Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift Privat Server

Discussion on Rift Privat Server within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/07/2011, 20:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
Falsch. Bitte nochmal ToS, AGB etc etc der verschiedenen Spiele durchlesen, welche du übrigens alleine schon durch das Starten des Spiels stillschweigend jedesmal akzeptierst.




Willst du ne ehrliche Antwort ? Alleine diese 2 gequoteten Sätzen enthalten schon genug Fehler, in deinem kompletten Post sind soviele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin das es schon fast weh tut. An sich kein Problem, is ja nen Online Forum, Rechtschreibung etc ist irrelevant hier, aber dann sollte man darauf auch nicht herumreiten. I'm just sayin'.
Hey... ich bin mir dann nicht ganz sicher aber meines Wissens nach muss die AGB vor dem Kauf bzw vor der Aktivierung des Accounts akzeptiert werden sonst ist sie ungültig (von Deutschland aus gesehen)

Da man die AGB erst beim starten des Spiels Akzeptiert dürfte man einen Server haben bzw auf ihn spielen. Das einzige was man nicht darf wäre einen Emu dafür zuerstellen (Da man ja die Daten einfach kommentarlos klaut)

Bitte beachten: Ich bin mir da nicht 100% sicher... verbessert mich wenn es falsch ist.
DerGelbeWolf is offline  
Old 04/07/2011, 21:43   #32
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Das könnte durchaus sein. macht eigentlich Sinn. Aber sicher bin ich mir da auch nicht, da mich mit dem Thema nicht viel umgang habe.
» Cloωη is offline  
Old 05/03/2011, 22:41   #33
 
liten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Private Server

So weit ich informiert bin, sind Private Server NICHT illegal (afaik Grauzone, hab ich mal gelesen). Das schlimmste was einem passieren kann ist, dass man einen lifetime Ban von den Public Servern kriegt.

Kann natürlich auch sein das ich mich irre, hab mich halt mal vor ner Zeit erkundigt und bei den Quellen war es in etwa so.

Ich find Private Server auch nicht so toll, hab mal ne Zeit auf einem WoW Server gespielt, konnte mich aber auch nicht fesseln. Ist hald bei Schülern (wie ich) das Problem, dass sie meistens nicht so viel Geld zur verfügung haben, aber ihr habt schon recht, besser als es für Zigaretten rauszuwerfen.

€dit: @Aimless Angel: Genau das habe ich gemeint, natürlich ist es für die Betreiber Illegal, dass sollte aber eigentlich jeder wissen ist ja Urheberrechtsverletzung etc.
liten is offline  
Old 05/04/2011, 13:22   #34



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
pserver sind illegal! allerdings nur für die betreiber und nicht für die spieler! das war schon immer so!

und halt schreibt man mit "t"
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 18:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich hab ne liste gefunden aber die P-sever haben auch Monatliche gebühren soweit ich es verstanden habe.
Zum Thema Gebühren: Ich bezahle nich für etwas geld wenn ich es auch umsonst bekomme
Cabalion13 is offline  
Old 08/23/2011, 04:07   #36
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Quote:
4. Auch AION habe ich angefangen, ist von der GFX super aber Interface ist reine Abklatsche von 4Story etc. (Reinfall!)
Aion ist niemals eine abklatsche von 4story auch nicht das interface.
Ich Persönlich habe wow und aion gezockt und finde aion besser.
zu 4story kann ich nur sagen habe 300 euro ausgegeben zack perma bann bekommen wegen angeblichen hackens...
Das geld würde ich dann lieber für rift ausgeben anstad gameforge zu bereichern die nur die spieler abzocken wollen und es nicht hin bekommen gegwen hacker vorzugehen
PoroToxic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 13:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Aion ist zwar besser als Wow, aber hinsichtlich der Grafischen Details. Ich hab jetzt paar Jahre mit WoW spielen vergeudet... Dann hab ich Aion ausgetestet. Zuerst war ich voll Huuuj, dann wars aber pfui, denn die Spielmechanik ist echt verwirrend. Gut, ich hab mich damit nicht außeinandergesetzt- jedenfalls nicht so richtig, aber es war trotzdem komisch.

Zum eigentlichen Thema: Rift wollte ich unbedingt mal auf einem pserver austesten, bevor ich dafür bezahle ^.^ Deswegen warte ich grad noch.
Simmia is offline  
Old 09/11/2011, 04:45   #38
 
Questionable Content's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 49
Received Thanks: 9
Erstmal meine persönliche Tierliste:

Toptier: MMOs mit alternativen Finanzierungsmodellen, z.B. mittels Werbung oder Zeiteinschränkungen fürs F2P, sonst P2P oder Cashshop nur fürs schnelle Level und Farmen.

Middletier: MMOs mit Flateratetarif. (15,- Kosten, dafür aber auch max. Komfort (in der Theorie!))

Shittier: f2p, die aber in Wahrheit p2w sind. (Absolute Abzocke)

Godtier: f2p-MMOs, die entweder einen Abzockshop haben noch der zahlenden Kundschaft nennenswerten Vorteile verschaffen. Da gibt nur sehr wenige mit legalem Hintergrund (de jure et de facto).


