Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Acc Bändiger/Züchter Bastet

Discussion on WTB Acc Bändiger/Züchter Bastet within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 79
Received Thanks: 14
WTB Acc Bändiger/Züchter Bastet

Hallo,

wie oben schon steht möchte ich einen breeder kaufen, das level ist mir ziemlich egal maximal aber 80, wen es ein züchter is sollte er natürlich ob sein

meine eigentlichen vorstellungen sind:
skill karten für den breeder (also keine healer karten o. Ä.)
ninja kostüm komplett
erzengelflügel/luzi flügel (je nach dem^^)
min. 100kk rupees
2 (oder auch eins wens ein gutes ist) pets e3 full ob + eq für diese/s (i-wie sowas hier: ork,engel,hawk,rp,bp)
i-ein lootpet (aber bitte kein herz^^)

über den preis lässt sich reden (ja ich weiss das es viele cs gegenstände sind und auch massig zeit drin steckt)

einfach über pn melden
Igneus™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bändiger,Tiertrainer,Beschwörer
07/30/2010 - Rappelz - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte mir mal nen neuen Char erstellen da ich bis jetzt nur 2 High Level Chars habe (Gladi,Priest). Ich kenne mich mit anderen Klassen kaum aus aber ich wollte mal eine "Tierklasse" nehmen. Bändiger,Tiertrainer,Beschwörer sind glaube ich die 3 oder? kA kann auch sein das der eine Tierflüsterer oder so heißt ich kenn mich da garnicht aus.
WTT 130+ Züchter Bastet
05/12/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
hi ich möchste gern meinen 130++ Züchter gegen einen anderen char tauschen auf auf dem server bastet am besten wäre ein Assa aber pm mir eure angebote einfach
R5 Züchter Bastet
03/28/2010 - Rappelz Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hiermit meinen Rappelz Account auf Bastet. Vorhandene Chars: 105+ Züchter (Main) EQ: R5 2h Stab ++9, Rüstung +3 lvl 10, Schuhe und Handschuhe jeweils +3 lvl 10, r4 Umhang, r5 Ringe & Halskette 80+ Assa (Twink) EQ: r4 Schwerter 2x +5 lvl 10, r4 Schuhe und Handschuhe +4
WTS Rappelz Acc Züchter 127+ Bastet
01/29/2009 - Rappelz Trading - 0 Replies
Server Bastet 127+ Züchter mit +25 125+ Hawk, Ork +25 127+ und einigen Pets mehr.R5 R6 waffen rüssis ringe etc. Verkaufe die Pets auch einzeln. Für mehr Infos bitte pm an mich.
PC Gladiator Lvl 124 / Züchter Lvl 68 auf Bastet/DE
12/23/2008 - Rappelz - 1 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.