Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests für zerk

Discussion on Quests für zerk within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 373
Received Thanks: 64
Quests für zerk

Hi leute , ich wollte mal fragen welche quests ich als zerk brauche und ob/wieviel def exp man bei den quests bekommt.
MFG
Gerillo is offline  
Old 06/16/2011, 17:12   #2


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Sowelche Fragen sollten eigentlich immer in den Allgemeinen Runescape Thread kommen.
Sextus is offline  
Old 06/16/2011, 19:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
good thread: Google: Sythe + Ultimate zerker pure guide -> First 1
stef111 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:02   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
#closed
Mark- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit
10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen. Ich weiß es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die Quests für jedes einzelne Reittier-Siegel geschrieben,damit man sie De like verwenden kann! Solche in der Art gab es bis jetzt noch nicht!!! Die quests sind De like gestaltet(alle werte wie lvl und def werte von De übernommen!), d.h.: -Man muss lvl 75/80/85 sein um die siegel benutzen zu können -Alle bringen def bzw angriff(de like) -Wenn man...
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...
Hero of Tatooine Quests (Hermit Quests)
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Was sind die Hero of Tatooine Quests? Schon von Anfang an implementiert, haben viele Leute versucht die Quests zu lösen - meist ohne Erfolg das sie massiv verbugged waren. Mit der Zeit wurden sie dann ganz herausgenommen. Seit Publish 9 sind sie wegen Anfrage der Spieler wieder Ingame und das sogar revamped mit neuen Belohnungen und somit auch neuem Anreiz. Im Großen und Ganzen geht es bei dieser Questserie darum, für einen Hermiten vier verschiedene Quests zu lösen. Für jedes erfolgreich...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.