Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe TOP CHAR !BASTET

Discussion on Kaufe TOP CHAR !BASTET within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kaufe TOP CHAR !BASTET

Hallöchen leute ich suche einen TOP Char auf dem server Bastet er sollte minerstens t2 sein besser waere t3 !

Equip sollte minimum +15 sein !
Pets sollten gute vorhanden sein EQ min 15+

Folgende Klassen
Schattenlaeufer
Meisterschütze
Mage


Ich biete euch 300 Euro per Ebay aukion ! oder eben 300 euro per Egold ! PSC wird ausgeschlossen da es zu unsicher ist und ich kein geld zum verschenken habe !

bitte führt auf was ihr zum anbieten habt !
Akpala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe R7 [Char|ETC.] [Bastet]
06/21/2012 - Rappelz Trading - 2 Replies
Moin Com., da ich seit langem kein bock mehr auf Rappelz habe will ich meinen Account verkaufen. Das biete ich an: R7 Lich(2TP) : 4 Beltpets+Low Eq R6 Priester(Nur noch MC) Paar R4 chars
Verkaufe 114+ Char auf Bastet
12/09/2008 - Rappelz - 5 Replies
Hiho, Da der Character auf Bastet in den Top 30 ist, kann ich nich ins Detail gehen, weil man sonst GMs im Ranking per ausschlussverfahren wüssten um welchen es sich handelt. Char war schon länger nicht mehr on, und ist den meisten nicht mehr bekannt. War nie Teamspeak etc. Namechange Karte gibts auch ab nächster Woche wieder im CS, und wenn Schriftrolle der Widergeburt kommt, habt ihr einen 120 (Wenn ihr noch 5-9 Tage wieterlevelt) Char der Klasse eurer Wahl!!! Folgende Infos: -Gaia...
CHAR 110+ (Bastet)
07/30/2008 - Rappelz - 3 Replies
^^
Verkaufe 100+ Char (Bastet)
06/26/2008 - Rappelz - 8 Replies
.
Verkaufe Char (Bastet)
04/22/2008 - Rappelz - 1 Replies
Hallo Verkaufe einen LvL 63 Züchter auf dem Sever Bastet mit einem +10 LvL 63 Ork und sehr gutem Farmchar mit guten EQ Beide Chars haben zusammen Knapp 5.000.000R Hier mal ein paar Bilder: Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Auserdem hat er noch sehr Viele Karten Diese befinden sich im Inventar und sind für den Bändiger/Züchter



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.