Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB HARPYIE Horus Server

Discussion on WTB HARPYIE Horus Server within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Smile WTB HARPYIE Horus Server

Hi

ich spiele auf dem Server Horus und bin auf der Suche nach einer Harpyie, sollte mind. lvl 65+10 sein, und Waffe und Rüssi ham.

Wer eine zu verkaufen hat, einfach Pm mit Angebot an mich!

Mfg
ChaVa
ChaVaa is offline  
Reply

Tags
harpyie, horus, rappelz, server, wtb/kaufe


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Harpyie 118+25 + equip on Bastet DE
11/27/2010 - Rappelz Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe meine Harpyie auf Bastet. Die Harpyie ist auf lvl 118+25 equip besteht aus: R5 Bogen lvl 10+4 R4 Kriegerrüstung lvl 5+4 Der Handel wird durch einen Middleman durchgeführt. Screenshots gibt es per PN.
WTS 145+ Djinni + Tafari + Harpyie (Horus)
05/14/2010 - Rappelz Trading - 2 Replies
Bei interesse bitte mit preisvorstellung melden.
WTB Account Server Horus
12/08/2009 - Rappelz Trading - 1 Replies
Hi ich spiele auch schon länger Rappelz und bibn nun per zufall auf diese Forum gestoßen. Ich spiele einen Ritu, da ich aber auch interesse an den anderen Klassen habe und ich auch weis das man viel Zeit investieren muß, würde ich gerne einen Account kaufen, da in letzter Zeit ja auch des öffteren Spieler aufhören. Interessieren würde mich ein Account über Lvl 60 und nicht Petklasse! Ihr könnt mir ja einfach mal ein Angebot machen, man wird sich dann bestimmt einig. Ich bedanke mich...
WTS Rappelz Acc. on Horus Server
12/01/2008 - Rappelz Trading - 0 Replies
The acc. contein 6 chars Main. 90+ 75+ 3x 50+ 30+ 4 Non NPC pets ca 100Mio Rupees and many CS-Items
WTB Pet auf dem Server Horus
09/03/2008 - Rappelz - 0 Replies
Ich suche ein tamed pet auf dem server horus es kann eine Bp, Rp, Ork, Yeti, Skelett oder Falkenman sein ich bezahle echtes geld dafür schreibt mir einfach in icq 437287445 (meldet euch schnell)



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.