Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Coach 0.5.6

Discussion on Neue Coach 0.5.6 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old 05/10/2011, 16:10   #16
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Naja ka welche version dein freund benutz hat Reløded™
aber vllt wurden nur teilweise welche gefixxt und andere net kommen ja leider fast alle 3~4 tage neues update ô.0


vllt sagt der pc von Reløded™´s freund nein zum hacken xD und deswegen geht er net mehr xD BTW "Computer sgat Nein !" xD

MFG Shingami_Luzifer
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 05/10/2011, 16:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 103
Received Thanks: 5
ne der geht noch ^^ aber egal ewen ihr meint er hat recht^^
fantasyp123 is offline  
Old 05/10/2011, 16:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 103
Received Thanks: 5
.Strike. welche version nutzt du? srry bin neu hier >.>
Kann mir mal jemand helfen 5.5-6 krieg ich von denen immer keine rückmeldung >.>
fantasyp123 is offline  
Old 05/10/2011, 16:15   #19
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Fantasyp123 bitte edit button benutzen

€dit meinst du das bei serverauswahl also wenn du vond er game lobby zurück gehst s4 abstürztz ?

MFG Shingami_Luzifer
™Dai_Tenshi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 16:17   #20
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
also sagen wir es so er geht noch nur bei manchen geht es nicht ^^ ich use das nicht aber hab grade das nochmal nachdem ich das gelesen hab ausprobiert geht noch zu 100%
zwerg97 is offline  
Old 05/10/2011, 16:34   #21
 
Lukethebrave's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
lol wtf und wat tha fack wenn das stimmt was ihr hier schreibt ist der hack ja soetwas wie etwas mit einem verfallls datum das bedeutet das er sich vllt. selber cleant oda so
Lukethebrave is offline  
Old 05/10/2011, 16:43   #22
 
»Sunny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 266
Received Thanks: 89
Er geht noch. Meistens aber nur mit C++. Is witzig. Aber nervt dann auch wenn einige sagen : Hacker noob ! Hau ab ! Vll haben ja manche AP Zeugs auf nem neuen ACC. Muss ja net imma Hacker sein oder ?

Naja jedenfall er geht noch. Ich stell Bald einen Screen rein für welche dies ent glauben wollen.
»Sunny« is offline  
Old 05/10/2011, 19:58   #23

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Naja hättet ihr halbwegs in meinem alten thread was mitgelesen wüsstest ihr warum er nimmer funken wird.
Er wird halt höchstwahrscheinlich den Hack nimmer updaten ab den nächsten patch. Alaplaya tut was dagegen? Quatch. Die haben noch garnichts gegen unternommen. Bei mir und freunden isset immernoch normal~ Ich denke beim nächsten Patch ist der Trainer ganz weg. (Ich sage nicht, dass es so ist sondern es ist eine vermutung!)

€: Der Thread wird nur vollgespammt
#closerequest
ゆうじ is offline  
Old 05/10/2011, 20:40   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 578
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Naja hättet ihr halbwegs in meinem alten thread was mitgelesen wüsstest ihr warum er nimmer funken wird.
Er wird halt höchstwahrscheinlich den Hack nimmer updaten ab den nächsten patch. Alaplaya tut was dagegen? Quatch. Die haben noch garnichts gegen unternommen. Bei mir und freunden isset immernoch normal~ Ich denke beim nächsten Patch ist der Trainer ganz weg. (Ich sage nicht, dass es so ist sondern es ist eine vermutung!)

€: Der Thread wird nur vollgespammt
#closerequest
Alafaila wird was machen. Aber um den Hack wieder zu aktualisieren brauch man keine großen Talente. Es wird ein Update kommen, und wenn es einer unter uns ist. Man muss nur wissen, wie er aufgebaut ist und sich einbisschen damit außernandersetzen.
elitemuffin is offline  
Old 05/11/2011, 11:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 34
Received Thanks: 7
Why are you leeching?
HawkShooter is offline  
Reply

« CE Hack | Hey all »

Similar Threads Similar Threads
coach handbags
09/01/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 0 Replies
See a message that people can not find the eight features of his girlfriend, say some truth, if you accounted for more than four, I think you're ready to stay single it Ha ha. First, poor I think this is already a consensus, no money? Would not even think about a girlfriend, stop fantasizing what pure love, it's all crap. Simmering mouth when you get angry break this curse when his girlfriend's relentless, it can only show you lazy and incompetent coward with bad people, you are a wise choice...
Coach li exp high lvl
07/28/2005 - Conquer Online 2 - 14 Replies
It is a idea,sorry if i dont speack good english The coach li can get exp at low lvl Can someone modify something for a example:a archer lvl 100 can gained axp with teh coach li. it is my idea :D



All times are GMT +1. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.