Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DiskussionsThread]

Discussion on [DiskussionsThread] within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
[DiskussionsThread] Seelenplanung

Hallo!

Da Rift eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet um seinen Charakter individuell zu gestalten, würde ich gerne einen Diskussionsthread über Seelenkombinationen starten.


So sollte mein Charakter auf 50 aussehen:



Diese Seelenplanung orientiert sich an einem Affliction Warlock aus WoW.
Gedacht ist die Skillung für 1vs1 PvP.
So habe ich einige Dots, Stun sowie einige AoE Effekte.
Den Chloromanten habe ich auf Grund von "Strahlende Sporen" gewählt.

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
Mosuki is offline  
Old 03/23/2011, 12:24   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Sicht sehr gut aus ! ... was is den Pvm skillung ?
Teh SixX is offline  
Old 03/23/2011, 14:58   #3
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Sicht sehr gut aus ! ... was is den Pvm skillung ?
An eine PvM Skillung habe ich noch nicht gedacht, da ich wahrscheinlich zu 90% PvP machen werden.

Vllt ein Vorschlag für eine PvM Skillung?
Mosuki is offline  
Old 03/23/2011, 15:03   #4
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Die verbesserten Sporen, werden glaub ich generft. Ob die dann noch so gut sind.
Später würd ich dann sowieso lieber die PvP Seele mitnehmen, auch Ohne diese zu Skillen, kannst du dich wenigstens von CC's befreien.
» Cloωη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeiner Animevorstellungs/diskussionsthread
10/22/2011 - Anime & Manga - 128 Replies
Da mittlerweile soviele Leute Themen für jeweils nur 1 Anime Vorstellung oder eine Diskussion machen, hab ich mir überlegt nicht einfach mal einen Allgemeinen Thread zu machen in dem -random- vorgestellt und diskutiert werden kann, um die sektion n bisschen übersichtlicher zu halten. NYAN KOI! /discuss:pimp:
Minecraft | Allgemeiner Diskussionsthread
12/27/2010 - Minecraft - 51 Replies
http://img.7pics.info/logo_911.gif Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt! Deutsch: Hier könnt ihr alles allgemeine über Minecraft besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst. News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen! Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter. English:
Allgemeiner Diskussionsthread
10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies
Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden. Wie z.B. neue Helden oder Skins.
[Diskussionsthread]Hamachi o.Ä.
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Da immer mehr Threads bezügl. Hamachi geöffnet werden, mache ich hier einen Diskussionsthread auf. Hier bitte keine Hilfeanfragen hinschreiben, dies ist ein Diskussionsthread zum herausfinden. BITTE KEINE HILFSANFRAGEN! Habe hier schon was gefunden, vllt. bringt uns das ja weiter: Mc??2????? (???) ADSL?????|??2 - Mcncc.com - ?????????? - Powered by PHPWind.net (Man muss angemeldet sein und einen Beitrag schreiben um es lesen zu können)
Gerüchte um SWG / Emu Diskussionsthread
09/26/2006 - General Gaming Discussion - 227 Replies
http://www.darkandlight.net/forums/showthr...ead.p hp?t=36772 lest es euch durch und sagt mir was ihr so denkt :]



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.