Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey habn problem-.-

Discussion on hey habn problem-.- within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 226
Received Thanks: 11
hey habn problem-.-

wenn ich rappelz von der orginalen seite runterlade dann kommt immer bei 5% son fehlercode habe vorhin gelesen dass ich iwass runterladen muss und des hat 1,6gb aber diesen nötigen speicher habe ich nicht auf der festplatte c! meine frage wer jetzt wie kann ich den download gleich auf die festplatte e machen das es dort hingespeichert wird den da hab ich genug speicher =) danke für die antworten
jesuschristus is offline  
Old 01/04/2010, 00:20   #2
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236


stell im browser in den optionen das download ziel ein
KentuckyFC is offline  
Old 01/04/2010, 05:33   #3
 
Night Dragon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2007
Posts: 581
Received Thanks: 253
This is more of a how-to that would best be served by researching it with GPotato, the makers of Rappelz.
Night Dragon is offline  
Old 01/04/2010, 14:13   #4
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
vote 4 close because the problem is updated since the last patch today
KentuckyFC is offline  
Old 01/05/2010, 08:21   #5
 
Night Dragon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2007
Posts: 581
Received Thanks: 253
#Closed.
Night Dragon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HELP habn Virus von ner M2 Seite >_>
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Es startet sich immer ein Prozess namens tinservice.exe und winservice.exe wenn ich nach den datein suche haben beide m2 logos und wenn ich sie lösche oder beende kommen sie nach paar sek wieder >_> und wenn ich sie mit Taskmanager beenden will steht zugriff verweigert...hilft mir bitte -.- danke im voraus mfg FreaQii
habn kleines problem
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich hab mir nen eigenen server erstellt aber kann nich rein.der zeigt mir nen fehler.jetz ma ne kleine frage zum mc textdokument.muss man da die hamachi id reinschreiben oder die vom server?pls help
Habn fehler...wo liegt der??
01/13/2010 - AutoIt - 4 Replies
das is mein kleiner script...der soll dafür sorgen, dass mein programm netr ausgeht wegen inaktivität... naja wiso passiert nix beim starten
Pls helft mir habn Problem!!! Nicht mitm P server was andres!!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also bei funkt. bzw. macht Dreiwege Schnitt kein dmg egal auf welcher stufe könnt mir mal wer irgendwie sagen woran das liegt hab den Übersetzen client von epvp also von Sidex456 kann mir irgendwer helfen bitte!!
habn lustiges problem
09/21/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
ich hab grad nen bot laufen lassen und mcih gewundert wieso der nur pit macht da is mir aufgefallen das mein hdin kein tp macht also dacht ich mir ich probiere es mal selber aus aber es funktioniert selbst bei mir nicht^^ rechte attacke tp machen geht net (also rechtsklick) wenn ich ins inventar gehe und auf das tp buch mit rechtklicke dann gehts^^ weiß irgendjemand was das is Oo?



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.