Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift comm

Discussion on Rift comm within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 22
Rift comm

wieso ist den hier überhaupt nix los obwohl es heute 17 uhr F2P wird
extrem12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi Liebe E-PvP Comm
06/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte fragen ob es eine Quest gibt wo 2 Shops in einer Npc ist
Hallo Comm
02/16/2012 - S4 League - 4 Replies
Hallo ihr lieben. Ich weis, das dieser Thread eigentlich unnütz ist. Aber ihr seid mir wie eine kleine Familie gewesen und immer ein super Freund. Wie sicherlich ein paar von euch gemerkt haben oder auch nicht gemerkt haben, bin ich in den letzten 2 Wochen sehr inaktiv geworden. Dies hat Private Gründe die ich nicht weiter erläutern möchte und hier auch nichts zusuchen haben. Ich möchte mich lediglich auf diesem Wege für die nächste Zeit bei euch bedanken und mich verabschieden.
Hallo Comm.
06/09/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo Community, Ich wollte mich einfach mal vorstellen. Mein Name lautet Mario, bin 23 jahre alt und komme aus dem schönen Göttingen. Ich bin zurzeit dran etwas erfahrungen über C++ / coding etc.anzueignen, um auch so ein paar schöne sachen wie Ihr es macht zu Releasen. Vllt hat ja jemand lust mir zu helfen und ein paar seiner Grundkenntnisse zu überreichen :awesome: Also vielen dank
DO YOU WANT A TRAINER COMM WERE :D
03/18/2010 - Dekaron Trading - 3 Replies
Hi guys you want hack easy pm me a sell my own trainer whit all hack u need :mofo: :pimp:http://www.facebook.com/#!/photo.php?pid=338 7318&o=all&op=1&view=all&subj=2036 82407196&aid=-1&id=710508467



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.