Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rohan
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi würde gerne helfen bei einem bau eines P-server Für Rohan.

Discussion on Hi würde gerne helfen bei einem bau eines P-server Für Rohan. within the Rohan forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Hi würde gerne helfen bei einem bau eines P-server Für Rohan.

Wie es oben schon geschrieben steht würde ich gerne mit helfen einen P-server aufzubauen
Hony.Girl is offline  
Old 10/23/2010, 12:31   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
So Leute habe es geschaft ROHAN P-Server zu starten
Alles leuft brauche nur Noch Erfahrene Rohan spieler
rOOT HABE ICH IHR MUSST NUR ALS gM HERUM laufen und anweisung geben
da meine Rechtschreibung Ungenügend ist Vom Gewinn bekommt ihr erstmal 5 % ab danach wird mit der zeit erhört Sagt mir bescheid wenn ihr Gm sein möchtet am besten ne bewerbung wäre super Im inhalt sollte stehen was fürn lvl ihr in Rohan.de habt um so höher um so besser
Hony.Girl is offline  
Old 10/23/2010, 12:38   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Leute Brauch auch eine der Mit mir nEUE iTEAMS eNTWICKELD KENNT EINER VON EUCH SICH SO RICHTIG GUT AUS ???
brauche nemlich hilfe da ich nicht so viel zeit dazu habe
Hony.Girl is offline  
Old 10/23/2010, 12:55   #4
 
DadaFox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich wäre mit dabei=)!!
RoHan ist zwar etwas Neuland,aber habe die Beta schon ausreichend getestet.
Ein Privatserver wäre eine super Idee,schnelleres Lvln oder bessere Drops würden vielen gefallen!!
Hony Girl eine super Idee!!!
Ich war bis jetzt GM bei einigen Aion Servern, weiß also worauf es ankommt als GM^^.

Bei weiteren Fragen einfach melden, wie gesagt ich würde mich freuen wenn wir zusammen den Server aufbauen

Wenn du Skype hast einfach smilinggeneration adden

Liebe Grüße D.
DadaFox is offline  
Old 10/23/2010, 17:32   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Haii,

Ich wär sehr gern dabei Ich müsste mich nurmal den Bau der Datenbank ansehen und wie es InGame so ist und welsche Bugs vorhanden sind.
Rohan spiel ich seit paar Tagen, ich bin Lv. 22, habe heute am Event teil genommen, war richtig gut! Wenns beim Privat Server auch so mit regelmäßigen Events wäre...Dann wär ich richtig sprachlos und happy! =)
Und Privat Server erfahrungen hab ich mit jedem Spiel soweit! (WoW, Aion, Dofus, FlyFF, Metin etc.)

Schreib mir eine Privat Nachricht mit deinen Kontakt Daten (Skype, MSN oder ICQ) und ich würd gern dabei sein.

Lg. Defura.
.Dêvile- is offline  
Old 10/23/2010, 19:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Hi ich würde gerne mitmachen, hab schon mal als GM bei einem WoW Psever mitgemacht in den der Atmin nichtmehr wollte ich spiele noch nicht lange Rohan bin etz lvl 22 mache sehr viel teamplay mit Kumpels und anderen in Rohan ich hab vorher WoW,Flyff,Cabal,und alles andere das eigentlich beliebt ist gespielt

ich finds cool wen ich dabei wehre

Falls du mir eine PM schreiben willst schreib mich in Skype an skypename:flever12
kleinjog is offline  
Old 10/23/2010, 23:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 2
hi leute

also ich wär auch dabei und würd auch gern helfen und mitmachen den p-server zu machen. kenn mich auch gut mit online games aus.
romanx3 is offline  
Old 10/23/2010, 23:29   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
So Leute Ab Neste Woche Wird Der Server Frei gemacht

