Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultio-Sanguinis

Discussion on Ultio-Sanguinis within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 6
Ultio-Sanguinis

Hallöchen an alle

Hier mal ein Statment zu den P-Server Ultio-Sanguinis.

Er ist ein Root Server und Stabil ! Nette Deutsche GMs und die Rates sind Super:

-120x exp
-Drop rate mit Grp+ Luck Pot(4kk NPC) 700x
-Kein Cooldown bei Skills!!!
-Tame Rate um 50% erhöht
-Keine lästigen DCs
-Beim Bag NPC gibt es zu kaufen: Bags, Stamina, Kekse, LootPet, Chaos-Paket, Hv Pass
- HV gibt es 24% Buffs für 1h
-Cash Shop


Homepage:

Kommt drauf! Wenn wir eine gewisse Anzahl von Spielern haben, gibts tolle Events wie z.b
-Exp
-Cash Shop items Drop



So viel Spaß euch noch beim Suchten, ich verabschiede mich
vonk1 is offline  
Old 07/25/2011, 10:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 45
Received Thanks: 4
Kann ich nur bestätigen Bin selber auf dem Server und voll zufrieden. Nur hast eins vergessen Vonk nicht die exp sondern die drop rate wird runtergesetzt^^
Blade83 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 10:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 6
Dachte Exp? Hab ich mich da Verlesen? Naja, werden wir ja sehen
vonk1 is offline  
Old 07/25/2011, 11:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 11
Derzeit der mit Abstand beste Rappelz PrivateServer.
Rates sind natürlich Geschmackssache, mir persönlich gefallen sie sehr gut.
Es gibt kein Pet-NPC, auch dafür gibt es von mir ein "like", weil das meiner Meinung nach die Motivation nicht nach 30min ins bodenlose fallen lässt.
Stabilität ist so eine Sache, derzeit ist der Server noch recht leer. Ein Urteil kann man sich hier noch nicht bilden.

btw.: Derzeit ist der Server down xD
Tillykke is offline  
Old 07/25/2011, 11:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 6
ja Gms machen grad viele Wartungsarbeiten - Sind Arbeiten/Schlafen.. D
vonk1 is offline  
Old 07/25/2011, 11:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Server needs to go dedicated soon -_-@@@@
TheVito is offline  
Old 07/25/2011, 12:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 99
Received Thanks: 10
ich spiel da nicht mehr drauf aber auch nur weil abradon/alestia/alest aka stephan und sinister/tegkrash aka marco dort spielen,die sind von der gilde mondsucht vom horus server,und verbreiten auf dem server jetz falsche aussagen und schleimen sich im ts bei dem gm serenity ein und machen andere spieler schlecht und verbreiten lügen,schade,aber ich kann euch rappelz hellfire empfehlen,mit abstand der beste server.
BabsiGER is offline  
Old 07/25/2011, 12:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 6
Auf jedem Server gibt es Vollpfosten

Muss man mit Leben und Ignorieren und wenn die beim GM andere schlecht machen und Lügen erzählen, dann sollte man das mal dem GM berichten, dass das falsch Aussagen sind? Die werden dann selbst in den Po gekniffen
vonk1 is offline  
Old 07/25/2011, 12:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 93
Received Thanks: 8
for me is the best server
darkm123 is offline  
Old 07/25/2011, 13:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 117
Received Thanks: 22
hört sich gut aber prob is nur andere leute kommen net drauf weil der server noch in closed beta ist oder irre ich mich?

