Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Runescape Trading
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche runscape acount gegen einen Stämme account

Discussion on Tausche runscape acount gegen einen Stämme account within the Runescape Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 471
Received Thanks: 23
Exclamation Tausche runscape acount gegen einen Stämme account

Tausche meinen runscape account gegen einen stämme account!

meine runescape account:

combat: 67
angriff: 52
stärke: 62
deff: 53
fernkampf: 43
magie: 58
lebenspunkte: 58
bergbau: 33
schmieden: 32
fischen: 28
kochen: 53
funkenschlagen: 52
baumfäller: 63
sind noch 1,4 mille gold auf der bank und runit schwert, viele sachen von events und sehr seltenes haloweengeschenk (eine Spinne, die dich in knochen vewandelt,mit dem kann man voll angeben )

Schreibt mich an, wenn ihr einen Stämme account habt.

hier oder per E-mail:

mfg
Die rosa Gefahr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Combat arms eu account gegen Warrock acount.
07/17/2011 - Combat Arms Trading - 10 Replies
Hallo alle zusammen Deshalb habe ich mich entschieden mein account gegen einen warrock account zu tauschen. Leider spiele ich schon lange nicht mehr, deshalb habe ich keine anderen Waffen, aber dafür die Items mit denen man schnell wieder an Geld kommt. Und außerdem ist man ja recht schnell wieder Lvl. UP Die Daten SFC 1 mit 62% K/D 0.75 1.187 GP
Tausche EQ II Acount gegen WoW Account
08/16/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie es die Überschrift schon sagt ! Dieser Account ist noch nicht freigeschalten sie haben 30 Tage kostenlose Spielzeit ! Habe den Key gewonnen wollte ihn garnicht darum will ich ihn gegen einen WoW Account tauschen ! Level ist eigentlich egal Chars auf Theradras (Ally) werden bevorzugt ! schreibt mich an besten per PM an. mfg
Tausche Korea Account gegen einen Metin2 De Account mit Mosha Zugang
05/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
auf dem korea account ist nur ein lvl 10er.auf dem Metin2 de account muss halt nur halt ein char der auf mosha kann sein
tausche 62 acount astreya gegen FreeKingdom acount
04/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche ein freekingdom account der mindestens +55 ist gebe dafür ein astreya accunt lvl 62 mit aura m2 oder 3 3wege m5 schwertwirbel m2 und für ein 42+ gebe ich ein privat server acount lvl 67 oder 68 also wer will:pimp::handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown: :pimp:
Tausche EQ II Acount gegen WoW Account !
02/19/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wie es die Überschrift schon sagt ! Dieser Account ist noch nicht freigeschalten sie haben 30 Tage kostenlose Spielzeit ! Habe den Key gewonnen wollte ihn garnicht darum will ich ihn gegen einen WoW Account tauschen ! Level ist eigentlich egal Chars auf Theradras (Ally) werden bevorzugt ! Kann von mir aus auch leer sein am besten wäre wenn er noch nen Monat im vorraus bezahlt ist ! schreibt mich an besten per PM an.



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.