Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz US Cash -> Geld

Discussion on Rappelz US Cash -> Geld within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
Rappelz US Cash -> Geld

Hallo, ich möchte gerne wissen, wie man möglichst viel Geld mit möglichst wenig Cash bekommt. Auch wichtig ist es, dass die Items sich schnell verkaufen lassen, denn ich hab kB die Items 1-2 Wochen zu verkaufen. Wer Erfahrungen hat pls melden.
xCrima is offline  
Old 02/03/2011, 20:51   #2
 
Gertos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 404
Received Thanks: 120
farmen, farmen , farmen .... viel Geld für zero Cash

Ansonsten kuck einfach was die anderen verkaufen. Das is ein hoch dynamischer prozess.
Gertos is offline  
Old 02/04/2011, 12:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
Joa farmen stimmt schon^^ In ca 1-2 Stunden farmen hab ich (lvl 33 ) ne Harp Karte, ne Wolf Karte, ne BP Karte und ne Orc Karte gefarmt.^^

Aber da ich das Spiel gerne habe und die Publisher etc unterstützen will, lade ich auch gerne mal bissl Geld für ihre Arbeit.
xCrima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB (cash) Naga, Angel, White Dragon on Fenice (it.rappelz.eu)
10/20/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Answer me PVT or Post Here thx...
[How-To]Game Coins/Cash Shop Geld whatever bekommen!
08/14/2010 - Tutorials - 12 Replies
How To Game Coins Umsonst bekommen 1. Ihr sucht euch ein Game aus und loggt euch auf der Homepage des Games ein. 2. Ihr geht auf Game Coins aufladen, wählt dort die Methode Anruf/Telefon usw... und sucht euch aus wie viele Game Coins ihr wollt. 3. Dir wird dann eine Nummer angezeigt, die du anrufen sollst. 4. Du begibst dich am besten in eine Nachbarstadt oder so und gehst an die Häuser. Du sagst du müsstest mal ganz dringend telefonieren und hast kein Geld für Telefonzelle usw... Dann...
Gibts ne Möglichkeit Acc zu verkaufen und dann das Geld cash zu haben?
08/06/2010 - WarRock - 15 Replies
Also ich habe mir überlegt, ob ich meinen Account verkaufen soll, oder überhaupt mit WR aufhören soll, wegen der Schule und anderen Gründen ;) Meine Frage ist, ob ich meinen Acc verkaufen kann und dann das Geld cash haben kann? Damit ich das dann für CoD oder sonstiges ausgeben kann? Danke.
Geld Gewinnen ? Win real cash?
05/23/2006 - Main - 2 Replies
ihr wollt mal richtig cash gewinnen im net ? kein tresure scheiss oder sonst irgend so ein referrer mist? click einfach den link unten und fang gleich mal an... >>> ------------ you want to earn real cash on net ? no treasure shit ... or somekind of referal trash...? then click the link below and start to earn cash right now...>>> ...win 1000$ with W5 on your paypal!



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.