Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I3lackout & -CyberLinK- 's Multi Tool

Discussion on I3lackout & -CyberLinK- 's Multi Tool within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2011, 23:43   #16
 
michox's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by I3lackout View Post
Wenns um Programme geht, mach ichs eig immer so eng wie möglich, das am ende nicht der ganze Bildschirm zugedeckt ist mit einer App. :3 aber ich werde mal gucken ob ich es einbisschen grösser mache o:
wie meinste es eig. soll ich die schrift vergrössern, oder ist es zu unübersichtlich ?
Bitte einbisschen genauer wenns geht
Ja Schrift größer. net viel nur son bissel. Alledings hängt das auch zwangsweise mit dem vergößern von dem gesamten Fenster mit. Ich fin klein ist gut solange es nicht zu klein ist
michox is offline  
Old 02/12/2011, 23:58   #17
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 652
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
Ah ja ne frage (die ist vill ned zum thema aba ich wills wissen)^^ =>
Why schreibt Ihr alle hacks/suspender in AutoIt ? So viel ich weiß ist AutoIt mehr für bots gedacht als für hacks/suspenders oder etwas anderes^^ danke für die antwort^^
AutoIt: Unkompliziert, schnelles & gutes ergebniss. etc.
ich war/bin eig so der Mitläufer. habe gesehn das die mit AutoIt coden und dachte das es sicher spass machen würde, dann hab ich's mir gedownloadet.
Mit Autoit ist man einfach einbisschen zu sehr eingschränkt darum empfehle ich auch nicht wirklich AutoIt zu benutzen, wenn man Coden will sollte man gleich mit Visual Basic anfangen ;3
und die hände von Autoit lassen..
Naja,
AutoIt ist genau für das gedacht, für das es gedacht ist O.o
wenn man damit ein Suspender machen kann, wird des zu 100% auch für das gedacht sein O:
Quote:
Originally Posted by michox View Post
Ja Schrift größer. net viel nur son bissel. Alledings hängt das auch zwangsweise mit dem vergößern von dem gesamten Fenster mit. Ich fin klein ist gut solange es nicht zu klein ist
Ich werde mal gucken was ich machen kann, vil werde ich es auch mit verschiedenen Designes zur verfügung stellen, da ich eh ein "Design suchti" bin ~.~
I3lackout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 23:59   #18
 
Counterbug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 145
Quote:
es sind für die s4league sektion verdammt viele funktionen... was sind für dich denn viele 1000000000? und noch was. multi bedeutet nciht viel sondern mehrere....
Also
*epic Facepalm*
warum = wieso
(den Rest auf die Antwort kannst du dir mit Verstand selbst denken^^)

Quote:
Lul, er kann englisch, feiern wir nu Party?
4 Funktionen reichen um es als "Multi" zu bezeichnen, finde ich
Jeder hat seine Meinung dabei.
Ich weiß gar nicht, wie ich gegen so eine Sinnlosigkeit argumentieren soll xD
Brauch ich aber auch gar nicht, weil es eh gegen sich selbst spricht.


Quote:
Ich weis nicht was du da schreibst, aber wie es aussieht wirds wohl eh keinen Sinn haben.
Stimmt, wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat, wird man eh nie auf das Thema Packets stoßen. Von daher kannst du gar nicht wissen, was gemeint ist^^


Quote:
oder Blackout & CyberLinK's Multi Tool, ich finde der Name passt ganz gut, ne :3 ?
Der Teil vor "Multi Tool" passt wirklich "ganz gut"^^


Quote:
Jemand runtermachen ist keine Kritik.
Dann frage ich mich echt, was ihr hier alle im Forum macht. Kritik habe ich hier noch nie gesehen. Und gute Kommentare über "gute Arbeit" darf man nicht Kritik nennen, es sei denn, man hat keine Ahnung.


Quote:
Das waren ca..
4 Stunden zum überlegen wie die GUI aussehen soll und dann noch das Designen...

Weitere 5 Stunden um der au3 die Funktionen zu geben & Fehler beheben (das Fehler beheben hat die meiste Arbeit gekostet...)

und dann noch 3 Stunden Chatten (inklusive mit CyberLinK)

15 min warten bis CyberLinK das überarbeitete Script mit der Suspend funktion geschickt hat

und dann noch 20 min. um den neuen Thread zu eröffnen O:
Du hast es so formuliert, als wärst du stolz darauf, langsam zu sein.
Mit guten Programmierkenntnissen und wirklich informativen Informationsquellen kriegt man diese "vielen" Funktionen schneller hin.
4 Stunden für so ein "Gui"...verarschen? xD
Wie kann man nur 4 Stunden mit Drag&Drop von Controlls verbringen.. andererseits könnte das nicht an dir, sondern wirklich an Noob-it liegen.
Ich könnte dir so ein Userinterface in wenigen Minuten basteln.


