Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fake oder kein Fake?!

Discussion on Fake oder kein Fake?! within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 106
Received Thanks: 10
Fake oder kein Fake?!

Also habe mal wieder in bisschehn in YouTube gestöbert und habe folgendes Video gefunden.




Ist das möglich,er schafft es aufjedenfall überzeugend anzudeuten das es klappt.
Kan das auch jeamdn mal mit VT überprüfen , ich kenne mich nähmlich nicht sogut damit aus,vllt. testet es einer von euch sogar

Wen der Thread unnötig ist pls closen,bin neu hier im Forum :P
RapelzZz is offline  
Old 07/29/2010, 11:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 455
Received Thanks: 85
sieht zwar gut aus, ist aber sicher ein fake. sowas teilt keiner. schon gar nicht auf youtube ^^
schmuselord1 is offline  
Old 07/29/2010, 11:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
das is wahrscheinlich nur geschnitten und

"logge dich ganz normal in deinen gPot acc ein"

und danach

"solltest du zu langsam sein wird es nicht klappen"

durch die sätze solltest du wissen, dass es ein fake ist.
cyn0x is offline  
Old 07/29/2010, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 455
Received Thanks: 85
das programm wird wahrscheinlich die daten abspeichern und an eine email wieder verschicken. also finger weg ^^
schmuselord1 is offline  
Old 07/29/2010, 14:18   #5
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Ähem... Ich habs getestet, es funktioniert nicht.


Das Video ist zusammen geschnitten und das schlecht! An der Stelle wo er zeigt das man den "Hack" nicht nochmal benutzen darf wenn es nicht funktioniert hat wird das Video geschnitten.Danach kommt das Bild mit den Gpotatos die er hat um die 2 Artikel zu kaufen.


Es wird nicht klappen das weiß er ja also braucht er einen Grund warum es nicht klappt. Ihr wart zu langsam...Ihr werdet immer zu langsam sein


Warum dürft ihr den Hack dann nicht nochmal benutzen?
Ganz einfach weil es ein Keylogger ist. Aber euer Antivir wird es nicht erkennen da das Programm Cookies benutzt.

Ja ganz Recht Cookies sind in dem Sinne auch Keylogger die eure Daten ergreifen und an den "Hacker" schicken.

Also wenn ihr es immer und immer wieder versucht wird sein E-Mail Postfach bald voll sein Deswegen sollt ihr es nicht nochmal machen.
Beathoven is offline  
Old 07/30/2010, 00:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 106
Received Thanks: 10
Dachte ich mir irgend wie ^^
Ich habe es mit einem Low acc probiert und habs danach gelöscht,geht das auch wen das Programm nicht offen ist,also das der meine Daten bekommt.Als ich das damals runtergeladen habe ist schon eine Zeit vergangen seid dem habe ich den PC neu ausgesezt aber aus sicherheit ändere ich eben PW xD.
RapelzZz is offline  
Old 07/30/2010, 13:16   #7
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by RapelzZz View Post
Dachte ich mir irgend wie ^^
Ich habe es mit einem Low acc probiert und habs danach gelöscht,geht das auch wen das Programm nicht offen ist,also das der meine Daten bekommt.Als ich das damals runtergeladen habe ist schon eine Zeit vergangen seid dem habe ich den PC neu ausgesezt aber aus sicherheit ändere ich eben PW xD.
Mach dir mal keine Sorgen deswegen.So wie ich das jetzt verstanden habe hast du das Tool benutzt aber danach gelöscht.

Wenn es wirklich ein Low Account war hast du Glück er wird nichts brauchbares finden aber deine Daten wird er haben.Falls du deinen Account seit dem weiter gespielt hast solltest du dein PW auf jedenfall ändern falls er es wieder versucht.

-PC neu aufsetzen bringt nichts, dann ist ja nicht alles rückgängig gemacht worden was du gemacht hast.


Nein, das Programm kann nichts machen wenn es nicht offen ist.

Du kennst vllt Cookies. Die werden nicht dazu gemacht um Daten zu stehlen aber das können sie halt auch tun.Nur dazu musst du halt auf einer Internetsite etwas eingeben weil Cookies nur Online funktionieren.


Das alles zu erklären ist etwas umständlich da Cookies für andere Zwecke gemacht sind aber das ist ja im Moment auch nicht wichtig.

MfG Beathoven
Beathoven is offline  
Old 08/04/2010, 20:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 106
Received Thanks: 10
Ja ich hatte mir vor langer Zeit mal diesen "low account" zugelegt um genau so etwas zu testen xP.
RapelzZz is offline  
Old 08/05/2010, 12:26   #9
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Gut, dann wäre das ja geklärt.Wenn es keine Fragen mehr gibt kann das ja geclosed werden
Beathoven is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 23:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
Solche stealer funktionieren nicht nur für Rappelz. er saugt alle Passwörter, die man im Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera oder Ähnliches) eingebeben hat. Ich selbst habe mich mal mit so etwas beschäftigt und kann nur sagen, dass schon 2ms nach dem Öffnen der Datei die Daten im Netz sind. Ruck-Zuck auf einen Server geladen und für den Dateiersteller auslesbar.

Imm aufpassen was ihr euch zieht und möglichst auf VirusTotal hochladen, da VT in zusammenarbeit mit vielen Virenschutzprogrammen neue Schutzmaßnahmen einleiten kann.
Phänomen is offline  
Old 08/16/2010, 16:47   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 172
Received Thanks: 37
du brauchst doch nicht alles zu wiederholen was Beathoven
schon genau erkl'rt hat
Palego. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Justin Bieber Fail - Fake oder kein Fake
10/10/2010 - Off Topic - 50 Replies
YouTube - Justin Bieber falls off a table Was sagt ihr dazu Fake oder Echt? Ist doch wohl klar ein Fake,aber mein Freund glaubt es nicht. -.-
Hey eine frage Fake oder kein fake?
01/04/2010 - Metin2 - 17 Replies
hey ich hab eine frage und zwar.... fake oder kein fake? Metin2 Erfoo Waffensura Level 56 bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 03.01.10 16:38:08 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.