Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape > Runescape Private Server
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Creating a pserver/Erstellen eines pservers

Discussion on Creating a pserver/Erstellen eines pservers within the Runescape Private Server forum part of the Runescape category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
Creating a pserver/Erstellen eines pservers

Could anyone give my serverfiles for a nearly or just perfect server pls,and the client(just all i need)?

Kann mir jemand Serverdateien für einen nahezu oder nur perfecten Server geben,und natürlich was ich sonst dazu brauch?

Ich möchte kein Geld bezahlen oder sowas,weil ich denke das ich das installieren allein hinkriege.

i dont want to pay money or something like that,because i think,i can do it by myself.

Danke/thanks
ttttttthomas is offline  
Old 05/24/2011, 18:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 485
Received Thanks: 263
i can do this for you whit chaotic and donor system and more stuff

this will cost you 10 €
IPvPing is offline  
Old 05/24/2011, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
Could you pls just give me the files?i do know what to do.

Edit: common there must be one server!all i want is a single server!is it so hard to tell me,where i can get a good one,just gimme a link.

Ipvping du bist deutscher?sag das doch gleich!dann muss ich mir nicht die mühe machen und alles englisch schreiben!

falls andere das jetzt lesen,und sich fragen wie ich darauf komme ,ganz einfach ich habe seine letzten beiträge gelesen.
ttttttthomas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstellen eines pservers
04/23/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo wie erstellt man einen pserver das auf patch 4.0.6 läuft habe vista 32bit bräuchte eine ausführliche erklärung und das dl link habe schon überall gesucht(youtube,google,usw). Danke im vorraus :) ps:gebe für hilfe einen THX;)
Wer mir beim erstellen eines PServers hilft kriegt...
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie gesagt wer mir hilft einen PServer auf zu machen... kriegt von mir auf dem Server Torkas (ja im DE) einen 73er krieger mit top equip und top skillung!! pn me
Problem beim erstellen eines Pservers (local)
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich wollte mir grade einen localen Pserver machen und hab mir Hier die Serverfiles runtergezogen. Dann alles entpackt (Instant Files) und mit Virtual PC die eine Datei reingenommen zum Server machen. Dann wie im Tut von DarkOfDooM² (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html) Alles bei Virtual PC mit "sysinstall" eingestellt. Wenn ich jetzt Fterm starte und da alles eingebe und dann "Play" drücke steht unten Links in...
Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der erstellung meines Servers. Ich kriege grade alles noch ganz gut geregelt, doch jetz bin ich bei der Sache mit den Virtual PC, und ich kann das Ding da nicht starten weil ich nicht genug speicher habe. Soweit man mir gesagt hat behebt man dieses Problem indem man Sachen vom Lokalen Datenträger (C:) löscht. Habe allerdings jetzt schon über 10 GB gewonnen doch es sieht so aus als ob es trotzdem nicht langt. Bevor ich noch mehr weitere...
Frage zum hosten eines WoW pservers
09/06/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich möchte mir gerne einen eigenen Pserver erstellen. Allerdings weiss ich nicht ob ich diesen weiter bearbeiten werde und auch nurnoch auf diesem dann spielen werde oder ob ich auf meinem jetzigen WoW server später wieder umsteigen will. Ich hätte wenig Lust jedesmal wenn ich "switchen" will alles neu zu patchen. Reicht es wenn ich die Realmlist ändere oder muss ich immer wieder patchen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.