Es Gibt 6 verschiedene waffen (Por klasse eine waffe) die es nur einmal gibt
Es ist so zu sagen eine Um waffe
Und es gibst 50 Verschiedene Waffen die mann neu dazu droppen kann
Wir hatten bisher besprochen das es Offt events geben soll und An jeden Freitag soll man ordentlich feiern mit Ordenlichen Feuerwerkskörper Hihop Musik und andren tollen liedern Jeden Freitag Um 18Uhr soll man einen Neuen Reitier haben Mit den mann 150% schneller ist und als Fun haben wir einen Pet der mit kempft und wir haben noch vieles mehr zu bieten lasst euch überraschen ach ja es gibt 2 Neue Inseln und einen Raum wo alle gegen alle Kempfen Duell Zone und Eine Zone wo Es einen Riesen WerWolf änliches wesen gibt der nur von allen spielern gekillt werden kann naja wie gesagt es gibst noch mehr sachen aber lasst euch überraschen keine sorge habe da niergend wo was getippt bei diser Rechtschreibung XDD wurde alles Profesional Bearbeitet Auserdem haben wir eine Bessere auflösung ( Bessere Grafick) Ach ja Ihr Könnt in dem Server Leuchten ^^ echt hammer siht das aus Eneld sich Flyff sehr das leuchten und das Upen ^^





Eine bitte an euch Schreibt mir Nachrichten da ich nicht so offt zeit habe in meinem Trahd nach zu lesen und Bitte schreibt mir welches lvl ihr im Orgienalen server wart ist Exstremste wichtig !!! ich bedanke mich im Voraus bei euch
Hony.Girl is offline  
Old 10/24/2010, 17:50   #9
 
.Ice's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 169
Received Thanks: 17
Als ob du nen Pserver hast von Rohan das Spiel existiert noch nicht lange und ich glaub kaum das du die Serevrfiles hast bzw. selber welche gecodet hast
.Ice is offline  
Old 10/25/2010, 15:40   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Habe ich auch nicht behaubtet ich selbst habe keine ahnung iich bin nur so zusagen der sponsor habe in Real ein Team das das für mich erledigt und bitt hör auf zu spammen
Hony.Girl is offline  
Old 10/30/2010, 11:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 6
hab auch Rohan Beta getesetet , wenn klappen wurde , wäre ich dabei
warrock020 is offline  
Old 12/08/2010, 16:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
also, sofern es wirklich jemanden gibt der die serverfiles hat und diese wirklich funktionieren sollten... kann man mich ja mal anschreiben xD

aber soweit ich weiss gibt es noch keine serverfiles für rohan
th2hro is offline  
Old 12/10/2010, 19:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 35
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Hony.Girl View Post

Eine bitte an euch Schreibt mir Nachrichten da ich nicht so offt zeit habe in meinem Trahd nach zu lesen und Bitte schreibt mir welches lvl ihr im Orgienalen server wart ist Exstremste wichtig !!! ich bedanke mich im Voraus bei euch
Diese aussage ist ja mal richtig geile ehrlich . Ich denk mal das sie versucht an die orginal Accounds ran zu kommen . Den ich hab schon überall nach rohanserver gesucht und selbst auf Koreanischenseiten nachgelesen das es zur zeit nicht möglich ist den server zu hacken geschweige an die Serverfiles ran zu kommen ist.

ich sag : Ist ein Dickes Fake
Black-Hawk is offline  
Old 12/12/2010, 08:06   #14
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 40
Received Thanks: 6
Ich auch
gta1998 is offline  
Old 01/30/2011, 11:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
habn rohan pserver spiele schon seit fast einer wocher wers haben will pn me
murat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich würde gerne wissen,wie man einen eigenen 4S server macht
12/27/2010 - 4Story - 9 Replies
Hallo Leute .. Ich würde mir gerne nen eigenen 4 Story Private Server machen(erstellen,was auch immer) Weiß einer oder mehrere ,wie das gehen soll ? Zeit ist bei mir nicht das problem.. Es wäre ach wichtig,GA rechte und sowas dafür zu haben. Ich bitte um schnelle Antwort. :handsdown:
hay ich würde gerne mal eine P server haben
10/19/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay plss helft mir einer einen Flyff P Server v14 zu erstellen ich bekomme das einfach nicht hin alleine kann einer oder eine Per TV bei mir machen thx schon mal im voraus
würde gerne einen p server erstellen
05/14/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
könntet ihr hier bitte ein thread posten der auch FUNKTIONIERT danke im vorraus
Hi Leute Würde Gerne Einen Server erstellen
08/22/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
Hi Leute Würde Gerne Einen Server erstellen bin neu hier und wollte mal nach einer guten anleitung fragen habe wow frisch auf mein pc instaliert ist auf patch 3.2 bitte um hilfe gebe viele thx´s
Würde gerne einen server finden
10/30/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen ich habe einen server erstellt und suche einen sposor für root Belohnung#: GM titel und erfahrung^^ würde mich sehr freuen wenn jemand dabei ist^^#mfg ICH



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.