Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Konfiguration

Discussion on Bot Konfiguration within the RO Bots & Macros forum part of the RO Exploits, Hacks, Bots & Guides category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
Bot Konfiguration

immer wieder tauchen fragen auf, wie man z.B. mit einem bot auf einen ganz bestimmten server connected, bzw. ob man mit open kore auf dem und dem server botten kann

um solche fragen zu vermeiden möchte ich das hier einmal kurz und knapp zusammenfassen

das ganze wird anhand von open kore einmal erläutert.


Verbindung zum server via dem BOT

1.Schritt
als erste müsst ihr euch natürlich das programm besorgen, dies könnt ihr auf der offiziellen homepage downloaden, oder die open kore 1.9.0 version hier bei uns (link 2)

open kore 1.6.4
open kore 1.9.0 ~hosted by Base (zu empfehlen)

2.Schritt
nun müsst ihr dem bot ja sagen welche zugangsdaten er nutzen soll und auf welchen server er verbinden soll. in der regel wird euch beim ersten mal starten eine liste von servern angezeigt, die alle eine nummer haben.
diese nummer muss eingegeben werden und dadurch wird in der config.txt der master server angegeben (könnte man auch manuell machen, doch so ist es bequmer)

das problem ist, das die verbindungsdaten, die hinter diesen nummern hinterlegt sind z.T. nicht mehr stimmen, bzw. euer server garnicht in der liste auftauchen.
was nun?!
ganz einfach, alle server verbindungen, die im bot menü angezeigt werden, sind in einer textdatei hinterlegt. diese datei heist server.txt und befindet sich in dem ordner Tables.

wenn ihr diesen ordner nun öffnet, so werden euch dort die server verbindungen angezeigt, die ihr nur als liste im botmenü angezeigt bekommt. solch ein teil dieser liste seiht z.b. so aus
Quote:
[NamelessRO: Sunrise Private Server]
ip 72.29.76.150
port 6901
master_version 14
version 18
serverType 4
wir gehen jetzt einmal von dem fall aus, das euer server nicht in dieser liste vorhanden ist, oder die daten die in dieser textdatei vorhanden sind fehlerhaft sind.

nun müssen wir rauskriegen, wie die ip des servers ist, welches port genuzt wird und welche version verwendet wird.
dazu haben wir bereits einen guide im forum (siehe link)


solltet ihr keine angaben über die ip rausfinden müsst ihr diese "sniffen"
wie das geht?!
ganz einfach
Quote:

2.1 Schritt

-Ihr laded euch das programm WPE runter ->
(WPE wird von vielen viren scannern als "virus" erkannt, da es selbst ein "hacker" programm ist)

-dann startet ihr wpe sowie euer ragnarok

-dann könnt ihr in wpe auf "target programm" klicken und müsst dort
-dann einfach nurnoch eure ragnarok exe auswählen, klickt auf den schwarzen pfeil für start und das programm nimmt den traffic auf zwischen dem client und dem server, jedes packet.
es gibt packete die gesendet werden, und packete die ihr empfangt vom server.
oben drüber seht ihr dann, wie die ip des servers ist bei einem packet, das ihr empfangt (sollte jeder sehen können)

so habt ihr nun alle infos zusammen geht ihr wieder zurück zur server.txt datei. nun müssen die erfolgreich gesuchten daten in dieser datei eingetragen werden. dazu kann man, einfach einen solchen verbindungsteilw ie oben zu sehn kopieren und ans end z.B. setzten und dort dann die neuen daten eingeben (aufpassen das ihr den server namen ändert)

3. Schritt
nun startet ihr euren bot und könnt ganz bequem eure daten eingeben und wenn ihr zu der serverliste kommt, dann könnt ihr dort über eine vorgegebene zahl euren server auswählen.
der bot verbindet dann zu euren chars und so weiter und so fort^^^

Tut er das nicht?!
-überprüft ob eure daten richtig sind
-solltet ihr feststellen, das ihr ausversehn eine falsche zahl eingegeben habt, so könnt ihr einfach in die config.txt gehen und dort im oberen teil einfach den master server rauslöschen. dadurch müsst ihr beim starten des bottes wieder einen server aus der liste der config zuweisen.

für weitere configurierungen ist wie immer auf jedenfall das open kore manual zu empfehlen, sowie unsere Search fuktion im forum^^
open kore manual
search fürs forum

