Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EU Rift Account # Kelari Schurke ( Rogue ) INSTANTLY BUY

Discussion on EU Rift Account # Kelari Schurke ( Rogue ) INSTANTLY BUY within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Arrow EU Rift Account # Kelari Schurke ( Rogue ) INSTANTLY BUY

Hello Peoples ,


selling my Rift Account on EU Server , Kelari Schurke ( Rogue )

Lvl 12
93 Gold
Rogue

I selling this Account for PayPal Money ( Safest and best Method )
Prefer to Trade like this : Sending Money , than i send Information cause it's Safe for both of us
Or we just do it with Middleman


skype addy : emre.otuzsekiz

Make me Offers there !
AppleAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche rift account schurke
08/04/2011 - Rift Trading - 3 Replies
Der Account sollte Schurke/Riftpusher/klriker sein ;) zahle psc wenn möglich sceptiker account
[Verkaufe]Rift Account 29lvl Schurke
04/24/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe meinen Rift Account der NIE Negativ aufgefallen ist. Auf dem Account befinden sich 2 Chars: -Kleriker Level 23 (Skeptiker) -Schurke Level 29 (Skeptiker) INFO: Auf dem Account ist keine weitere Spielzeit mehr vorhanden. Original CD-KEY ist vorhanden.
[S] RIFT PreOrder Account, Lvl 36 Schurke Trübkopf
04/15/2011 - Rift Trading - 12 Replies
Hallo! Ich würde gerne meinen RIFT-Account verkaufen. Der Grund ist, dass es zwar ein super Spiel ist, ich aber nicht genügend Zeit aufbringen kann. Der Account wurde gut gespielt und ich habe ihn als netter Spieler gespielt. Auf ihm ist ein Lvl 36 Schurke (Skeptiker), zur Zeit auf Melee-PvP geskillt (Assassine/Risspirscher/PvP-Seele). Dafür ist er auch mit seinen Items ausgerüstet. Seine Craftingskills (Schlachten/Ausstatter/Runenwerk) wurden sehr stark genutzt und sind seinem Level...
[B] RIFT CollectorEdition Account, Lvl 30 Schurke Feenring RP PVP
04/06/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hallo! Ich würde gerne meinen RIFT-Account verkaufen. Das spiel ist wirklich klasse aber aus zeitlichen und kostenpflichtigen Gründen bleibt mir einfach nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen. Ich habe den Account aktiv gepspielt,und bin nie negativ auffällig geworden. Auf dem Account befindet sich ein Schurke level 30 (Skeptiker) der auf Meele Pvp geskillt ist.Er besitzt dazu noch eine gekaufte rolle die noch nicht benutzt wurde das heisst ihr könnt belibig eure eigene skillung...
[WTS:]WoW Account Schurke Rogue 80 TOP PVP + PVE +++ !!
05/16/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ebaylink: WoW Account Schurke Rogue 80 TOP PVP + PVE +++ !! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 23.05.10 17:37:07 MESZ) Ich möchte hier meinen top gepflegten originalen WoW Account aufgrund von fehlender Zeit und Lust verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein level 80 Gnom Schurke, er ist natürlich auf einem offiziellen Blizzard PvP Server! Der Schurke verfügt über ein sehr sehr gutes PvP Gear mit dem man locker auf 2k+ Rating spielen kann. Es hat eine Gearscore von 5700 im...



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.