Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine s4 league hack

Discussion on Suche eine s4 league hack within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2011, 19:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
@JustShakeIt
Abwarten und Tee trinken bis einer Released wird?!
.Rin' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 21:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 194
Received Thanks: 38
Also hier ist doch schon einer der funktioniert habe ihn selber getestet

Link:

Download: Unten im Anhang

Virustotal:

Und die Funktionen:
Wallshot: Man kann durch Wände schießen.
Hit Range: Man trifft alle auf der Map die nicht hinter einer Wand sind mit einer Nahkampfwaffe.
No License: Ihr könnt mit allen Waffen/Skills in einen Raum joinen und könnt im Shop FAST alle Waffen und Skills kaufen ohne die License zu machen.
S4 No Intro: Erklärt sich von selbst.
Mini Aracade Clear: Im Arcade Mode müsst ihr in Level 5,7,8 VERLIEREN um zu gewinnen.
No Slang: Ihr könnt alle Schimpfwörter aussprechen ohne das es gefiltert wird mit Sternchen.
Shop Hack: Ihr könnt die MineGun License machen und sie dann für 5 Stunden nutzen.
Skill Changer: Sollte sich auch von selbst erklären.
XRay: Man kann durch Wände sehen.
Anime Speed: Die Animationen von S4, Laufspeed, Jumps usw. werden verschnellert.
Attached Files
File Type: zip HS4L-[Trainer] v4.5.0.0.zip (1.89 MB, 24 views)
WhiteShadow5 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2011, 21:38   #18
 
otomot95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 165
Received Thanks: 30
link reicht schon das steht ja eigentlich alles bei der seite whitshadow
otomot95 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 14:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
ma ne frage wie benuzt man dieses program ich habe nicht so viel anung kann mier da einer weiter helfen ??
dimitrij123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 14:32   #20
 
elite*gold: 585
Join Date: May 2011
Posts: 367
Received Thanks: 1,014

__________________
Spamm #vote4close
ρωηz. is offline  
Old 05/20/2011, 14:41   #21
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Was geht ab?! Spamm in S4 Section D:
kaitu is offline  
Old 05/20/2011, 15:36   #22
 
Shayvin's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 510
Ich bin froh das es wenig "anfänger" gibt die mit godmode etc. spielen da macht das game keinen Spaß


PS:Wrong Section
#Report
Shayvin is offline  
Old 05/20/2011, 16:28   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 492
Received Thanks: 952
Ich sag nur eins !Falsche Section!
ZockerVip is offline  
Old 05/20/2011, 16:55   #24
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810

und für solchen post hunting müsst ihr einen alten thread pushen nur um dort
"report" oder was "falsch" ist hinzuschreiben , sendet ihm doch lieber eine pm mit den
regeln die er gebrochen hat das er es beachten soll oder meldet es per button und pusht
nicht so einen alten thread .. da gehen so manche anderen guten und wichtigen unter
Volltboon is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4-League! Eine bitte wegen sp hack !
04/27/2011 - S4 League - 15 Replies
Hallo ich habe mal eine bitte ,Kann einer einen SP hack machen bei den die sp apleuft wen man den fumbi hat ,also das heist du leuft hast ganze seit SP voll , aber wen du den Fumbi nimmst geht sp leer . Weil der eine SP hack wen du den ball nimmst leuft die sp ab aber du kanst sp noch immer benutzen b.z.w Faint usw. MfG *-.Snoopy.-*
Suche eine Art HP bzw. Dmg hack
06/08/2010 - Shaiya - 1 Replies
Hallo :cool: ich habe nen super Bot für Shayia der super funzt aber jetzt bin ich Mitlerweile Lv 20 und die Mobs sind alle schon Aggro und der Bot stirbt oft weil er viele pullt und daher habe ich eine frage undzwar gibt es eine Art Hp hack z.B doppelt soviel Leben oder unverwundbarkeit ich will den hack nicht im pvp benutzen nur zum Leveln eine Art Damage hack wäre auch gut dan sinds die Mobs schneller tod hoffe ihr habt was für mich. mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.