Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe leute ^^

Discussion on Hilfe leute ^^ within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 33
Received Thanks: 1
Hilfe leute ^^

Hi all,

bin wiedereinsteiger auf dem Server Brutwacht Skeptiker, name: Bertrud. Könnte mir ein High´lvler bisschen unter die Armen greifen und mir Zaubertaschen sponsern 4stk ? wäre ein riesen ding würde einiges erleichtern. Diese kleine taschen die man bekommt bringen ja wirklich nichts vorallem wenn man noch ein Beruf ausübt und sammler ist, sind die im Nu voll.

Thx all baba )

P.s. das mit den Taschen hat sich erledigt hab mir welche im ah geholt...nun bin pleite
papas74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Leute
01/30/2011 - Wolfteam - 13 Replies
Ich habe seit einiger Zeit Win7 32 bit auf meinem Pc und wollte grad ein Vid mit Fraps in Wt aufnehmen auf einmal bemerke ich das es nicht geht woran liegt das an Wt oder am Betriebsystem Wäre sehr dankbar wenn mir wer in der hinsicht helfen könnte bzw. mir eine Fraps Version sagen kann die auf Win7 funktioniert und vll wo ich sie am schnellsten herbekommen könnte Hust Cr a ...... Hust
Leute Hilfe
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Leute ich brauche dringen eure hilfe, und zwar geht es um folgendes wenn ich meinen server starten möchte und danach .-start eingebe komm da immer die fehlermeldung: mv: rename core/cores 1/2/3/4/5/6 no such file or directory ich kann mich jetzt garnicht mehr mehr mit filezilla oder navicat im server einloggen -,- ich würde mich sehr auf eine lösung freuen die nicht was mit : tja shit happens du musst den server neu machen, zu tun hat Für jeden der ein hilfreiechen beitrag gemacht...
Hilfe leute
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich hab ein prob wieder mal. Also Seit Gestern spinnt mein Server.Er gibt jeden der mit einen neuen char on kommt sachen und zieht sie an.Das sogar auf einmal eine Kriegerin ne glocke an hat und so HILFE der es löst kriegt ein GM acc
Hilfe leute!!!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie erstelle ich ohne geld einen root server?



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.