Dann viel Spaß beim weiteren Suchen von Gegenargumenten.
Ich werde eh nicht darauf antworten, weil schon alles gesagt wurde und es nichts weiteres dazu zu sagen gibt^^





Quote:
Cyberlink hat mich schon gewarnt das solche Probleme auftreten würden.
Er sagte mir, sobald ich das Script Compile fehlt es an rechten die es ermöglichen in der Lobby zu Suspenden.
Das ist eig normal das du nicht suspenden kannst..
du musst/kannst bevor der S4 Client erscheint/bevor XTrap geladen hat suspenden, dann sollte es gehen, :3
braucht übung um einzuschätzen wann genau du suspenden kannst
Alternativ zur Einschätzung kann man auch den Taskmanager öffnen und im Prozess-Tab beobachten, wann der Prozess erscheint^^


Quote:
Ah ja ne frage (die ist vill ned zum thema aba ich wills wissen)^^ =>
Why schreibt Ihr alle hacks/suspender in AutoIt ? So viel ich weiß ist AutoIt mehr für bots gedacht als für hacks/suspenders oder etwas anderes^^ danke für die antwort^^
Weil es hier so viele kopierte Tuts gibt und der Code immer gleich ist und man daher keine Programmierkenntnisse braucht.
Counterbug is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 00:07   #19
 
ByakuyaViBritannia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 21
Received Thanks: 3
Translate to English Pls?
ByakuyaViBritannia is offline  
Old 02/13/2011, 00:12   #20
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 652
Received Thanks: 932


Quote:
Originally Posted by ByakuyaViBritannia View Post
Translate to English Pls?
XPP

Sry, i can not speak rly good english <.<
____
Suche erneut, einen Übersetzer...
Yagami, ich brauche dich xP...
I3lackout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 00:16   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
packets=pakets werden vom clientem zum server und vom server zum clienten geschikt. Man kanns auch als eine methode von Kommunikation vom server und clienten nennen. Damit könnte man viele sachen am server manipulieren^^ ich zumindest benutze delphi,c++ und vb^^
CrashXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 00:29   #22
 
Counterbug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
packets=pakets werden vom clientem zum server und vom server zum clienten geschikt. Man kanns auch als eine methode von Kommunikation vom server und clienten nennen. Damit könnte man viele sachen am server manipulieren^^ ich zumindest benutze delphi,c++ und vb^^
Wobei mir dabei noch am meisten gefällt, dass man durch Packets seine Bot etc. im Hintergrund laufen lassen kann, man also die Anwendung nicht im Vordergrund haben muss.
Hört sich am Anfang vielleicht nicht so sinnvoll an wie andere nützliche Dinge der Packets, wird sich allerdings spätestens dann für die Bots lohnen, wenn man den PC nicht nur anlassen, sondern sich auch noch daran beschäftigen will.
Counterbug is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 00:30   #23
 
Nailimo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 426
Received Thanks: 248
Quote:
Ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben, also guckt einfach selbst :3!
das war ja mal wohl nix

ich finde, dass du trotzdem deinen alten thread hättest editieren können..

-namen ändern
-text ändern
-->fertig
Nailimo is offline  
Old 02/13/2011, 00:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 60
Received Thanks: 19
Ganz erlich ich find toll
doschota is offline  
Old 02/13/2011, 00:44   #25
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 652
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by doschota View Post
Ganz erlich ich find toll
Danke. Schonlange nichtmehr sowas gehört ~.~
Quote:
Originally Posted by Nailimo View Post
das war ja mal wohl nix

ich finde, dass du trotzdem deinen alten thread hättest editieren können..

-namen ändern
-text ändern
-->fertig
is jetzt ein Multi Tool, so.!
hab 2 neue funktionen eingefügt, ne komplett neue gui etc.
ich habe es verdient ein neuen thread zu eröffnen, da mein alter nur ein klick farmbot war <.<

und jetzt reichts mir.! ich mag jetzt echt nichtsmehr hören <.<
I3lackout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 06:54   #26
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 652
Received Thanks: 932
Fixxed:

