Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mmogoblin frage rift bot

Discussion on Mmogoblin frage rift bot within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,633
Received Thanks: 94
Mmogoblin frage rift bot

Hey ich weis mann soll im bot forum fragen jedoch ist dieser englisch und das verstehe ich nicht^^. Deshalb wollt ich hir fragen da ich mir den bot runtergeladen hab und gekauft ich jedoch nicht weis wie mann ihn richtig einstellt suche ich hier ween der sich auskennt und mir hilft gibt auch belohnung 5-6euro paypal
vinko4444 is offline  
Old 03/08/2011, 00:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 106
Received Thanks: 20
Wenn du dich noch 2-3wochen gedulden kannst dann kommt nen Guide online von mir.

Goblin bot ist leider ned grad der schlauste. Größten feinde sind zäune und grabsteine usw... und das looten dauert meiner meinung nach viel zu lange aber naja besser wie garnix.

Aufjeden fall ist es ein haufen arbeit was du dir da erkauft hast wenn du dein bot richtig und gut zum laufen kriegen willst.

Und was noch wichtig ist nimm dir viel zeit mit weil du wirst merken das Boten in rift nicht grad leicht ist

1. Wegen die risse /elite mobs
2. Skeptiker ab lvl 35+
3. Bot hängt sehr gerne irgendwo fest weil er z.B ned zum looten ans mob ran kommt wegen Zaun Grabstein usw...
4. Meiste zeit wirst du mit paths erstellen verbringen habe selber zwar schon von lvl 1-41 ohne stuck gefahr welche, aber die werde ich erst mal selber behalten bevor sie dann überrennt wird
5. Wenige gute stellen (z.B bot pullt immer 2-3 mobs usw was mit manchen klassen einfach unschaffbar ist und mit schlechtem Combat einstellungen
battschack is offline  
Old 03/14/2011, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 68
Received Thanks: 5
PVP Bottern mit MMOGOBLIN regelt, könnte wochen ohne bug durchlaufen bei mir.
kekz1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rift: Planes of Telara - Enter the Rift - Trailer
12/05/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Neuer Offizieller Rift: Planes of Telara - Enter the Rift Beta Trailer: YouTube - Enter the RIFT: Planes of Telara, Official Beta Video



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.