Zum Thema Bezahlen: Ich seh es auch nicht ein, dass man für ein bereits gekauftes Spiel (und gekauften Addons -_-) nochmals monatlich ganze 15 Euronen bezahlen muss. Ziemlich übertrieben. Entweder das Eine oder das Andere. Viele unparteiische Nicht-Gamer würden dir einen Vogel zeigen, wenn du ihnen ein ähnliches Angebot mit vergleichbaren Konditionen offerierst. (ca. 120 Euro im Jahr für die Verkümmerung sozialer Kompetenzen, es soll den einen oder anderen Jugendlichen gegeben haben, der sich dadurch seine Jungfräulichkeit verlängert haben konnte)

10 Millionen User * 15 Euro im Monat = 150 Millionen Euro im Monat
Wieviele Server und Admins könnte man damit finanzieren, und wie sieht die Realität aus?


p.s: Von manchen hier ist die Bezahlmoral vom Konsummonsun ins beinahe Astronomische pervertiert worden. Ihr solltet euch mal Gedanken machen, wenn ihr für ein! Game im Jahr mehr als 50 Euro oder sogar bis zu 200 oder 500 Euronen ausgibt. Auf lange Sicht zerstört ihr dadurch auch die Wirtschaft, wenn ihr nur den Leuten das Geld gibt, die es sich eig. gar nicht (mehr) verdient haben.

MfG
QC
Questionable Content is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 06:39   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 90
Received Thanks: 5
Achilles1908 is offline  
Old 12/25/2011, 00:30   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 7
Es ist jedem selbst überlassen ob er zahlt oder nicht ja!!!
Ausserdem Woher willst du wissen ob man kein geld hat wenn man net zahltn hmm? vlt is net jeder so beschrängt und zahlt ja wenn er das geld in wesentlich bessere dinge im rl auszugeben ja! Die games mit den drecks abogebühren sind wirklich nur für diejenigen unter euch die Reallife mehr haben und so doof sind den entwicklern geld in ***** zu pusten!!! Duke nukem forever hat nen mp lkäuft gut und war wesentlich länger in der entwicklung verlangen die kohle NEIn!!! also hört auf mit dem flamen ung geght ma an die luft meine fresse!!!!
schoko123456 is offline  
Old 12/29/2011, 18:09   #41
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich würde auch nicht mehr für RIFT zaheln da es eh kaum noch gespielt wird.
Habe mit einem kumpel die testzeit angefangen und wir haben KEINE spieler gesehen was uns schon komisch vorkam weil die serveranzeige meinte das die server fast voll wären...

Quote:
Ne, aber wenn man man sich ein Private Server erstellt oder auf diesem spielen will, weil man kein Geld hat, dann ist das arm!
Es ist eher arm wenn man so denkt nur weil man mehr geld hat wie manch andere.
Heut zu tage bekommt man das geld leider nicht mehr hinterhergeworfen.
Gut man kann videos dazu gucken bevor man vielleicht ein game anfängt zu zocken, aber man kanns auch anders machen wenn einem das geld fehlt und man ist nicht gleich arm oder ein bob...
C0rnh0lio is offline  
Old 01/23/2012, 16:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Ich spiele jetzt Rift seit einem Jahr. Gut , wie in jedem Spiel hat es Spieler nach der Anfangsphase verloren (vor allen die WoW-Ecke). Aber auf unserem Server (Brutmutter) ist immer was los. Zudem wirst Du wie auch in jedem anderen Spiel (nachdem es eine Weile auf dem Markt ist) in den Anfangsgebieten wenige sehen. Und dann ist RIFT auch mehr PvE denn PvP. Das änderen sie gerade wieder mit dem nächsten Patch. Was die Patches angeht ... ich habe wirklich viele Spiele angespielt und auch gespielt, aber keines hatte auch nur annähernd die Updategeschwindigkeit von Rift. Sowohl was Patches für Events als auch neue Sachen bzw. Korrekturen angeht.
Aber wegen PvP .. wenn Du auf so einen Server gekommen bist (Um die Zeit wo Du schreibst kann es sich sogar noch um FeenRing gehandelt haben und der war nur Testserver) kann ich das, was Du schreibst, nachvollziehen ... aber per definition nicht bei PvE-Servern.

Anyway, jeder soll das spielen was Ihm gefällt. Und mir gefällt Rift ... besser noch als SWTOR. Aber es ist alles eine Geschmackssache.

Schöne Grüße
Antyr is offline  
Old 02/03/2012, 19:49   #43
 
AkazukiPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
Leute Leute Leute Ihr kommt total vom Thema ab die frage war ob es einen P-Server für RIFT gibt und nicht wer geld hat und wer nicht wer keine mag und wer doch ihr kommt total von der eigentlichen frage ab das wird hier mehr zu einem Flame Tread

und zu der Frage es gibt schon 1 - 2 P Server von RIFT wie die laufen kann ich dir leider nicht sagen da ich eher auf GW2 warte oder B&S

mfg: Zuki
AkazukiPain is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2012, 22:28   #44
 
anamapiro12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 672
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by AkazukiPain View Post
Leute Leute Leute Ihr kommt total vom Thema ab die frage war ob es einen P-Server für RIFT gibt und nicht wer geld hat und wer nicht wer keine mag und wer doch ihr kommt total von der eigentlichen frage ab das wird hier mehr zu einem Flame Tread

und zu der Frage es gibt schon 1 - 2 P Server von RIFT wie die laufen kann ich dir leider nicht sagen da ich eher auf GW2 warte oder B&S

mfg: Zuki
naja rift nicht so mein fall aber B&S das ist ein wahnsinns spiel da lohnt sich es jeden monat zu bezahlen für das game würde ich sogar jeden monat 100€ ausgeben
anamapiro12 is offline  
Old 03/09/2012, 14:39   #45
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
Hehe xD ich habs mir heut gekauft und Game natürlich Legal trz hab ich nach nem P-Server gesucht ;D naja einfach zu sehen obs eben hobbylose gibt die wieder nicht zahlen wollen xD
Flochecka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
Rift: Planes of Telara - Enter the Rift - Trailer
12/05/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Neuer Offizieller Rift: Planes of Telara - Enter the Rift Beta Trailer: YouTube - Enter the RIFT: Planes of Telara, Official Beta Video
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.