Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 100 Elementarist auf Horus Server (Screens vorh.)

Discussion on WTS 100 Elementarist auf Horus Server (Screens vorh.) within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Logix.Deagle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 0
WTS 100 Elementarist auf Horus Server (Screens vorh.)

Hi Rappelz Fans und Leser,


hiermit möchte ich meinen Level 100 Elementarist verkaufen.
Da ich einfach keine Lust mehr auf Rappelz habe und mit Freunden nun Silkroad zocken will, verkaufe ich den Char.

Der Char ist weiblich und ist (noch) nie negativ aufgefallen!
Sie ist in einer guten Gilde. Name werde ich nicht verraten.

Hmm ok das wars erstmal über den Char^^

Hier das Equipment usw. (mit Screens!)
Erstmal hier die Charauswahl
Der Beschwörer ist nackt^^



Eq:
Hier der Link zum Album der Screens. Einfach alle angucken

Der Char hat Lutzifers Flügel. Bärenköstum. Hexenhut. Hoppler (perm).
Darunter sind viele SKs für ein Ele. 28m in Bar. ne 117+25 RP. 9 SS. USW
Einfach gucken^^ Und HV Pass^^





So nun zur Zahlung:
Ich nehme nur paysafecard und/oder Paypal!
Ich mache es auch über den Treu-Hand-Service.
Der Tausch wird so ablaufen, dass der Käufer mir zuerst das Geld gibt und ich danach die Acc Daten, Email, Geheimantwort etc.

Wer damit nicht einverstanden ist, braucht sich gar nicht erst für den Char interessieren!

Also wer interessiert ist, einfach hier posten mit seinem Offer!

Man sieht sich!

MFG Logix.Deagle



Logix.Deagle is offline  
Old 02/27/2010, 09:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 451
Received Thanks: 43
Was wäre denn das Minimum..?
Sieht nämlich relativ gut aus ^^
janafettkopf is offline  
Old 02/27/2010, 14:09   #3
 
Logix.Deagle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 0
Sag mir bitte dein Offer
Dann kann ich sagen ob ich damit einverstanden bin oder nicht
Logix.Deagle is offline  
Old 02/28/2010, 12:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
huhu ich haette interesse aber was fuer ne vorstellung hast du ? und vk du sachen auch einzeln ?
Firehealth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Lvl 95-100 Elementarist auf Delum
07/28/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Huhu All, wie im titel bereits angekündigt wird vk ich hier meinen elementaristen auf dem server delum, er ist in dem lvl bereich 95-100, ausgeskillt und hat noch gute 3k fp. zu seinem equip zählt : - lvl 87 stiefel b5 eva +12 - lvl 97 oberteil g4 eva - lvl 85 handis b5 eva +11 - lvl 86 hose b5 eva +6
Last chaos acc mit Mage Lvl 90-95 und Elementarist Lvl 90-95
07/15/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Last Chaos Ger Account ( Sirian ) LvL 90-95 Zauberin leider keine fp mehr übrig Die Zauberin hat alle wichtige Sachen ausgestillt Sie bieten hier auf meine investierte Zeit, die ich in das Spiel Last Chaos Germany gesteckt habe. Leider fehlt mir die Zeit , mich weiterhin mit Diesem Account zu beschäftigen Rüstung Die Rüstungsteile
Rappelz Horus Elementarist
03/19/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hallo alle zusammen, nun möchte ich mich von meine geliebten Elementarist auf Horus trennen,da ich aus zetlichen Gründen nicht mehr spielen kann.Ich gebe ihn ungern her,aber es muss sein. Nun zum Char:Der Char ist Lvl 107,er ist fast ausgeskillt (es fehlen noch ca.800k JB) Der Char besitzt: gutes R5 Equipment (kann es euch per screen gerne zeigen) Luzifers Flügel Hexenhut
WTS Elementarist Lvl 105 auf Horus
03/15/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen Elementarist Lvl 105 auf dem Server Horus.Der char besitzt ca 80 mio Rupees und eine 117 +25 RP. Hier sind ein paar screens: ImageShack Album - 16 images Ich akzeptiere Banküberweisung oder auch Paypal.
WTB Pet auf dem Server Horus
09/03/2008 - Rappelz - 0 Replies
Ich suche ein tamed pet auf dem server horus es kann eine Bp, Rp, Ork, Yeti, Skelett oder Falkenman sein ich bezahle echtes geld dafür schreibt mir einfach in icq 437287445 (meldet euch schnell)



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.