Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Vorschläge

Discussion on Bot Vorschläge within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/22/2008, 11:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 303
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Landa View Post
hey circle..verdammt gute arbeit...dürfen wir das mal testen? vllt nen rapidshare link mit ner beta oder sowas...dann kriegste bestimmt auch merh response für verbesserungen. ^^
no leecher plx gief sumsing 2 se comuniti
ckret is offline  
Old 03/22/2008, 11:57   #17
 
Benexdrake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 119
Received Thanks: 24
also ich kann auch nur empfehlen mit dem publik machen vorsichtig zusein XD da es leider zuviele Protzer und kinder gibt und diese sind schuld das sowas wie nen nützliches Tool/Bot/hack gefixt wird, weil sie meinen es überall rumzuerzählen oder damit scheisse zubauen -.-"

ausserdem wäre das wieder nen tritt in ***** für die jenigen die sich die arbeit gemacht haben sowas zubasteln...
Benexdrake is offline  
Old 03/22/2008, 13:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Smile

Bin auch der Meinung! Wir sollten den vollendeten Bot dann einfach per E-Mail austauschen und nicht per Link online stellen. Wäre mein Vorschlag! Der Bot ist vom Prinzip her ja sehr gut, nur das Prob im Moment ist, dass sicher der Charakter nicht dreht. Somit kommt er sehr oft zum Stillstand. Starke Gegner, die auch Karten looten könnten, können auch noch nicht angegriffen werden.

Wer ist im Moment eigentlich beim Bauen eines Botes??? Ideen gibt es ja genug. Nur die Umsetzung kann noch dauern oder gibt es schon einen ausgefeilteren Bot von AutoID????

MFG
Murmur is offline  
Old 03/22/2008, 17:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 54
Received Thanks: 52
Das mit dem rotieren funzt noch ned ganz, wird aber noch.
Was schonmal geht ist das killen und item aufsammeln und das ziemlich gut und schnell. er erkennt auch die anti-bot mobs. Buffs gehen auch.

Zur Zeit arbeite ich an dem rotieren, sobald das geht, geb ich an ein paar von mir ausgewählte Benutzer das ganze zum Testen. Damit die mir sagen können was man noch verbessern könnt.
Schreibt mir keine PN oder Mails, ich wähl die Tester einfach ausm Forum aus.
Circle is offline  
Old 03/22/2008, 17:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Erst ma danke ich allen die an diesen Bot arbeiten ich liebe nähmlich rappelz.Naja vorschläge hätte ich nur das man beim bot einstellen kann und zwar zu jeder zeit wie lange er angreift.Und das er hindernisse erkennt (was für mich net so wichtig ist bin Fernkämpfer.)

Trozdem hoffe ich das es nicht alzu schnell gefixt wird.
AnarchyOra is offline  
Old 03/23/2008, 12:24   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
evtl. via pixelsearch hp-balken von char auslesen und bei crit stop, ergo keine neuen mobs attacken sondern setzen

ebenso pixelsearch bei hp-mob-balken um eine flexible kill-time zu haben

achtung: pixelsearch verlangsamt das ganze ungemein... daher hatte ich es weggelassen.

vyn
Vyndariel is offline  
Old 03/23/2008, 13:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Meinner Meinung nach is langsam besser wenn ich dafür stärkere gegner killen kann.Denn dan kann ich ja mehr EXP bekommen.
AnarchyOra is offline  
Old 03/23/2008, 13:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Geschwindigkeit nützt mir garnichts, solange ich nur Mobs killen kann, die ca. 10 lvl unter mir sind. Ich würde den Bot eingentlich hauptsächlich zum Farmen von Petkarten benützen und neben bei natürlich EXP und JP bekommen

Hat jemand schon das Drehen beim Bot hinbekommen???

MFG
Murmur is offline  
Old 03/23/2008, 13:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Die beste Dropchance hat man bei Mobs die +/- 2 Level vom Char sind. Da braucht man schon einen ausgereiften Bot um lange farmen zu können bzw. um zu überleben.

