Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I want SQL Server management Studio.

Discussion on I want SQL Server management Studio. within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
I want SQL Server management Studio.

Fr:

Bonjour je rencontre un soucis concernant l'instalation de SQL server 2012 express.

Après avoir effectué l'instalation,je ne suis pas en mesure de trouver "SQL Server management Studio"

Vous l'aurez compris,sans cela,je ne suis pas en mesure de faire mon serveur local.

J'éspère que je vous ne m'enverez pas chier dans le style "ta un bouton recherche"..pas le peine les gens,j'ai déjà cherché u_u

English:

Hi,i have a problem,i don't find SQL Server management Studio" after the instalation of SQL server 2012 express.
Slykiller623 is offline  
Old 07/23/2012, 14:40   #2
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
1. This is the wrong Section.

2. You installed SQL 2012 Express without Management Tools. You can download and install them separately
c1ph3r is offline  
Old 07/23/2012, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
ok,thx
Slykiller623 is offline  
Old 08/07/2012, 18:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 463
Received Thanks: 837
you here : o
openoffice base is good also
glandu2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft SQL Server Management Studio Problem
06/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Elitepvpers ... Ich habe folgendes Problem ... Wenn ich SQL Server 2008 Express (mit dem Management Studio) installiere , habe ich zwar ein Verzeichnis in meinen Programmen für SQL Server , aber keine Spur von dem Management Studio. Kann das daran liegen , dass ich Visual Basic 2010 und 2008 auf dem PC habe ? Oder , dass ich früher mal das Management Studio besaß und es auf "brutale" Art gelöscht habe ? Mir ist wichtig , dass ich eine Lösung für dieses Problem finde und ich bin...
Microsoft Sql Server Management studio
11/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'PC name\SQLExpress' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: Named...
SQl Server Management Studio Error :S
08/05/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey liebe Community : ) Wenn ich mein SQL Server starte um an der Datenbank rumzufuchteln ( oder wenn ich den Accountserver starte ) kommt ein Error. Beim Management Studio : TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'NOTEBOOK\SQLEXPRESS12' hergestellt werden. ------------------------------
Problem mit SQL Server Management Studio
07/20/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
:( :( :(Hallo com ich hab folgenes problem ich kapiere net wie das mit dem einloggen da geht bei SQL Server Management Studio wenn mir einer helfen kann wäre es echt net ich hab sogar ein screen davon was ich net checke ich bitte dringend hilfe hab das tut von Sedrika gemacht nur das mit dem einloggen da checke ich net wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr ein Fettes Thx :) hia der link vom screen ImageBanana - kapiereichnet.jpg MFG BadBoyPatrick18
SQL Server Management Studio Problem
07/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leutz, ich habe auch ein problem undzwar etwas mit dem SQL Server Management Studio. Ich habe alles so gemacht wie in dem TUT von Sedrika (Also ich meine die Installationen) und es war auch alles gleich und war auch alles erfolgreich aber dann kommt das hier. http://www7.pic-upload.de/17.07.11/nb561psug4qy.p ng Normalerweise müsste dort ein name stehen wo atm (local) steht. Hoffe mir kann schnell einer helfen.



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.