Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Rätsel/Schätze auf einer Map!

Discussion on Alle Rätsel/Schätze auf einer Map! within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Alle Rätsel/Schätze auf einer Map!

Hey Ho.

In RIFT gibt es in jedem Gebiet ein Rätsel das es zu lösen gilt.
Diese Rätsel sind nicht unbedingt leicht zu finden, da diese an Orten sind, wo man durchs Leveln und Questen nicht unbedingt hin kommt.

Rätsel lassen sich zwar mehrmals lösen, allerdings hat man nur beim ersten mal die Chance auf einen seltenen Ausrüstungs Gegenstand. Danach ist das lösen des Rätsels Sinnlos, weil es nur noch etwas Silber einbingt.

Mit Schätzen ist das ähnlich. Diese sind irgendwo in ganz Telara versteckt und diese zu finden ist nicht einfach.
Der Wert und die Anforderungen an den Gegenstand den man in Schätzen bergen kann, hängt vom Level des Gebietes ab, was bedeutet das man im Silberwald kein Level 50 Epic Item finden wird.


Das war eine kleine Übersicht zu den Dingen. Jetzt kommen wir zu der Karte wo sich jemand die Mühe gemacht hat alle Rätsel und Schätze einzutragen.

Die


Wer es als dienlich ansieht darf doch gerne den Thanks Button klicken
» Cloωη is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/13/2011, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 3
danke
werde es später auf jedenfall mal ausprobieren, aber auf den ersten blick sieht es schon nicht schlecht aus

mfg
highlolz is offline  
Old 04/13/2011, 21:37   #3
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Ich finde es besonders toll das es links zu Videos gibt, wie man die Rätsel löst.

Und die Koordinaten stimmen auch.
» Cloωη is offline  
Old 04/15/2011, 08:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Danke sehr geilo.
Loveskill is offline  
Old 04/15/2011, 16:31   #5
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Noch ein paar kleine Dinge.

Ich Rate euch, das Rätsel in den MondschattenbergenNmit einer Gruppe zu machen, weil ihr dort all die "Knöpfe" grün halten müsst damit das Wasser fließt. Alleine fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Schätze kann man immer wieder Bergen. Bringen aber wie schon erwähnt ein Item das von eurem derzeitigen Level unabhängig ist.
Was sich aber zwischenzeitlich doch sehr lohnt immlow Bereich.
» Cloωη is offline  
Old 04/15/2011, 21:23   #6
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Heute alles gemacht was auffer Karte war in ~4h
4 Epic 20P Loot und ca 20P Trashloot mit 50

Lohnt auf jedenfall, nochmal riesen Dank
nibbelr, der mit den du weißt schon wem tanzt :P
nibbelr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Videos einer Youtube-Playlist in je einer .mp3 speichern?
02/24/2011 - Technical Support - 7 Replies
huhu ich möchte von einer Playlist (keine Warez!) die Sounds downloaden. Wie mache ich das am elgantesten? Mein JDownloader zeigt leider keine Links an wenn ich die Playlist in den Linksammler eintrage. MfG
Schätze das alter deines vorposters ein
07/06/2009 - Off Topic - 49 Replies
steht oben keine scheiße bitte damit ist gemeine wie '-4353' oder '0'
Alle Datenbanken in einer/all databases in 1
09/09/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies
0



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.