Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Spiel Kaufen Day Z War Z Nether oder Rust ?

Discussion on Welches Spiel Kaufen Day Z War Z Nether oder Rust ? within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/08/2013, 13:22   #16

 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 395
Received Thanks: 36
Ich empfehle dir Dayz. Das Spiel bietet dir durch die zahlreichen Mods immer eine neue Herausforderung und eine neue Erfahrung. Allerdings solltest du auf die Standalone warten die bald erscheint
Landoriell is offline  
Old 12/08/2013, 13:23   #17
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Mit einem guten Pc/Laptop macht Dayz sehr viel spaß
oldDuZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Nether Key oder Rust Key
11/16/2013 - Rust Trading - 0 Replies
Suche einen Nether key oder einen Rust key pn me oder schreibt hier
Welches Spiel Kaufen?
12/28/2012 - Consoles - 20 Replies
Hey, Möchte mir für die Ps3 ein neues Spiel Kaufen, aber weiss nicht welches!
Welches Spiel Kaufen?
02/05/2012 - Consoles - 13 Replies
Habe noch 60€ Guthaben auf der Ps3.. Und weiss nicht welches Spiel ich mir davon holen soll :rolleyes: Diese Spiele habe ich bereits: CoD Mw3 CoD Black Ops Wollte mir erst Battlefield3 Kaufen, aber das Kostet bei PSN 70€..
Welches Spiel kaufen ? o.O
05/28/2011 - Main - 13 Replies
hi comunity :P kann mich i-wie nicht entscheiden ob ich: Homefront Medal of Honor Dead Space 2 Fabel 3 oder Bulletstorm hohle^^
Welches PS3 Spiel kaufen?
04/16/2011 - Off Topic - 49 Replies
Hey, Ich möchte mir ein neues Spiel zulegen, aber ich weiß nicht welches. Ich habe mich umgeschaut aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden, diese Spiele habe ich bereits : -Fifa11 (Das beste Spiel, wird nie lw aber ist ein Spiel für 1-2Stunden am Tag) -Need for Speed : Hot Pursuit (Am anfgang sehr spaßig doch jetzt eher lw) -COD: Black Ops (Anfang spaßig -> jetzt lw prestige 1 und lvl 20) Ich möchte ein Spiel das nicht nach 3-4Wochen langweillig wird. Mir gefällt Brotherhood...



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.