Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Kts Acc (leer) gg sachen auf Bastet(Versteigerung)

Discussion on WTS Kts Acc (leer) gg sachen auf Bastet(Versteigerung) within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
WTS Kts Acc (leer) gg sachen auf Bastet(Versteigerung)

Heyho, wer den acc. haben will, einfach pm +offer

Höchstes gebot am 18.07.2019 15:00 Uhr gewinnt^^

StartGebot= 50kk (oder sachen mit dem Wert)

Legt ma los =)

(Ablauf: höchstbietender kriegt ID + PW, un kann dann auf der site testen, obs geht, dann wird gezahlt, un dann gibts die sicherheitsabfrage)
Fraix1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server 21 account ohne sachen ganz leer
08/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche ein server 21 acc der könnte auch ruhig garnix drauf haben brauche nur ein account für mein bruder ^^ bitte pn,t mich wäre voll nett :handsdown:
[versteigerung] wk/buschi s1
08/12/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
haii leute , ich wollte hier meinen wk sozusagen "versteigern" also er ist 76 +5 in kh und hat perfecte ldt skillung in kh . ------------------------------------------------- ----------------------------------------- außerdem mein buschi um genauer zu sein ein schiribuschi lv 49 natürlich auch auf s1 und in tp . ich bitte das hier keine sinlosen spammst reingefügt werden sondern nur gebote anderer fragen per pm pls und ja ich nehme ig god und psc schreibt rein was ihr gebt nix anders...
Longjuyt2 SSP versteigerung
07/07/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Erledigt
[WTT] Sachen auf Bastet gegen sachen Phönix!!!
07/24/2008 - Rappelz - 0 Replies
NooBLike
AN ALLE M2 versteigerung und vk
01/25/2008 - Metin2 - 2 Replies
Wie ich geshen hab wohlen viele ihr accs loswerden oder vk da dahcte ich mir warum keine topic mit vk und versteigerung ma´chen also stellt hier alle eure angebote rein zum tuashcen oder vk also mein angebot:D(nich sher gut aber immerhin etwas) Krieger lvl31 moscha rotesreich metnalt durschlag auf meister Kriger lvl 26 moscha rotesreich körper alles durcheinander geskillt also auf jedem mind 6 punkte



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.