Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > RO Guides & Templates
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute verarschen = Items bekommen

Discussion on Leute verarschen = Items bekommen within the RO Guides & Templates forum part of the Ragnarok Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hi leute,
erstmal sorry wenn das in der falschen section ist. Moved das dann bitte einfach.

So...folgendes, wie man im Titel schon bemerkt, geht es darum items zu bekommen, in dem man leute bisel hinter das licht führt.

Zu nächst macht ihr euch am besten einen neuen account und erstellt einen charackter.
Danach sucht ihr euch ein opfer und sprecht ihn an, mit einem text der ungefähr so aussehen könnte:
"Hey, willst du dein headgear verdoppelt haben?"
Wenn, das Opfer nun so primitiev ist und sagt "JA, wie soll das gehen?!"
Sagt ihr ihm er soll zu euch kommen (am besten an einen Ort, wo ihr alleine seid).
Jetzt invited ihr ihn eine Party (welches vorher von euch auf "ITEM SHARE" eingestellt worden ist) und sagt ihm:
"So, dropp dein item was du doppelt haben willst 10 mal und heb es wieder auf"

Nachdem er es das 2. oder 3. mal wieder aufgehoben hat, wird das item bei euch erscheinen, da ja item share an ist



Hoffe das hilft ein bisel!

Have fun!
powerknoedel is offline  
Old 02/03/2007, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Is klar und wer davon rein fällt, ist wohl im geistlichen Alter bei ca. 5 stehen geblieben und für's Leben gestraft.

Perfektes Beispiel: Nx²
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 60
Received Thanks: 0
das funzt in etwa sogut wie zum gm zu sagen und zu sagen "wenn ich 1000 ma bitte sag, krieg ich dann 10000000z?" und er sagt ja.
alycancis is offline  
Old 02/03/2007, 18:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 40
Received Thanks: 0
Also ich kann euch nur zustimmen aber ob ihr es glaubt oda nich ich habs ma aus spaß ausprobiert und es hat auch noch funktioniert
gangman1990 is offline  
Old 02/03/2007, 19:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
löl Göttlich, ehrlich gesagt wäre Ich wohl auch darauf reingefallen, zwar nicht zum items dupen aber in einen anderen kontex ;D
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/03/2007, 20:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
Alsooooo...^^
Ich hätte es ganz bestimmt nicht gepostet, wenn es GAR NICHT klappt.
Habe es bei 10 test personen gemacht und 4 von ihnen sind drauf reingefallen.
powerknoedel is offline  
Old 02/03/2007, 21:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Feb 3 2007, 19:00
löl Göttlich, ehrlich gesagt wäre Ich wohl auch darauf reingefallen, zwar nicht zum items dupen aber in einen anderen kontex ;D
Erklär uns bitte in welchem. Ich war schockiert, als ich in etwa die Hälfte das Posts durchhatte

Quote:
löl Göttlich, ehrlich gesagt wäre Ich wohl auch darauf reingefallen,
;(

edit: @powerknoedel

Ehm... 4 Leute? Und was haben die gedroppt? Apples? Kann mir absolut nicht vorstellen, dass da echt jemand drauf reinfällt... Wie naiv muss man denn sein?
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
soweit ist die jugend schon...
wer das glaubt ist echt ober... raus ausm game!!

aber sonst ne geile masche, mann muss nur dreist genug sein ;-)
da hier bestimmt mit gelesen wird von admins, oder es reportet wird, wird bestimmt bald davor gewarnt werden.
killyou is offline  
Old 02/07/2007, 23:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
ROFL, da fliegt mich hier echt alles weg wenn ich so etwas lese, das so ein schrott funtzt Oo

nur schade das einge server die speziellen items un-dropbar gemacht haben (nur traden geht)
xilehack is offline  
Old 02/09/2007, 11:56   #10
 
GodLesZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 61
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by xilehack@Feb 7 2007, 23:49
ROFL, da fliegt mich hier echt alles weg wenn ich so etwas lese, das so ein schrott funtzt Oo

nur schade das einge server die speziellen items un-dropbar gemacht haben (nur traden geht)
die leute, die sollche 'undropable items' besitzn un auf SOWAS reinfallen gehören eh gebannt un erschossn o,ô
GodLesZ is offline  
Old 04/01/2007, 14:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
lächerlich, der typ hat nichts getestet und es gibt niemanden,, der so selten dumm ist und auf sowas reinfällt.
Rocky Crusher is offline  
Old 04/01/2007, 14:34   #12
 
xkillabier's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,223
Received Thanks: 102
auch wenn ich kein ragnarock zocke -> Schreibt die an un sagt das ihr den ihr headgear oda was auch immer geil findet! -> Sagt ihr sagt den nen Dup bug wenn sie euch dann eins davon abgeben! -> Sagt sie müssen nen apfel usen das teil das ihr wollt zum store legen und dann noch nen apfel fressen abheben! -> dann an einem halbwegs leerem ort ort 14x Droppen (in der party) ! -> Sagt das item sei dann 5 mal gedupt oda so funzt aber nur in ner Party oda so was ^^

