso wie bei allen anderen RC's bot, das stimmt, dein sniper bot hat genauso das gleiche design wie der aus dem Multihack. Komischer weise stand bei dem Multihack auch "ZerotheAprendice"

Pack dir lieber erstmal an deine eigene Nase bevor du hier iwas Kommentierst.
Dein Tool ist identisch mit der "Slot1 - Mouse Middle.exe" von
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leicht verdiente ZP
11/04/2011 - CrossFire - 19 Replies
hey, Falls es schon solch einen Tread gibt oder dieser sich in der falschen Sektion befindet, bitte verschieben. :rolleyes: Ich zähle hier ein paar Angebote auf die einen Verdienst von mehr als 1000 Zp's haben und sehr leicht zu bewältigen sind. Natülich gibt es nochh vieeel mehr, hatte aber leider nicht so viel Zeit. PS: Ihr erleichtert euch das ganze wenn ihr "Roboform" benützt. Dadurch müsst ihr nicht immer alle Anmeldeformulare selbst ausfühlen. Link:http://www.roboform.com/
[Release] WorldServer crashen leicht gemacht
08/21/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 39 Replies
Hallihallo Leute aus der Elitepvpers Community, da manche Personen diesen Bug eh kennen und es nichts mehr nützt, das ganze geheim zu halten, will ich mal den nächsten Schritt wagen, mehr schlechte PServer zu schrotten! :D Es hier (wie auch beim Penya Bug) eine leichte Methode, die nicht 100%ig klappt und eine kompliziertere, die IMMER klappt (außer der Antihack ist gut... ;)). Methode 1: Ihr besorgt euch eine Scroll of Elemental Change. (Das ist der Teil, der nicht 100% klappt,...
[Release]Quests ganz leicht einfügen
09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi Com . Da in diesem Thread by Profi Fighter , Fehler vorkommen wenn man die Datei Makequest ausführen , will ich euch eine Makequest von mir geben ... Diese findet ihr im Anhang Zur Anleitung: 1.Die Makequest Datei in den Ordner Root einfügen (Bei Filezilla oder sonstiges.) 2. Wenn ihr das gemacht habt , gibt ihr im FreeBSD ein : chmod -R 777 /root/makequest



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.