Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] 140+ Char-EU Phönix

Discussion on [WTB] 140+ Char-EU Phönix within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
[WTB] 140+ Char-EU Phönix

Moin Leute,
wie der Titel schon sagt würde ich gern einen 140+ Char auf dem EU Server Phönix kaufen. Besonders gern gesehen ist ein Deva Char. Bin für alles offen,also macht ruhig Angebote.
Bezahlen würde ich per PSC,PayPal,Überweisung. Über MM sollte auch kein Prob sein.

mfG, Zeyon
Zeyon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] R7 Char on Phönix (DE/Germany), Naga (US) or Tortus (US)
04/07/2011 - Rappelz Trading - 5 Replies
Hi, ich suche einen R7 Char (männlich) auf den Servern Phönix (DE), Naga (US) oder Tortus (US). Der Account sollte keinen schlechten Ruf haben oder jemals gebannt worden sein. Wenn ihr da was habt könnt ihr mir eine Pn schicken mit mehr Infos und Preis. Bevorzugt werden Ritu´s oder Ele´s. Gerne über einen Mittelmann ;) Wenn ihr Account hat der nicht ganz R7 ist hör ich auch gern an. Dazu auch eine Pn. :)
100er assa 90 phönix mage 41 phönix knight 90 nightshadow
08/20/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Tausche hier meinen Account mit 100er Assa 90 phönix mage 41 phönix knight und 90er nightshaddow auf Lc usa Angebote per Pn
Wtb 100+ Acc auf Phönix
08/16/2010 - Rappelz Trading - 3 Replies
Hi suche einen 100+ Acc auf Phönix. Schickt mir einfach eure Offers und sagt was ihr da für haben wollt . MfG Yunker
WTT Engel auf Phönix ggn Acc auf Phönix
02/06/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi möchte meinen Evo 2 Engel auf Phönix gegen einen Account auf Phönix tauschen. Schreibt mich mit euren Angeboten an und ich werde sehen was sich machen lässt. MfG Yunker
WTB 100+ Acc auf Phönix
10/18/2009 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hey Leute suche einen 100+ Account auf Phönix. Schreibt mir einfach per pm, was ihr habt und ich geb euch dann nen Offer.



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.