Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 17:30

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

Rift Privat Server

This is a discussion on Rift Privat Server within the Rift forum part of the MMORPGs category; Ich würde auch nicht mehr für RIFT zaheln da es eh kaum noch gespielt wird. Habe mit einem kumpel die ...

Reply

LinkBack Thread Tools
Old 12-29-2011, 18:09   #41
Ex Mod :\

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 171

Ich würde auch nicht mehr für RIFT zaheln da es eh kaum noch gespielt wird.
Habe mit einem kumpel die testzeit angefangen und wir haben KEINE spieler gesehen was uns schon komisch vorkam weil die serveranzeige meinte das die server fast voll wären...

Quote:
Ne, aber wenn man man sich ein Private Server erstellt oder auf diesem spielen will, weil man kein Geld hat, dann ist das arm!
Es ist eher arm wenn man so denkt nur weil man mehr geld hat wie manch andere.
Heut zu tage bekommt man das geld leider nicht mehr hinterhergeworfen.
Gut man kann videos dazu gucken bevor man vielleicht ein game anfängt zu zocken, aber man kanns auch anders machen wenn einem das geld fehlt und man ist nicht gleich arm oder ein bob...

C0rnh0lio is offline  
Old 01-23-2012, 16:56   #42
Junior Member

Received Thanks: 0
Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Ich spiele jetzt Rift seit einem Jahr. Gut , wie in jedem Spiel hat es Spieler nach der Anfangsphase verloren (vor allen die WoW-Ecke). Aber auf unserem Server (Brutmutter) ist immer was los. Zudem wirst Du wie auch in jedem anderen Spiel (nachdem es eine Weile auf dem Markt ist) in den Anfangsgebieten wenige sehen. Und dann ist RIFT auch mehr PvE denn PvP. Das änderen sie gerade wieder mit dem nächsten Patch. Was die Patches angeht ... ich habe wirklich viele Spiele angespielt und auch gespielt, aber keines hatte auch nur annähernd die Updategeschwindigkeit von Rift. Sowohl was Patches für Events als auch neue Sachen bzw. Korrekturen angeht.
Aber wegen PvP .. wenn Du auf so einen Server gekommen bist (Um die Zeit wo Du schreibst kann es sich sogar noch um FeenRing gehandelt haben und der war nur Testserver) kann ich das, was Du schreibst, nachvollziehen ... aber per definition nicht bei PvE-Servern.

Anyway, jeder soll das spielen was Ihm gefällt. Und mir gefällt Rift ... besser noch als SWTOR. Aber es ist alles eine Geschmackssache.

Schöne Grüße
Antyr is offline  
Old 02-03-2012, 19:49   #43
Junior Member

AkazukiPain's Avatar

Received Thanks: 3
Leute Leute Leute Ihr kommt total vom Thema ab die frage war ob es einen P-Server für RIFT gibt und nicht wer geld hat und wer nicht wer keine mag und wer doch ihr kommt total von der eigentlichen frage ab das wird hier mehr zu einem Flame Tread

und zu der Frage es gibt schon 1 - 2 P Server von RIFT wie die laufen kann ich dir leider nicht sagen da ich eher auf GW2 warte oder B&S

mfg: Zuki
AkazukiPain is offline  
The Following 2 Users Say Thank You to AkazukiPain For This Useful Post:
anamapiro12 (02-16-2012), deathcursed (02-09-2012)
Old 02-16-2012, 22:28   #44
>>Blade&Soul<<

anamapiro12's Avatar

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by AkazukiPain View Post
Leute Leute Leute Ihr kommt total vom Thema ab die frage war ob es einen P-Server für RIFT gibt und nicht wer geld hat und wer nicht wer keine mag und wer doch ihr kommt total von der eigentlichen frage ab das wird hier mehr zu einem Flame Tread

und zu der Frage es gibt schon 1 - 2 P Server von RIFT wie die laufen kann ich dir leider nicht sagen da ich eher auf GW2 warte oder B&S

mfg: Zuki
naja rift nicht so mein fall aber B&S das ist ein wahnsinns spiel da lohnt sich es jeden monat zu bezahlen für das game würde ich sogar jeden monat 100€ ausgeben
anamapiro12 is offline  
Old 03-09-2012, 14:39   #45
World of Warcraft Amarik

Flochecka's Avatar

Received Thanks: 5
Hehe xD ich habs mir heut gekauft und Game natürlich Legal trz hab ich nach nem P-Server gesucht ;D naja einfach zu sehen obs eben hobbylose gibt die wieder nicht zahlen wollen xD
Flochecka is offline  
Old 03-17-2012, 12:53   #46
Junior Member

Received Thanks: 0
Ich habe ein Privat Server, aber ich sag ihn dir nicht weil deine mutter nach fisch stinkt
xNiggelsx is offline  
Old 03-18-2012, 14:16   #47
Senior Member

Received Thanks: 1,574
Quote:
Originally Posted by xNiggelsx View Post
Ich habe ein Privat Server, aber ich sag ihn dir nicht weil deine mutter nach fisch stinkt
seems legit
deathcursed is offline  
Old 03-21-2012, 13:59   #48
LucySw

Received Thanks: 4
gibts jetzt einen ja nein ? und hört auf mit "ich hab einen sags aber nicht" <-- ist gegen die regeln :P und das herum geflame is nervig wer liest den schon freiwilig ohne ne knarre am kopf ein forum wo nur rumgeflamt wird das nexte geflame wird reportet ....
es geht darum gibt es oder gibt es nicht ....! also alle mal brav sein .....
mfg IsA
cejey is offline  
Old 03-22-2012, 01:39   #49
>>Blade&Soul<<

anamapiro12's Avatar

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xNiggelsx View Post
ein schlechter tag gehabt wat ?? einfach nur kindischh =D

und nein es gibt noch kein pserver... das dauert jetzt auch erstmal eine weile bis einer kommt und richtig funzt.. müssen auch erstma die wichtigen bugs fixen.
anamapiro12 is offline  
Old 04-05-2012, 21:34   #50
RIFT Lover since May 2011

Mr.Brian's Avatar

Received Thanks: 22
Scheint nun einen zu geben, nennt sich AnarchyRIFT.
Lade mir gerade die Parts runter und schau dann mal, obs wieder nur ein Fake Privi ist oder ein ordentlicher. Bis dahin

EDIT:: Scheint nicht zu laufen. Habe alle Parts gesaugt und anschließend extrahiert. Das Ergebnis war eine 3 GB große .exe Datei, die sich nicht ausführen lässt. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Ein Virus ist es aber auch nicht.

Last edited by Mr.Brian; 04-05-2012 at 22:26.
Mr.Brian is offline  
Reply

Thread Tools