Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Rust Trading
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUST Clan-MEMBER gesucht !!!

Discussion on RUST Clan-MEMBER gesucht !!! within the Rust Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
RUST Clan-MEMBER gesucht !!!

Hey Leute!
habt ihr die schnauze voll davon dauernd geraided zu werden?
wolltet ihr schon immer mal in ner grösseren Gruppe koordiniert euer unwesen treiben?

dann meldet euch einfach bei mir!
zurzeit sind wir 6 spieler mit ca. 300std Rust Erfahrung, im Schnitt.
sind alle deutschsprachig (momentan Ö & CH - DE sind natürlich auch willkommen) und haben einen 20 Slot TS server. je nach Erfolg dieses Posts kann dieser auf mehr slots erweitert werden

meldet euch gern in unserem TS server bei Mani, oder Pasi
85.131.199.212:10119

LG und bis bald!
meecrobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Clan Member gesucht
09/02/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Community, ein Kollege und ich habe auf der Xbox 360 schon seit längerem einen eigenen Clan, GTRE, aus Spaß gegründet. Wir spielen hauptsächlich CoD. Nun haben wir uns überlegt, unseren Clan zu vergrößern. Wir suchen gute Gamer,die auf der Xbox 360 Cod MW2,MW3 und/oder BO2 zocken. Alle Interessenten sollen mich, REVOLT430, oder xKiiNG0x anschreiben. Mit freundlichen Grüßen
[B][/B]Member für Bf3 Clan gesucht
03/29/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hi mein Name ist Moritz und ich spiele Battlefield 3 auf der Playstation Da ich jetzt Lvl. 46 bin und an public matches keinen richtigen Spaß mehr finde wollte ich mit einem Clan (Battlelog / Sign in) in Richtung Turniere oder Clan wars gehen. Falls ihr interesse habt könnt ihr euch ja melden Skype : Mori248 Battlelog : Battlelog / Sign in bis dann P.s.: Ihr solltet allerdings spielen können ^^
MW2 PS3 Clan Member gesucht
07/08/2011 - Consoles - 5 Replies
Konsole: PlayStation 3 Version: Modern Warfare 2 Name: PRF Tag: PRF Mitglieder: offiziell 2 wollen 20 haben. Erreichbarkeit: Mir eine PN senden Mindestalter: egal
Clan Member gesucht
05/15/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo leute. Ich suche für meinen clan Member.Sie sollten einen Kd von mindestens 1,00 haben, nicht hacken, mindestens 14 jahre alt sein und mindestens lvl 20 sein. Ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit Clan Membern gemacht entweder haben sie gehackt :rtfm: oder versucht Leute abzuziehn :rtfm: . Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute melden würden. Wenn ich 10 Leute zusammen habe bekomm ich einen TS Server.:)



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.