Ihr müsst XTrap nichtmehr suspenden bevot ihr die tastenschläge option wählen wollt..
das tut es nun selber.
das einzige hinderniss das euch im weg stehen könnte ist das es einbisschen buggy ist, und die ersten 5 sek. die maus stecken bleibt, da xtrap suspendet wurde, aber das ist nicht weiters schlimm. ^^
I3lackout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 09:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 156
Received Thanks: 192
Nice nur ich schaffe es ned S4 zu suspenden um mit ce da rein zu kmmen Xtrap erkennt den imma sofort :P könnte bissle Hilfe gebrauchen
Keksi2610 is offline  
Old 02/13/2011, 12:16   #28
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Counterbug View Post
Multi Tool....
Multi heißt auf Deutsch "viel". Davon kann hier ja nicht die Rede sein. Und wenn man schon so einen allgemeinen Namen nimmt, dann sollte auch wirklich viel enthalten sein.
Da könnteman sogar einen Packet Editor mit mehr Funktionen als euer Tool schreiben.
Benennt es doch einfach auf irgendwas S4-spezifisches um, zB.
S4 Box - collection of old tools
Aha und was willst du? S4 Box - collection of old tools - aha. Der Name klingt ja noch erst recht dümmer. Und wenn du meinst das Tool hat wenig Funktionen dann ist es deine Sache. Wie du sicherlich nicht gelesen hast, wird das Programm noch weiter ausgebaut, er wollte es nur gestern noch unbedingt releasen (laut Skype).

Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
Das ist eig. nur 10 minuten arbeit aber egal^^ mal schauen ob dieser suspender funkt, falls ja bekommst ein thanks^^
10 min. Arbeit? Toller Witz. Schau die mal die GUI und alles andere an. Dann würdest du auf einen neuen Entschluss kommen.

Quote:
Originally Posted by michox View Post
Du sagst ja du möchtest Kritik:
hier hast du sie!
der bot istn bissel zu klein. Kannst du die auflösung größer machn man sieht fast gar nichts... ansonsten hab ich bisher nix neuse kritikwürdiges entdeckt
Das ist kein Bot dass ist ein Multitool. Und was redest du mit Auflösung? Klar, Kritik ist gut, aber wenn sie sinnlos ist kannst du sie auch lassen.

Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
Ah ja ne frage (die ist vill ned zum thema aba ich wills wissen)^^ =>
Why schreibt Ihr alle hacks/suspender in AutoIt ? So viel ich weiß ist AutoIt mehr für bots gedacht als für hacks/suspenders oder etwas anderes^^ danke für die antwort^^
Warum nicht? AutoIT ist für keine Bots etc. bestimmt.

Quote:
Originally Posted by Nailimo View Post
das war ja mal wohl nix
ich finde, dass du trotzdem deinen alten thread hättest editieren können..
-->fertig
Alter Thread -> Farmbot
Neuer Thread -> Multitool

---------------------------------------

Naja hoffe das euch das Programm gefällt, wir (Blackout & Ich) werden das Programm so gut wie möglich noch Ausbessern,Korrigieren und auch Verbessern. Es wäre schön wenn ihr Bugs die bei diesem programm aufgetreten sind hier hineinschreibt damit wir sie ausbessern können. Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht!

mfg Cyber
CyberShoxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 12:54   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 176
Received Thanks: 67
Frage:was genau bringt das denn jetzt??
hacking,spam?
FSpieler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 13:01   #30
 
Counterbug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 145
Quote:
Aha und was willst du? S4 Box - collection of old tools - aha. Der Name klingt ja noch erst recht dümmer. Und wenn du meinst das Tool hat wenig Funktionen dann ist es deine Sache. Wie du sicherlich nicht gelesen hast, wird das Programm noch weiter ausgebaut
Na also, dann habe ich den Namen doch passend gewählt :3


Achja, lern Deutsch, deine Grammatik und Rechtschreibung sind auf niedrigstem Niveau.
Counterbug is offline  
Closed Thread

Tags
cyberlink, farmbot, i3lackout, multi tool, suspender


Similar Threads Similar Threads
///Multi-Tool by kilgut Mein erster Multi-Tool///
01/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hallo endlich habe ich es geschafft mein ersten Multi-Tool fertig zu machen bin selbst froh und mache party wenn ihr mit Thanks gibt!:handsdown::D Screens: Multi-Tool Selbst: Injector: Spammer: KD Rechner: Download in Anhang:
[NMS] Multi Tool v.4.0 (VIP-TOOL) [Spammer,Chat,Injektor,Vip,Waffenvergleich]
12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich möchte euch Heute das Neue Multi Tool von NMS vorstellen: ~~Kommt Alle in denn Chat!! Das wird ne overnight Party! Screen's: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Download: NoMenüSkillz v.4.0.exe



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.