Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift Combo/Attack point hack

Discussion on Rift Combo/Attack point hack within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Rift Combo/Attack point hack

Anyone know of a hack out there that will only allow an ability to be used once 3 points are charged up?

Thanks
jablez is offline  
Old 04/14/2011, 11:54   #2
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
No Hack Requests!
» Cloωη is offline  
Old 04/15/2011, 00:43   #3


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
No Hack Requests!
ach und warum nicht mr. neunmalklug ?
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 04/15/2011, 05:50   #4
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Ist in der CA Sektion genau so. Auserdem, wenn einer einen Hack hat und ihn Public machen will, macht er das auch von alleine.
Ohne das die Hacker Kiddis danach betteln müssen.
» Cloωη is offline  
Old 04/15/2011, 06:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Apologies. But I am desperate
jablez is offline  
Old 04/15/2011, 09:55   #6


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Ist in der CA Sektion genau so.
Das hier ist, falls es dir nicht aufgefallen ist, NICHT die CA Sektion sondern die General Area des Rift Bereiches, Fragen sind hier erlaubt und erwünscht, in den anderen Unterforen gilt die [no questions] rule, hier nicht, bevor du also nächstes mal wieder den Dicken markierst solltest du nochmal ganz genau schauen wie die Regeln denn wirklich sind.

Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Auserdem, wenn einer einen Hack hat und ihn Public machen will, macht er das auch von alleine.
Ohne das die Hacker Kiddis danach betteln müssen.
Er bittet auch nicht darum das jemand so etwas für ihn released, sondern er fragt ob es so etwas gibt, dein Pseudo-Pro-Geflame kannst du dir also sparen.

BTT:

You dont need to apologize, everything is fine, this guy just thinks hes something special and that he can make new rules or w/ever, idk.

Questions in the Rift general area are fine, NOT allowed is it to ask something in tho other rift forums (hack sektion and guides sektion)

As far as i understand you are looking for a restriction that alows you to spam a macro with a finishing attack but it will only be used when the max of combo points is up, right ? If so, were looking for the same thing, because if there is something like this out there you can create the ultimative 2 buttons macro dps =).

If thats not what your looking for, explain exactly what you mean.

Sincerly, Sondermüll
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 04/15/2011, 10:49   #7
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Jo Dreh gleich mal bissl ab King. Echauffier dich bissl hinter deinem PC.

Auserdem sollte es für alle Sektionen gelten, wenn es überall so ist, wieso dann nicht in de RIFT Sektion...

Und so eine 2 Tasten Makro Sache naja... L2p
» Cloωη is offline  
Old 04/15/2011, 12:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 115
Received Thanks: 33
Quote:
Und so eine 2 Tasten Makro Sache naja... L2p
genau darum geht es hier...
(ich weis nichmehr weiter, du bist doof)
Varlock is offline  
Old 04/15/2011, 12:06   #9


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Es ist aber ziemlich scheissegal, was deiner Meinung nach gelten sollte, das einzige was zählt ist die Tatsache, wie die Regelung für den entsprechenden Forenbereich ist, und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Es gibt für jede Section einen Bereich in dem das Fragen stellen erlaubt ist =) Und im Bereich der Rift Section is das die Main Area, da in den 2 (bzw 3 wenn man die BM-Area mitzählt) die sog. NoQuestions-Regelung greift. Anschauen, begreifen, Posten, hilft oft, unqualifizierte Komentare die nicht der gültigen Regelung entsprechen sind nur Spam.

Und zum 2-Tasten Macro: Ich weiss nicht ob du die Art und Weise kennst, in der die Rift Makros funktionieren, aber zZ gibt es niemanden der es schafft ohne Makros mehr DPS zu fahren als mit, das liegt einfach daran, das Makros in Rift anders funktionieren als in 90% der MMO's. Aber hey, das du ohne irgendetwas zu Wissen gross rumposten musst ist ja nichts neues =).

Achja, und noch mehr sinnlosen OT von dir brauchts hier nicht, wenn du etwas zum Thema zu sagen hast tu das, jeglichen weiteren Spam von dir kannst du dir aber schenken.

@jablez
You should take a look at the us-forums of rift, they're discussing all these things there and they got a lot of informations about these themes, better then the eu forums.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 04/15/2011, 12:15   #10
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Alles klar. DPS, DPS und nochmal DPS...

Kleiner WoW geschädigter stimmt's? Willst bisschen Progress machen...