Edit: hab gerade mal geschaut closed beta is ende

woher bekomme ich denn ein acc?
beterman is offline  
Old 07/25/2011, 13:13   #11
 
xll3anzaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 40
Received Thanks: 7
Hallöchen ,

Habe da einmal eine Frage könnt ihr nur den Launcher hochladen , denn den Clienten habe ich ja schon
Auf der Homepage finde ich den Launcher irgendwie nicht :P
xll3anzaii is offline  
Old 07/25/2011, 13:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 117
Received Thanks: 22
@xll3anzaii
bitt schön


Edit mit acc und client hat sich erledigt^^
beterman is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 16:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by vonk1 View Post
Auf jedem Server gibt es Vollpfosten

Muss man mit Leben und Ignorieren und wenn die beim GM andere schlecht machen und Lügen erzählen, dann sollte man das mal dem GM berichten, dass das falsch Aussagen sind? Die werden dann selbst in den Po gekniffen
tja ansich schon nur wenn der gm den lügnern direkt glaubt,obwohl der spieler der fertig gemacht wird seit der cb dabei ist und werbung fürn server etc gemacht hat,dann hab ich da nichts mehr verloren,gibt genug andere gute p server

Ps: daran sieht man ja die mangelnde Intelligenz des möchtegern Gms.
Aber wie gesagt,Leute geht zu Rappelz Hellfire,mehr Buffs,alle kts npcs,drops sau gut,exp gut aber nicht zu hoch,und die gms sind nicht parteiisch etc.
BabsiGER is offline  
Old 07/25/2011, 18:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 45
Received Thanks: 4
Naja Hellfire ist auch nicht grad der burner was um exp geht musste mich da schon abquellen um auf 55 zukommen. Naja nicht grad der bringer
Blade83 is offline  
Old 07/25/2011, 21:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 26
Registriere dich auf der Homepage logge dich ein und klicke dann links auf Rappelz dann bekommst du in dern mitte ein fenster mit regeln dort sind dann links und rechts ein reiter für Download und Register dort dann auf Register daten eingeben und viel spass =)

Server ist ab und zu down ja aber ich bin Tag und Nacht wenn ich Zeit habe dran am arbeiten und das best mögliche zu erzielen und p.S an Babsi es ist mir egal wer mir was sagt niemand wird bevorzugt oder ähnliches zu mal weiß ich ja nicht was genau du meinst kannst dich ja evtl. mehr darüber äußern in wie fern lügen u.s.w ?

und dein möchte gern Gm kannst du dir sonst wo hinstecken Babsi zu mal du der jenige bist der überall über alles gemeckert hat also sei mal leise mein guter habe dich nicht umsonst verwarnt !

Und Rappelz Hellfire der größte witz überhaupt also nichts gegen die user aber der Server is schlecht xD da brauchn GM zum entfernen eines Fluches 45min des ist ja schonmal voll übertrieben xD

zu mal das nur 2min dauert
Untertaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultio-Sanguinis Rappelz Server Online !
08/10/2011 - Rappelz - 276 Replies
Hallo Lieber User ! Unsere homepage : Ultio Sanguinis :: News Ab dem 02.07.2011 wird der Rappelz Server online gehen bzw. er ist schon Online eigentlich ist es möglich darauf zu spielen.Nach dem du dich auf unserer Seite registriert hast bekommst du zugang zu den servern. Die Rates : Max lvl : 170
Vorstellung des Ultio-Sanguinis Aion Servers
06/30/2011 - Aion Private Server - 3 Replies
Server version 2.1.0.12 http://ultio-sanguinis.de/ Dies ist eine kleine Vorstellung von unserem private Server Ultio Sanguinis . Das Projekt Ultio Sanguinis wurde am 1.Juni .2011 gegründet. Wir versuchen immer Up-To-Date zu sein, und sind durchgehend dabei, Fehler, die noch im System sind zu entfernen. Wir haben derzeit nicht so viele Spieler, hoffen aber das sich ein paar Stammspieler und Tester finden werden.
Vorstellung des Ultio-Sanguinis Servers
05/27/2011 - Flyff PServer Advertising - 28 Replies
Hallo Liebe User hiermit stelle ich den Server UltioSanguinis vor ! Unsere Homepage: Ultio Sanguinis :: News Wir Suchen noch einen 3D-Modler,evtl. Source ! Wir wollen keine V17 Jobs ! Unser Server ist ein Funrate-Server Rates: Exp : x30



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.