MFG
Murmur is offline  
Old 03/23/2008, 16:01   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 54
Received Thanks: 52
@vyn, Pixelsearch macht das ganze bissl langsamer stimmt, aber wenn man effektiv farmen will, kommt man da ned vorbei^^ ich nutz pixelsearch, und die kill-rate ist recht effektiv. also sobald ein monster tot ist, wird gleich das nächste angegriffen.
An HP- und MP- Bar arbeite ich als letztes.

@Murmur
Der Bot nutzt Boost-Chips und alle Skillst die du willst, haste genug Slots frei wie man auf dem Screen im ersten Post sehen kann. Ausserdem stehen noch die Buffs zur Verfügung. Man kann also auch stärkere Monster killen.
Circle is offline  
Old 03/23/2008, 17:53   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
@Circle: Sehr gut^^ Freut mich zu hören. Genau das meinte ich! Kannst du mir diesen Bot geben??? Oder verfeinerst du ihn noch??

MFG
Murmur is offline  
Old 03/23/2008, 18:07   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Kannst du mir diesen Bot geben???

ich würde fast sagen ruhig bleiben ^^ *G* er hatte doch gesagt er gibt bescheid wenn es soweit ist und gute dinge brauchen nunmal ein wenig zeit



Quote:
achtung: pixelsearch verlangsamt das ganze ungemein... daher hatte ich es weggelassen.
hängt das vom system ab oder was verlangsamt das ?
daskenny1 is offline  
Old 03/23/2008, 18:27   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Doppelpost und ich soll ruhig bleiben^^ lol

Ich bin doch ruhig. Ich habe nur nochmal nachgefragt, weil ich unbedingt schon einen bot haben möchte.

Ich bin geduldig, denn um so mehr freu ich mich dann, wenn der BOT SUPER funktioniert.

MFG
Murmur is offline  
Old 03/23/2008, 19:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 303
Received Thanks: 36
omg bettelt doch nicht -.-
pixelsearch verlangsamt das ganze nicht vom system her sondern vom ablauf
da ein bestimmter pixel im fenster gesucht wird und mit pixelsearch ein gewisser bereich abgelaufen wird um diesen pixel zu finden
ckret is offline  
Old 03/23/2008, 21:25   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
darüber hinaus war seine aussage das nicht jeder diesen bot erhalten wird

vielleicht auch nicht jeder der dran mitgearbeitet hat, er sucht sich die leute aus damit das ganze möglichst lange nicht gefixt wird.
Vyndariel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest vorschläge?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
^ Mein quest Scripter und ich , suchen quest Ideen für ZayZan , da uns aber die Ideen ausgehen , wollten wir euch mal fragen , was ihr gerne für quests mal sehen würdet ( sollten realistische ideen sein) währe echt nice wenn ihr paar Ideen habt
[HELP] Server Name gut ? Evt Vorschläge !
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute , ich will ma eure Meinung zum Server Namen haben ! Was sagt ihr da zu welches passt am besten ? JerkWorld JerkinWorld The World of Jerks Evt Verbesserungsvorschläge wären nicht schlecht xD aber sollte was mit Jerk sein !
[Sammelthread] Map vorschläge.
06/12/2010 - League of Legends - 26 Replies
Hallo com. Riot games bringt woche für woche mitlerweile nen neuen hero raus, allerdings gibs für das gute spiel nur 2 maps (1x 3v3, 1x 5v5). Dies find ich etwas schade, da es für das doTa in WC3 auch genug maps gab. Nun habe ich mir aus langeweile und zuviel zeit mal eine kleine 4v4 map ausgedacht und meine paint skillz unterbeweis gestellt. Ich würd gerne mal eure meinung dazu hören und vielleicht auch noch ein paar andere maps sehen. Hier meine map, ich weis sie ist zimlich primitiv. :>...
P server Vorschläge
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich such neuen P server vorschläge hier rein schreiben



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.