Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rift acc frage o:

Discussion on rift acc frage o: within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 214
Received Thanks: 6
rift acc frage o:

Abend epvp ,
also es geht darum ich habe vor einem halben jahr rift noch gespielt das fast 2 jahre land seid dem realease dann habe ich aufgehört so wie jetz denke ich mal alle wissen ist es ja freetoplay und ich will es wieder spielen weiß mein passwort aber nicht email aber schon ^^ kann aber pw nicht zurück setzten wegen sicherheits fragen was tun?

mfg jajoja ^-^
jajoja is offline  
Old 07/07/2013, 08:59   #2
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hi jajoja

das was mir jetzt einfallen würde ware, das du den support anschreibst die haben auch einen chat. das wär das einfachste was du machen kannst. einfach mit den chatten und dann sollte das klappen.


da ich so lieb bin hier der link ^^
(weit unten ist der chat dann zu finden)
achte auf die zeiten wann die erreichbar sind

snow21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rift Frage
07/05/2013 - Rift - 3 Replies
ich habe vor langer zeit mal rift gespielt und wollte jetzt wieder mit rift anfangen, da es jetzt free 2 play ist. habe früher nur das hauptspiel gekauft, habe aber jetzt immer noch die einschränkung wie taschen usw. meine frage ist. kann ich mir das addon jetzt noch kaufen und aktivieren und habe dann keine einschränkung mehr? oder hätte ich alles vor dem 12.06.2013 machen müssen? zweite frage. wenn ich mir jetzt das hauptspiel kaufe und das addon und es registriere habe ich dann...
Frage zu Rift
10/28/2011 - Rift - 0 Replies
Erledigt /closed
Rift - Frage zu den Servertypen
06/05/2011 - Rift - 2 Replies
In Rift gibt es ja bekanntlich PvP, PvE und RP Server (laut der Anleitung). Ich habe dort gelesen, auf PvE Servern sei PvP nur in "feindlichem Territorium" und "an der Kriegsfront" zugelassen. Heisst das es gibt kein 1 vs. 1 PvP? Kann mir bitte jemand genau erläutern was mich als Neuling auf PvP, und was auf PvE Servern erwartet? Danke schonmal. Gruß Yusago
Mmogoblin frage rift bot
03/14/2011 - Rift - 2 Replies
Hey ich weis mann soll im bot forum fragen jedoch ist dieser englisch und das verstehe ich nicht^^. Deshalb wollt ich hir fragen da ich mir den bot runtergeladen hab und gekauft ich jedoch nicht weis wie mann ihn richtig einstellt suche ich hier ween der sich auskennt und mir hilft gibt auch belohnung 5-6euro paypal



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.