Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen und Mitspieler für Rift!

Discussion on Fragen und Mitspieler für Rift! within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Fragen und Mitspieler für Rift!

Hallo liebe Community

Ich informiere mich seit mehreren Tagen via Youtube / Foren über das Game Rift, ob es ein Game vielleicht ein Game ist was mir Spaß macht.
Beim stöbern sind jedoch einige Fragen offen geblieben und einige Fragen würde ich gerne an die Community selbst richten.

Generell lohnt sich die Collectors Edition, sprich ist es sonst sehr schwer ein Mount zu bekommen?

Das Skilltree system, wählt man dann 3 Skilltrees ( quasi wie in WoW) die dann für immer so bleiben oder kann man später KOMPLETT andere Skilltrees wählen? ( Punkte neu verteilen, klar geht)

Das PvP/ BG / Riftsystem langzeit Spaß?

Equip auf Maxlevel um PvE zu betreiben schwer zu erlangen oder kann man sich durch PvP equipen?Sind Heiler interessant zu spielen von der Mechanic her?
Sind die BGs balanced oder wird man die ganze Zeit von *** genuked ohne reagieren zu können?

Gäbe es jemanden der mir seinen Account für einen Nachmittag / Wochenende leiht um das Spiel zu testen?
Habe leider das We zum Testen nicht bemerkt. Würde Sicherheiten bieten, ihr könntet mir per Teamviewer zugucken, meine Handynummer o. Perso haben whatever. Möchte nur mal Eindrücke vom Spiel sammeln!
Welcher ist der vollste Server und gäbe es Leute die mir beim Start helfen würde? ( Gilde mit vielen Leuten, nett, für Fragen zu haben)

Würde mich über viele,nette, genau und keine flames sehr freuen!
mfg
samsi is offline  
Old 04/06/2011, 12:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 15
Ehm, kriegst das erste Mount schon für unter 3 Platin... Also das müsste nicht das größte problem sein...

Du Kannst dir 3 Seelen aussuchen und die dann nach deiner wahl skillen und jederzeit in der Haupstadt reseten lassen...
Dabei kannst du 4 Variationen Erstellen ( d.h. 4 * verschieden Skillen... und diese dann beliebig switchen, je nachdem was grad gefragt ist PvP-Skillung oder PvE-Skillung, Random usw )

PvP ist witzig ^^ mit ner coolen Gruppe machts am meisten sinn, die halt auch genügend Skill haben... in mom gibt es 4 verschiedene BG´s

Du kannst entweder Instanzen farmen gehen für dein Equipment oder halt PvP machen ^^ sind wohl unterschiedliche Rüstungen müsstest dann mit deinen Stats abgleichen, was du grad am meisten brauchst

Für das High-End-Equip musst du schon etwas zeit investieren In T1-Instanzen kommst du schon leichter durch... Bei den T2-Instanzen ist es doch was anstrengender ^^ logischer weise ne kleine steigerung :P

---> Zu heiler kein plan ^^ noch nicht gezockt...

zu Bg´s wie gesagt, mit einer Gruppe die vernünftig ausbalanciert ist kannst du viel erreichen... Das heißt Heiler + Tank + DD usw... Wenn du als einzelne Person nen Bg joinst... ist dass immer so ein hin und her... mal gewinnen die wächer mal die skeptiker...

^^

Hoffe ich konnt dir helfen
WasserFlasche is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Danke für deine Antworten
Das heißt bei den Seelen am Anfang gut überlegen
samsi is offline  
Old 04/06/2011, 17:54   #4
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Also, du suchst dir Vorerst eine Klasse raus. Sprich Krieger, Schurke, Kleriker oder Magier.
Jede Klasse hat 8 Seelen und eine PvP Seele (muss man für 2500 Gunst erwerben).

Diese Seelen kann man beliebig Kombinieren, aber maximal 3 Gleichzeitig. Du kannst dir "Rollen" kaufen, worauf du eine bestimmte Skillung Speicherst und ganz einfach wieder Aktivierst, wenn du die Skillung switchen willst. man kann maximal 4 Rollen haben, sprich 4 Skillungen Speichern. Unabhängig davon, kannst du die Rollen immer wieder zurücksetzen lassen um neue Seelen darauf zu wählen und anders deine Punkte zu verteilen.


PvP, macht mir persönlich viel Spaß, da ich PvP einfach gerne mache. Aber es ist wie überall, ohne Gruppe ist es einfach ein draufhauen und schauen was du so hin bekommst.
Man bekommt beim PvP Gunst, das ist eine Währung mit der man PvP Items kaufen kann oder die PvP Seele der jeweiligen Klasse.

Instanzen machen hier eigentlich recht viel Spaß. T1 ist leichter und lässt sich ganz gut Spielen mit einer Gruppe aus der eigenen Gilde. T2 wird schon schwerer und T3 macht man mit 20 Leuten.

Im Endcontent gibt es genügend zu tun. Handwerks- oder Normale Daily's, Instanzen, PvP oder Riss Events.
Zur Zeit läuft auch ein Global Event, wo oft etliche Risse auftauchen. Für das schließen eines Risses gibt es auch Teilweise richtig gute Belohnungen und auch eine Währung, von der man bestimmte Items kaufen kann.

Wenn du noch mehr wissen willst, einfach loslegen

PS: meinen Acc stell ich nicht zu Verfügung, aber das Spiel lohnt sich 100%!
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.