<hr>Append on Apr 1 2007, 14:34<hr> aber wenn man das glaubt muss man auch schon en bissl durchen wind sein XD
xkillabier is offline  
Old 04/01/2007, 14:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Folgendes hat bei mir in Beta 1 (!!!) sehr oft funktioniert. Da viele RO Spieler jedoch sehr jung und naiv sind könnte es heute noch funktionieren.

Was brauch ich? 2 Clients gleichzeitig , 1 Merch
Wie funktionierts?
Ihr sucht euch ein Item aus das man normalerweise nicht in einem Merch Shop findet und scheinbar "sinnlos" ist (In B1 war das in Morroc dieses Schmuck Zeugs). Kauft mit eurem Merch dieses Item und geht in eine Stadt wo es das Item nicht gleich "nebenan" zu kaufen gibt. Setzt euch dort mim Merch hin und macht einen Shop auf mit dem Item(5 Fache oder 10 Fache was auch immer). Nun setzt ihr euch mit dem 2 Char ans andere ende der Stadt und macht "B>Item(das Item das euer Merch verkauft" für ??z (das doppelte vom Merchpreis)!". Falls euch wer fragt wieso ihr unbedingt das Item haben wollt sagt ihr halt das man das in der koreanischen/japanischen Version für eine Quest brauchen wird und der Marktpreis blad explodieren wird.

Hat oft genug funktioniert - Obs heute noch geht kA
Ston3 is offline  
Old 04/01/2007, 17:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
bei den heutigen möglichkleiten, das nutzen einer database wie rocards oder ratemyserver.net , macht solche sachen für durchschnittlich intelligente unmöglich
killyou is offline  
Old 04/02/2007, 13:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 50
Received Thanks: 4
Ich wusste das mit dem Item Share zwar auch nicht wirklich, aber selbst wenn ich es gemacht hätte, dann hätte ich es vielleicht mit nem Jellopy ausprobiert. Bestimmt drop ich keine seltenen Cards oder gutes Equip. Was bei den häufigen DCs des Servers, auf dem ich spiele auch nicht gerade schlau wäre.
teremy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] mit Chatroulette Leute verarschen
07/27/2013 - Tutorials - 49 Replies
Vorwort: Zur Zeit wird Chatroulette immer bekannter. Doch viele Leute haben keine Webcam oder wollen ein paar auf die Schippe nehmen. Aber wie kann man es am besten anstellen? - Ich zeige es euch! Step I (Download): Natürlich benötigt man ein Programm namens "ManyCam": DOWNLOAD "ManyCam" Step II (Installation):
[How To]Leute auf Pserver Verarschen! HandelBug !
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Tja also fangen wir mal an metin2 ist eweso am verrecken also erklär ich euch mal wie ihr noch den rest des spielspaß umbringt :-) Also Hier in diesem Thread rkläre ich euch kurz wei ihr leute auf Pservers Verarscht mit einem handelbug :-) Ps. nur auf hamachi server getestet . Also Ihr legt fest mit eurem OPFER was ihr handeln wollt wichtig ist das ihr yang bezahlt und er den gegenstand verkaufen will. Danach erklärt ihr ihm das ihr schnell machen müsst und gleich off gehen sollt. So...
wie kann man leute verarschen?
01/10/2010 - 4Story - 5 Replies
HI Mit welcher methode kann man geld klauen acc und so?:pimp:
Leute verarschen!:)
10/20/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 39 Replies
Hi ihr :D Hab heute was ganz lustiges gebastelt mit dem ihr Leute verarschen könnt!:) Das ganze ist So das ihr was schreiben müsst und dan unter eurem text was steht was aussieht als wäre es von einem anderen player ( sprich name u.s.w von jmd anderem) ! damit kan man gut leute verarschen:D Hab 2 screens damit ihr sieht wie es geht! http://web162.silverline-s11.de/1.jpg da sieht man wie es aussieht!:D man sieht das erst ich was schreibe und daunter dan der faked text ist :D und so gehts:...



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.