Probleme mit der Config?!
nutzt den config checker von open kore

(infos im forum von spelaben )

ich denke das ist so das hauptproblem was viele am anfang haben.
ich weis es ist nen bisschen text doch lest es bitte, ich hoffe ich habe nichts vergessen und auch alles richtig beschrieben. sollte ich etwas vergessen haben dann sagt mir bitte bescheid, denn auch ich bin nur ein mensch und fehler passieren jedem mal^^

sollte etwas undeutlich für euch formuliert sein, dann sprecht es hier an oder einfach via pm

hoffe ich konnt euch damit helfen
killyou is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2006, 10:48   #2
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
hoffentlich verstehen es dann auch die jenigen die sonst fragen stellen würden =D.
spelaben is offline  
Old 02/12/2006, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 81
Received Thanks: 0
also mit der Configtion habe ich keine problem aber bis ich mit die char einloge kommt das:
Connect failed, somthink is wrong with the login setting:
version: 20
Master_version: 1
ServerType: 4


ich benutze openkore-1.9.0
auf eine pserver
policekiller is offline  
Old 02/12/2006, 15:49   #4
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
wie heißt der pserver auf dem du spielst ? dann schau ich mal gerade bei mir im visualkore tables folder nach
spelaben is offline  
Old 02/12/2006, 19:14   #5
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
er spielt XileRO
Base is offline  
Old 02/12/2006, 19:24   #6
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
[XileRO Private Server]
ip xilero.no-ip.info
port 6901
master_version 17
version 20
serverType 3
serverEncoding Western

[XileRO PK Private Server]
ip xilero2.no-ip.info
port 6901
master_version 1
version 20
serverType 5
serverEncoding Western
spelaben is offline  
Old 02/14/2006, 15:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 81
Received Thanks: 0
jo Danke ich habe es
policekiller is offline  
Old 02/21/2006, 13:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hi, wäre nett wenn der Wenn der Donload für dei 1.9er version wieder geuppt würde, thx schonmal!

P.s. Hat einer von euch vll die angaben für EuphRO? Damit ich sie jetzt nich extra sniffen muss ^^ Thx
kickasshacker is offline  
Old 02/21/2006, 14:15   #9
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
[EuphRO Private Server]
ip euphro.game-server.cc
port 6900
master_version 14
version 14
serverType 5
serverEncoding Western

hol noch grad openkore ^^
spelaben is offline  
Old 02/21/2006, 14:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
xD wusste doch das sichn Karma Punt bei dir lohnt, thx schonmal
kickasshacker is offline  
Old 02/21/2006, 14:23   #11
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
öhm ^^". danke xD. base hatte es aber schomma geuppt :
spelaben is offline  
Old 03/14/2006, 16:27   #12

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
wie kann ich die master version,server type rausfinden??
#Hedonist is offline  
Old 03/19/2006, 14:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich hab folgendes Problem;

Beim connecten bekomm ich diese Fehlermeldung:

Version [die von mir eingetragene Version des Servers z.B. 1 o. 20] has failed... trying to find version
Master Version: 1


Dann kommt wieder


Relogging in 2 seconds..
Connecting to Master Server..
usw[..]


und neue Fehlermeldung.




wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
psycho~ is offline  
Old 03/25/2006, 13:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Man, ich bekomms einfach net hin, benutze Modkore für aeRo Nocturna, weiß aber net was ich da angeben muss, hab mir die links schon durchgelesen, falls mir einer die Daten sagn kann und auch sagn kann, wo ich die eintragen muss, dann antwortet mir.
ICQ: 249-777-623
MSN/EMail:

MfG
Blade5
Blade5 is offline  
Old 03/25/2006, 13:04   #15
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
benutz openkore mit xkore, da kannste dir alles, was oben erwähnt wurde sparen
spelaben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
x22 mw3 konfiguration
07/31/2014 - Call of Duty - 12 Replies
hey leute :D ich will mt x22 bisschen legit zocken(also nicht so auffällig ;D) kann mir einer sagen wie ich x22 einstellen muss damit ich dies tun kann ;D kenn mich nicht gut mit x22 aus hier die einstellungsliste ;D AutoAim=2
Pc Konfiguration
10/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich wollte nachfragen ob meine Pc Konfiguration : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/2bb429220fea7dcc174 1c4853069fc97f27255d5ff27520a38d in Ordnung ist. So wäre es nicht so toll, wenn die Komponenten nicht zusammen passen würden. So frage ich mich ob das Netzteil ausreicht und ob genug platz im Gehäuse ist. Außerdem bin ich mir bei der Kühlung unsicher. Ich sage schonmal danke für kompetente antworten :D.
Pc Konfiguration 700€
03/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, könnt ihr mir bitte einen PC zusammenstellen. Anforderungen: Zocken und sollte für die nächsten 5 Jahre ausgelegt sein. Mfg
Pc konfiguration gut?
07/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Moin leute. Ich hol mir nen neuen PC, und wollte fragen was ihr von der folgenden konfiguration haltet. Bitte nur leute schreiben die sich auch wirklich auskennen, keine möchtegern hardware pros. Ist das netzteil ok? Reicht weniger leistung oder brauche ich mehr? Und wichtig, kann man etwas so ersetzen dass es billiger ist, aber trotdzem nicht an leistung verliert? Konfiguration: CPU: Intel® Core™ i7-3820 (Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge E"), 3,6 Ghz - € 289,-
PC Konfiguration
10/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey leute... ich wollte mir einen gaming pc konfigurieren lassen und hab dies auch getan: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/42cb07219812b23320 df9893bcebdb0ac537af62893f03815ed frage ist: stimmts wirklich dass ich damit bf3 (battlefield 3) auf ultra flüssig zocken kann ?:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.