Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape > Runescape Private Server
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Runescape Server]

Discussion on [Hilfe] Runescape Server] within the Runescape Private Server forum part of the Runescape category.

Reply
 
Old   #1
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
[Hilfe] Runescape Server]

Hallo Elitepvpers,

ich möchte gerne einen Runescape Server erstellen ,

doch leider weiß ich nicht wie das geht könnte mir jemand helfen bitte ?

Schreibt mir hier unten eine antowrt oder addet mich in skype : steylern
Da' Real Ano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe bitte]Runescape Server[Help]
04/29/2012 - Runescape - 0 Replies
Hallo erstmal, es geht darum ich möchte gerne einen Runescape Server eröffnen , mit der neusten grafik eiso nicht mit so einer alten kack grafik da :D Nur leider weiß ich nicht wie das geht ! :confused: Könnte mir jemand bitte Helfen ? :D
Runescape Privat server hilfe!
04/03/2011 - Runescape Private Server - 1 Replies
GERMAN: ich habe mir eine Source runtergeladen und einen clienten und die ip hab ich zu einer no-ip adresse geändert (beim client). ich selbst kann auch mit dem client spielen aber bei nem kumpel kommt immer das der server offline ist (den server hab ich bei mir mit run.bat aber online gestellt) dann hab ich bei utorrent den port auf 43594 gestellt, klappt immer noch nicht, dann hab ich auch bei der fritzbox den port freigegeben (zumindest glaube ich das :D ) klappt aber immer noch nicht...
Runescape Privat server hilfe!
04/03/2011 - Runescape - 4 Replies
Nach einigen gescheiterten Versuchen einen Privat server zu erstellen, würde ich gerne wissen ob einer von euch weiß wie es geht (keine tutorials oder so, hab mir schon alle angeguckt) und mir dann sagt wie er es gemacht hat. Würd mich freuen =) Grüße winnetou1234



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.