Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape > Runescape Private Server
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server [614] - Ip auf meine richten?

Discussion on Server [614] - Ip auf meine richten? within the Runescape Private Server forum part of the Runescape category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Server [614] - Ip auf meine richten?

Ich hab mir vor 2 Stunden den Realism 614 Client und den Server dazu gedownloadet.

Dazu möchte ich nun die IP vom Clienten ändern, das machte ich immer in der client.java, aber es existiert nur eine client.class was mich verwundert, kleinwüchsige Erfahrung in Java besitze ich.
Bugbet is offline  
Old 01/12/2012, 14:55   #2
 
Luffy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 64
Received Thanks: 3
Such mal nach Gui.
Luffy. is offline  
Old 01/14/2012, 02:52   #3
 
The Steven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 415
Received Thanks: 67
Client.java war eine frühere Variante möglichst viele Klassen in einer Klasse zu halten,
allerdings änderte sich dies ganz schnell wo Project Insanity's Projekt released wurde,
da fingen dann die geordneten Files an, so wie bei diversen anderen SRC auch (Emolous zB.)

Wenn du ein Neuling bist bezüglich Java, würde ich Dir den Javabased Searcher empfehlen, ich weiß den Namen grade nicht - schau einfach mal rum, vlt. findest Du ihn irgendwo.

Lg
The Steven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Partner - Wie bringe ich meine Eltern dazu das Konto ein zu richten?
11/01/2011 - Off Topic - 9 Replies
Abend allerseits, nach knapp 1 1/2 Jahren der Videoproduktion habe ich und mein Freund es endlich geschafft. YouTube hat uns eine Anfrage für das Partner Programm gesendet. Ich habe meinen Kollegen sofort angerufen und wir haben uns "gefeiert" und auch schon klar gemacht wie wir das Geld "verteilen". Nun gibt es nur ein Problem: Ich bin 15, er 14.
make my own server? -- Ich mache meine eigenen Server?
01/18/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
English: Can someone give me the databases to make a working pserver? I found the "arcane source code", but there is no database. any help? Deutsch: Kann mir jemand die Datenbanken zu einer Arbeitsgruppe pserver zu machen? Ich fand die "obskuren Quellcode", aber es gibt keine Datenbank. jede mögliche Hilfe?
VB auto-richten
11/26/2010 - .NET Languages - 1 Replies
moin :D ganzz kurze frage ^^ wie stellt man in VB aus das er immer alles automatisch ausrichtet ? wenn ich bsp combo boxen untereinander machen will macht er seine auto ausrichtung und es liegt net da wo ich es haben will :/
Meine Server Ip [thx]
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wo steht meine server ip adresse? will mich mit db verbingen -------- jede antwort thx
PWs für meine P-server acc
10/01/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also ich weis nicht wie man solche Pws für die Datenbank macht ! Beispiel: " *00A51F3F48415C7D4E8908980D443C29C69B60C9 " es gibt doch so ne seite wo man dise Pws herbekommt oder ?



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.