Wir machen 10 Mann Raids ohne das irgend jemand diesen dummen Pharser (oder wie auch immer das Drecks Addon heißt) verwendet. Keine Makros und kein garnichts.
Man muss seine Klasse nur verstehen und Spielen lernen, für den Rest der Leute gibt's diese Drecks Addons, die das Game und die Community zerstören.

Man muss nicht das absolute max an Dmg oder sonst was mit einem Addon aus sich raus holen, das ist sowas von unnötig. Alleine der Teamgeist zählt. Aber davon haben diese ganzen, ich brauch die x/x/x Skillung, WoW Progress Ober Roxxors noch nie was gehört.

PS: man kann ganz einfach Makros erstellen....
Wenn ich daheim bin und Lust hab such ich dir das sogar raus, ist mir hier aufm iPhone neben der Arbeit zu umständlich...
» Cloωη is offline  
Old 04/15/2011, 14:13   #11


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Du begreifst es immer noch nicht ...

Kleiner Hirngeschädigter stimmt's ?

Deine Meinung ist scheissegal, was deine Gilde macht ist scheissegal, wer oder was ich bin, was ich kann und was ich mache ist scheissegal, in diesem Thread geht es einzig und allein darum, eine Möglichkeit zu finden ein Macro zu schreiben das eine Ausführung einer Finisher Attacke beinhaltet, das aber erst bei voller Combopunktzahl macht.

Dein *Mimimimimi das macht das Game kaputt* kannst du dir sparen, genauso wie den Rest des sinnlosen Gebrabbels das du von dir gibst.

BTT:

There's a rogue macro dps guide ><, im looking for more infos on the macros for myself, havent found a good list imo.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 04/15/2011, 14:52   #12
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Getroffene Hunde bellen.

Man kann den Finisher ja auch nicht selbst klicken, wenn man 5 Punkte hat?
Dann ist das natürlich schlecht. Spiel lieber dein 3 Tasten WoW
» Cloωη is offline  
Old 04/15/2011, 15:37   #13


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Man kann den Finisher ja auch nicht selbst klicken
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Wir machen 10 Mann Raids
du machst 10 man raids und klickst deine fähigkeiten und willst anderen leuten erzählen sie können nicht spielen ?? srsly, gtfo&l²p
ahja, wow spiel ich übrigens nicht, aber in deiner kleinen verdrehten welt müssen wahrscheinlich alle, die nich mit 10 leuten *raiden* gehen und die gildenintern mit T1/T2 mischungen greenscales blight raiden wollen und deswegen das maximum aus ihrem char holen wow progress freaks sein.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 04/15/2011, 16:13   #14
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Omg. Leg jedes Wort auf die Goldwaage.
Ich klicke auch nicht, klicken habe ich einfach mal als Synonym genommen...

Lassen wir das einfach...
Ich bin und bleibe der Meinung, Leute die Makros für Kämpfe oder Addons nutzen sind entweder zu faul oder können es einfach nicht.

Auserdem Raide ich auch nur in der Gilde und wir haben auch alle T1/T2. Und das geht prima.

PS: Das max aus seinem Char heraus zu holen ist in Gweisser Weise Progress, es ist ein streben nach Perfektion.
» Cloωη is offline  
Old 04/15/2011, 16:48   #15



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
so ihr beiden jetzt kommt ihr mal wieder runter! sonst verteile ich mal ein paar warnings/infras!
wenn ihr euch nicht vernünftig austauschen könnt, postet gar nicht!
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Q]attack point with UCE?
05/11/2010 - Kal Online - 32 Replies
hey guys can i change the (magical) attack points with an UCE ? i already tryed the value which is in the character menu table but it just changed the digit in the menu and not the attck points i ll try the same with my stick but i dont think it works now my question : is there a way to change the attck points with UCE ? greetz xxxfabixxx
[RELEASE] HIT, COMBO , ATTACK SPEED HACK by GabriPr0!
01/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
I didn't have time to write a new Hack.. so I have write a simple Hack with basic function. For this reason I add "Start Bypass" button! This function infact, allows you to close this Hack and use Gex001's Hack that have complete function. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/428685-release-m2-multihac k-5-9-1-a.html With this Bypass you can set Attack Speed 4, 5 or more , use 1 Hit/2 Hit Attack, use Combo 1/2 without Crash! You need Framework...
Rogue Combo Point
04/29/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Since the 1.4.0 patch that made rogue combo points stay on a target unless you target something else, I found something kinda nice. When the target dies with combo points still on it you can still use them for the "Slice and Dice" feat. When the target dies click on the corpse and you will notice the little combo bubbles are still there. Then hit the slice and dice button and it will activate. Kinda nice have a 20% increase in attack speed to start your next fight.



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.