Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(b) rift acc (s)uche wow keys

Discussion on (b) rift acc (s)uche wow keys within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 623
Received Thanks: 22
(b) rift acc (s)uche wow keys

hey leute
ich biete hier meinen rift acc an
auf ihm befindet sich ein mage mit high lvl er ist komplett epic eq und besitzt das volle t1 set was einem guten start in das spiel ermöglicht sprich mann kann gleich mit inis/raids loslegen^^
Nur einen haken gibts es ist im moment keine gt vorhanden da der acc eig nur rumgelegn hat darum habe ich da auch keine mehr drauf gemacht,)

was ich suche?
am besten alle wow key sprich classic bis cata da ich mit dem neuen raf system starten möchte aber bis wotlk würde auch erstma reichen aber ich wäre echt glücklich wenn ich alle keys bekommen würde

ich bin erstbesitzer und alle daten vom acc sind verhanden um einen erfolgreichen tausch zu absolvieren


also wenn ihr fragen oda intresse habt meldet euch

iCQ:567251397

mfg
core2641995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(b) rift acc (s)uche wow keys
06/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen rift acc an auf ihm befindet sich ein mage mit high lvl er ist komplett epic eq und besitzt das volle t1 set was einem guten start in das spiel ermöglicht sprich mann kann gleich mit inis/raids loslegen^^ Nur einen haken gibts es ist im moment keine gt vorhanden da der acc eig nur rumgelegn hat darum habe ich da auch keine mehr drauf gemacht,) was ich suche? am besten alle wow key sprich classic bis cata da ich mit dem neuen raf system starten möchte...
[B]iete Rift Accouunt - 28 Days Playtime left, [S]uche PSC
05/28/2011 - Rift Trading - 3 Replies
verkauft an Crackle666 für 20 € Psc.
10 RIFT KEYS [S] 10 PSC
05/02/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Biete 10 RIFT KEYS zum Aktivieren des Spieles Suche Pro Key 10 PSC
(B)iete Rift digital CE Acc (S)uche PSC 20€
04/08/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Hi, Auf den Account ist ein lvl 21 Elementarist und läuft noch bis 20.04.11 http://img833.imageshack.us/img833/5695/201104071 74333.th.jpg Hätte gern 10€ PSC dafür. Erreichen könnt ihr mich über: MSN: [email protected]
RIFT - VIP Beta Keys!
01/22/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Grüße. Aus purem Zufall sah ich, wie man ganz einfach an Rift VIP Betakeys kommt. Ihr geht auf Beta Key Giveaways - Curse und holt Euch da einen Key. Ich habe gerade meinen Abgeholt, es sind nur noch 79% da. :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.